Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay. Oder bei Gamehubs (?). Weis bei Gamehubs aber net genau. Glaube die nehmen auch paypal und versenden per Email.

Elite Jasper? DIe rote Resi Edition oder schwarz normal?

Schieb dir XD. GTA 4 zocken ^^.

Würde ich ja gerne tun.
Wenn ich net das Problem hätte das dass scheiß ding kein HDMI Port hat , weswegen ich auf das normale Standart Kabel zurück greifen muss.

Und da hab ich das Problem das es nur bei 50Hz nicht flackert, hingegen bei 60hz beim kompletter TV mich voll flackert...

großes Kino. Bald.....

Hier Pics von ankommen der Box heute bis jetzt:

:lol::lol: wie geil du das zusammengefrickelt hast :lol:
Nichtmal gelötet, einfach zusammen gezwirbelt :d und dann noch schön mit Tesa drüber *kenndiekonstruktionirgendwoher* :d

Naja ob das soo toll ist mit dem dauerndem schustern und frickeln...um Himmels Willen nichts gegen Michael Jackson, aber so ergeht es deiner Box bestimmt bald wie Michaels Nase (von manchen Medien auch *Bröckelnase* genannt)

Und ohne HDMI? Baahhh ist ja ein totaler Rückschritt zur vorherigen

Edit: @Guitar Hero Entwickler: Ich würde mich freuen, wenn jetzt mal ein paar Song Packs vom Michael rauskommen würden für World Tour :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur ne übergansbox bis meine eigentlich richtige mal ein trudelt und dann halt für *fahren wir mal irgendwohin könne wir die ja mal mitnehmen* gedacht ;)

Netzteil ist ja auch nur ein Provesorium ;)

Hab ganz vergessen das ich noch ein S-Video eingang am TV habe :fresse: über den läufts auch mit 60hz.

Aber die Bild Qualität.... naja welche Qualität....
Wird morgen mal schnell nen YUV Kabel besorgt ;)

Was ich aber gerade derbst toll finde ...

3 Lieder bei Lips kurz gesungen (Frauschen wollte unebdingt :bigok: ) 1Std , mukke gehört. Alles okay. 5Mins GTA4 - Freeze mit folgenden RROD :shot:

Startest direkt neu sofort RROD. Lässte 5mins mit RROD laufen und startest dann neu, gehtse wieder bis GTA4 :fresse:

Also typisches Lötstellen Prob...

Schnauze voll für heute.
Morgen gibs dann Hot Air Fix & X-Clamp und wenn man schon mal dabei ist, gleich mehr Druck auf den Bösen ANA Chip :fresse:

Dann sollte das mist vieh wohl wieder ordenltich laufen und ihren Dienst verrichten bis sie ohne hin dann nur noch die *bin kaum an / underway / reserve Box* Box ist wenn meine eigentliche neue da ist :)

Naja, zumindest wissen wir nun warum Deine Boxen nicht alt werden ;)

Weil ich bis jetzt 3 eigenen hatte?
Davon eine von anfang an defekt war.

Die 2te , okay, war wohl eigener Einfluß ;)

Die 3te jetzt hab ich auch defekt gekriegt.

Also hab ich nur eine geschrottet :p

+ die zich die ich zum Reparieren schon da hatte, und heute noch friedlich laufen.

:);)

Zuletzt bearbeitet:
Eins versteh ich aber nicht...
wenn deine erste Box einen ROD hatte, du dir dann die 2. geholt hast, weil die 1. kaputt ging, die auch den ROD hatte und du jetzt eine 3 gekauft hast, die ebenfalls den ROD hat und du diese jetzt reparierst bis deine neue Box kommt :confused:

Wäre es nicht einfacher gewesen, die 1. Box zu reparieren? :fresse:

Ich kann eh nicht verstehen, wieso sich soviele Leute "für die Übergangszeit", wenn irgendwas repariert werden einfach mal eben ne neue Konsole kaufen... Aber wers hat...

Okay, aufklärung ;)

Die 1erste die ich hatte. War zu der Zeit als ich 0 Plan von der Technik in dem Ding hatte.
Dazu kam. Das ich sie gerade niegelnagel neu ausgepackt habe , angeschloßen habe und nach 5mins der erste Freeze kam. Ergo, gar nicht groß mit beschäftigt, nächsten Tag ab im Laden umgetauscht, direkt ne neue mit genommen :)

Die 2te (Die ich ja dann gekriegt habe) hat nen gutes Jahr durch gehalten. Und in der Zeit hab ich mich intensiv mit der Technik etc. beschäftigt und immer mehr ausprobiert, und da kam auch die Zeit wo immer mehr anfragen kamen bezüglich *Kannst meine Box Reparieren die macht das und das* Da ich nen neugieriger Mensch bin, besonders was Technik angeht, habe ich mir das immer mehr angenommen, mich damit beschäftigt, und immer mehr Boxen Repariert - bis heute.

Dann bekam sie nen RODD, Woraufhin ich den fixen wollte, die ganze Box samt aller Mods etc. aus einander genommen und überprüft habe. Bis ich auf den Trichter kam das es nicht an der Box sondern am Netzteil gelegen hat. Und so wars dann auch.

Leider ist mir dann beim neuen verkabeln der Mods (Nicht du rosa hasi :fresse: ;) ) durch ne blöde unaufmerksamkeit ein Fehler unterlaufen, der dann dazu führte das ich ihr nen schönen Kurzschluß verpasst habe. (Handy hatte geklingelt, als ich am Isolieren war, und hab danach ein Kabel net weiter nach geguckt, und zack das war nicht richtig Isoliert) Da war dann der Fan Anschluß gegrillt. :(

Also Lüfter direkt auf dem MB verkabelt bzw. verlötet. Lief auch alles ohne Probs, bis das NT wieder gesponnen hat und die Schutzschaltung von dem Mist ding wohl nen Tick zu spät war. Zack da war die Box komplett gegrillt. (NT machte an einer anderen Box nach ein paar H zocken übrigens die gleichen Mucken, also das war es defenetiv.)

Demnach ist sie teils auch durch mein eigenes Verschulden flöten gegangen.

Die 3te Box , die ich jetzt habe: hab ich von eBay. Sollte laut Angabe eine Frische Austauschkonsole sein und alles mit geliefert sein auser die TV- Kabel und dem Controller.
Und sollte laut Angabe *Zitat* "Sie hat ein paar fehlende Plastikteile am Gehäuse, mehr ist mir nicht aufgefallen*

Angekommen ist sie dann wie auf den Pics zu sehen. - Ganz toll.
War ja ein ziemlich sehr großes Plastik Teil :fresse: Dazu dann noch kein NT und nichts dabei, also quasi nur die pure Box + Anleitung :shot:

Also fehlte mir das NT... also hab ich mir eins gebastelt, und mir nichts bei gedacht wenn sie bei jedem einschalten nen ROD zeigte. Da ich davon ausging das mit der Verkablung vom NT was nicht stimmt ;) Was dann aber nicht so war.

Dann kurz im Gamestop gewesen der auch noch ne kaputte 203w Box stehen hatte (Am gleichen Tag wie meine 2te gestorben :fresse: ) vom dem das NT ausprobiert. Zeigte auch RROD. Also wars klar, das die ne macke hat.

Wieder nach Hause, weiter die Verkablung fertig gemacht. -> Box lief!

Bis zum gerade im vorpost geschilderten Ereignissen.

Und daher mach ich se morgen auf. Kriegt nen Hot Air Fix , nen XClamp Fix, und mehr druck aufen ANA Chip und dann sollte se einwandfrei funzen.

Und sie soll ja auch nicht die Hauptbox bleiben sondern wie gesagt als Reserve / Bastel / Underway, what ever / Box dienen. Und muss jetzt eben herhalten bis die eignetlich neue da ist ;)

Alles verständlich erklärt ? ;)

EDITTTTTTTTTT:

@DarkSea

Weil ich mich mit den Dingern beschäftige und Interessiere und daher immer gerne eine *über* habe zum rum basteln ;) Und die 30€ die ich für die bezahlt habe, mecker ich nicht, und ist billiger als einmal im Laden laufen und neu kaufen.

Geh bestimmt nicht im Laden und kauf ne neue für rund 200, um daran verweiß was auszuprobieren und zu testen oder nur als Reserve Konsole in der ecke liegen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles verständlich erklärt ? ;)

Jo, ich habs;)
1. Box= Umtausch
2. Box= gegrillt (nicht zu verwechseln mit dem einzigartigen Kontaktgrill aus dem anderem Lager, der das serienmäßig kann ;))
3. Box= egay, Bastel- und Übergangsbox :hail: omg:d

Edit:
...Möge die kommende 3. ihrem Beispiel nicht folgen...
Kennste das irgendwo her? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Juchu einer versteht mich :shot:

Edit:

Edit:
Zitat:
...Möge die kommende 3. ihrem Beispiel nicht folgen...
Kennste das irgendwo her?

Jooooo ;)
Damit ist das allgemein Beispiel des Sterbens gemeint. Nicht des warum sie gestorben sind :shot: ;)

Zuletzt bearbeitet:
So mit nem Original MS YUV Kabel sieht die ganze Sache doch schon wieder sehr schön aus :)

Qualitativen Unterschied zu HDMI konnte ich jetzt subjektiv nicht feststellen.
Hab ja auch Momentan kein direkten Vergleich ;)

Aber wenns so nicht auffällt, kanns ja nicht so derbe sein :)

Gerade mal 2H GTA4 gezockt (Nach dem Fixen) und bisher keine weiteren Probleme gehabt. :)

EDIT:

Hab allerdings nen kleines Prob bezüglich meiner Verkablung. bzw. meines Anschlußes am TV.

Die Box läuft nun über YUV.

Die Wii läuft normalerweise bei mir aber auch über selbigen, da über Standart Kabel das Bild natürlich Matsch ist.

Problem: Hab nur ein YUV Eingang am TV.

Wo bekomm ich nen Verteiler her von 1 auf 2 YUV´s ?

Und zwar ein der nicht über 100€ Kostet :fresse:
Oder extra am Switsch erst umgeschlatet werden muss.

Einfach dummes ding was jeh nach dem was an ist, das Bild überträgt würde ja schon reichen. Zock ja nicht mit Wii und Box gleichzeitig ;)

Finde allerdings immer nur endweder übelst teure Teile.
Oder welche die man per Hand dann umstellen muss , was abgesehen von der Blödsinnigkeit der Sache (Kann ich auch gleich umstecken :shot: ) äuserst hässlich ist, weil man den Verteiler und dem zufolge auch die Kabel komplett im Sichtfeld hat. :(

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigtl wirklich total egal ob ich mir ein HDMI Kabel für 100 oder für 10 Euro kaufe?

Kommt auch sehr auf die Länge an.
Alles was über 3Meter ist würde ich auf jeden Fall ein Marken Kabel nehmen.

Darunter wage ich zu behaupten das es egal ist bzw. absolut kein unterschied auffällt.

So mit nem Original MS YUV Kabel sieht die ganze Sache doch schon wieder sehr schön aus :)

Qualitativen Unterschied zu HDMI konnte ich jetzt subjektiv nicht feststellen.
Hab ja auch Momentan kein direkten Vergleich ;)

Aber wenns so nicht auffällt, kanns ja nicht so derbe sein :)

Gerade mal 2H GTA4 gezockt (Nach dem Fixen) und bisher keine weiteren Probleme gehabt. :)

EDIT:

Hab allerdings nen kleines Prob bezüglich meiner Verkablung. bzw. meines Anschlußes am TV.

Die Box läuft nun über YUV.

Die Wii läuft normalerweise bei mir aber auch über selbigen, da über Standart Kabel das Bild natürlich Matsch ist.

Problem: Hab nur ein YUV Eingang am TV.

Wo bekomm ich nen Verteiler her von 1 auf 2 YUV´s ?

Und zwar ein der nicht über 100€ Kostet :fresse:
Oder extra am Switsch erst umgeschlatet werden muss.

Einfach dummes ding was jeh nach dem was an ist, das Bild überträgt würde ja schon reichen. Zock ja nicht mit Wii und Box gleichzeitig ;)

Finde allerdings immer nur endweder übelst teure Teile.
Oder welche die man per Hand dann umstellen muss , was abgesehen von der Blödsinnigkeit der Sache (Kann ich auch gleich umstecken :shot: ) äuserst hässlich ist, weil man den Verteiler und dem zufolge auch die Kabel komplett im Sichtfeld hat. :(

Jemand ne Idee?

bitteschön

http://www.amazon.de/Hama-00042590-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246113813&sr=8-1

Schönes Gerät @ Hoffka nur will der Black2Soul ein Gerät das sich automatisch das Signal fischt und überträgt.

Bei deinem Gerät musst du manuell die richtige Quelle auswählen (4 weiße Knöppe vorne).

NEWS TIME

Lässt Microsoft die Pro sterben ??

Dass die PlayStation 3 irgendwann günstiger wird klingt noch immer wie ein Märchen? Aber was wäre wenn der Preis der Xbox 360 weiter fallen würde? Beide Szenarien finden sicher ihre Anhänger, doch gab es schon zu viele Gerüchte um fallende Preise, als das man diesen ohne weiteres Glauben schenken möchte.

Dennoch, die Seite Ars Technica will erfahren haben, dass im Herbst dieses Jahres sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 zu günstigeren Konditionen angeboten werden sollen. Mit einem Preisnachlass aus dem Hause Sony soll schon innerhalb der nächsten zwei Monate zu rechnen sein, wie die Seite aus sicherer Quelle erfahren haben will.

Auch Microsoft soll wohl mit diesem Gedanken spielen. Damit die Xbox 360 Elite zum Standardmodell wird, plant der Redmonder Konzern angeblich die Xbox 360 Pro schon im Juli oder August von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Die Elite soll dann nicht nur günstiger werden, sondern auch den „Pro-Level“ einnehmen. Noch vor Weihnachten dieses Jahres soll dann ein weiteres Bundle der Xbox 360 erscheinen, welches den „Elite-Level“ ersetzen soll. Bleibt abzuwarten ob sich dies wirklich bewahrheiten wird.

Quelle

Bei normalen Längen wie 1-2m ist es vollkommen egal. Irgendwann wird halt die Abschirmung interessant, aber erst ab 5m oder so.

nö.

hdmi is nen digitales kabel da gibts nur ganz oder gar nicht, hab nen recht günstiges 10m kabel hier und das tut exakt was es soll

NEWS TIME

Lässt Microsoft die Pro sterben ??

Sinn machen würde höchstens, die Arcade sterben zu lassen und somit die Pro / Elite im Preis zu senken und dann eine "Mega-Elite" hinterher zu schieben. Aber ich hoffe sie senken einfach drastisch die HDD Preise (und bieten eine 250er und ne 320er an) ... dann können die Leute auf dickere Platten aufrüsten, damit man auch das ganze Zeug speichern kann.

Zu lustig was schon wieder in der Gerüchteküche brodelt :d :shake:

Vor ein paar Monaten schrieb man noch, dass Microsoft die Elite aus dem Programm nehmen will und NUR in speziellen Bundles und Aktionen anbieten will. :shake:

Ich find den Preis gut so wie er ist, aber wenn die nach einer Preissenkung immer noch meinen, Gewinn einzufahren, sollen sie ruhig machen.

Die sollten so eine Aktion wie "alte 120GB Platte gegen neue XXX Platte" machen. Denn ich hab mir extra schon die Elite geholt wegen dem höchsten Speicher mit an Bord. Wenn die neue Box aber endlich mal "richtig" schwarz wäre, dann würd ich eventuell nen Neukauf in Erwägung ziehen. Kommt die Elite dann halt weg.

ich versuchs mal hier: bei sacred 2 gibt es auf auf der dschungelinsel(kral der geflügelte) unsichtbare gegner, welche man nicht anvisieren und somit bekämpfen kann.. was kann man da tun?

Haste nicht irgendeinen Magischen Gegenstand, ein Zauberstab oder ein magisches Schwert? Bei den meisten Spielen mit solchen "Geistern" muss man solche Teile einsetzen.

Zu lustig was schon wieder in der Gerüchteküche brodelt :d :shake:

Vor ein paar Monaten schrieb man noch, dass Microsoft die Elite aus dem Programm nehmen will und NUR in speziellen Bundles und Aktionen anbieten will. :shake:

Ich find den Preis gut so wie er ist, aber wenn die nach einer Preissenkung immer noch meinen, Gewinn einzufahren, sollen sie ruhig machen.

Zurzeit gibt es wirklich verdammt viele Rumors die das WWW unsicher machen.

Bevor ich es selbst nicht sehe ^^ glaube ich auch nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh