Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh davon hab ich jetzt ein paar Bestellt. Also ich muss nur drauf achten das wenn die Batterien voll sind diese direkt wieder zu entnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir auch dieses Pack mit den 4 Eneloops und dem Ladegerät gekauft was oben verlinkt ist und bin bis jetzt zufrieden :)

12h brauchen die Akkus zum laden und nach 16h schaltet das Ladegerät selber ab!
Kein Plan warum Sath schreibt, dass die gleich wieder entladen werden, zumal das Ding doch selber aus geht UM eben diese Überladung im gewissen Rahmen zu unterbinden.

Brauchst eigentlich auch nur das Ladegerät mit den Batterien aus der Steckdose ziehen und gut. Es lebt ja nicht ohne Strom bzw entzieht den Dingern Saft, wenn es nicht in der Steckdose steckt ;)

ich werd mich überraschen lassen. Sollte es tatsächlich so sein das es sich nicht selbst ausschaltet naja damit werde ich so denke ich doch leben können.

Meint ihr auf nem 46" LCD sieht die Xbox noch gut aus?

//passt das überhaupt, wenn ich 2m davon entfernt bin?

und ich wollt mir die Play & Charge Kits kaufen oO

muss ich mich mal nach Eneloops umsehn :d

Meint ihr auf nem 46" LCD sieht die Xbox noch gut aus?

//passt das überhaupt, wenn ich 2m davon entfernt bin?

Man gewöhnt sich dran. Dann aber bitte ein FullHD panel ;). Aber dort riechen 32"- max. 42". Beim 37" kann man sich streiten ob hd Ready oder Full. Ich zock auf 1,5-1,7m auf nen 32" HDReady und es reicht völlig. Mehr schadet trotzdem nicht :d.

Man gewöhnt sich dran. Dann aber bitte ein FullHD panel ;). Aber dort riechen 32"- max. 42". Beim 37" kann man sich streiten ob hd Ready oder Full. Ich zock auf 1,5-1,7m auf nen 32" HDReady und es reicht völlig. Mehr schadet trotzdem nicht :d.

nach wat riechen den 32" oder 42" ??? *lol* *roflcopter*

Zuletzt bearbeitet:

ne also bei 2m Abstand solltens mindestens 40" sein (zum zocken; zum Filmschauen reichen auch 32"). Hab immer den Vergleich wenn ich mal meine Konsole mit bei meinen Eltern hab.

mein 32" riecht nicht mehr Fabrikfrisch.

Ne mal im Ernst:Musicman. Warum hast dort nochmal angerufen? War das Pad defekt?Wann und wie lange dauerte der Austusch? Wie war der Ablauf?

ich sitz etwas mehr als 2 meter weg und mir reicht mein 32 zoll hd ready fernseh Oo

manche menschen ham vll ansprüche....vll mal ne brille kaufen dann reicht der auch :d

Meine Box immer noch nicht...
Angeblich Freitag versendet, heute immer noch nicht da. :(

-------

Der mit dem Fernglas war gut :fresse:

-------

Finde auch das nen 32" auf rund 2Meter zock entfernung sehr gut aussreichen.

Zum TVen und Filme schauen sitzen wa rund 3Meter weg auf der Couch.

Im nachhinein muss ich aber sagen das ich besser nn 37er geholt hätte.

Dann könnte ich bequem JEDES Game von der Couch zocken :fresse: und müsste bei manchen nicht nen Meter ran rutschen :shot:

Teis ist ne gemeinde? wie kann die denn in china umfallen?! und wieso Sack Teis, des ne gemeinde?! soviele fragen AHHHH :confused:

Hmm, vielleicht mag jemand Teis nicht und setzt dann das "Sack" davor. Wie z.B. Sack Politik... Keine Ahnung :haha:

Vielleicht gehörte Teis mal zu China? Aber das weiss nur der Taiser von China.

also ich besitze nen 50" Plasma von Samsung und sitz ca 4m entfernt und das Bild ist der Oberhammer, selbst bei Fable wo man viel Text hat ist es sehr gut zu erkennen.

Und Teis ist der Nachfolger vom Reis und fällt besonders leicht um :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Box immer noch nicht...
Angeblich Freitag versendet, heute immer noch nicht da. :(

-------

Finde auch das nen 32" auf rund 2Meter zock entfernung sehr gut aussreichen.

Zum TVen und Filme schauen sitzen wa rund 3Meter weg auf der Couch.

Im nachhinein muss ich aber sagen das ich besser nn 37er geholt hätte.

Dann könnte ich bequem JEDES Game von der Couch zocken :fresse: und müsste bei manchen nicht nen Meter ran rutschen :shot:

Bei 3m würd ich sogar von 40/42" ausgehen ;). In dem Video von Kugelblitz, wo die Fans Ihre Fragen stellen konnten, hat der doch nen schönen LCD von Samsung aufen Tisch. Weiß einer die Dimensionen von dem Teil? 37/42"? Ich gehe von 42" aus. bin mir aber net sicher. Es reizt zumindest :d.

Die Box is noch immer net da? Deswegen mag ich Eba*y net so bei Privatauktionen. Aber genau die Leute, die Langsam versenden, sind die Ersten die meckern, wenn es länger dauert als die erwarten würden...

nen Sack Reis kann in China aber auch umfallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich mal gespannt ob der Pfosten die überhaupt versendet hat.
Normalerweise kommen Pakete hier immer innerhalb von 2-3 Tagen an.

Sind mit heute ja schon 4. Ja bissel Kleinlich. Aber bei sowas bin ich prenzipiel immer ein wenig nervös :fresse:

Ehrlich gesagt bin ich mal gespannt ob der Pfosten die überhaupt versendet hat.
Normalerweise kommen Pakete hier immer innerhalb von 2-3 Tagen an.

Sind mit heute ja schon 4. Ja bissel Kleinlich. Aber bei sowas bin ich prenzipiel immer ein wenig nervös :fresse:

arme sau...schon die 3. xbox 360 xD

ich hatte 2 xD

1. bei release gekauft --> läuft bei bruder noch tadellos
2. vor nem monat gekauft ---> läuft noch fehlerfrei (Jasper) :d

Sauerländisches Fragewort mit unendlich vielen Buchstaben:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!

Jaja als ich den Trailer auf XBL das erste mal gesehen habe, dachte ich mir schon "hmmm eine Art God of War, nur eben für die Xbox"

Sieht schon genial aus. Das merk ich mir auf jeden Fall auch mal vor.

Zum Thema Teis: Dachte erst an "Teis= Abkürzung für Trocken Eis" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh