Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebay. Oder bei Gamehubs (?). Weis bei Gamehubs aber net genau. Glaube die nehmen auch paypal und versenden per Email.
Elite Jasper? DIe rote Resi Edition oder schwarz normal?
Schieb dir XD. GTA 4 zocken ^^.
Alles verständlich erklärt ?
Kennste das irgendwo her?...Möge die kommende 3. ihrem Beispiel nicht folgen...
Edit:
Zitat:
...Möge die kommende 3. ihrem Beispiel nicht folgen...
Kennste das irgendwo her?
Jemand ne Idee?
ist es eigtl wirklich total egal ob ich mir ein HDMI Kabel für 100 oder für 10 Euro kaufe?
So mit nem Original MS YUV Kabel sieht die ganze Sache doch schon wieder sehr schön aus
Qualitativen Unterschied zu HDMI konnte ich jetzt subjektiv nicht feststellen.
Hab ja auch Momentan kein direkten Vergleich
Aber wenns so nicht auffällt, kanns ja nicht so derbe sein
Gerade mal 2H GTA4 gezockt (Nach dem Fixen) und bisher keine weiteren Probleme gehabt.
EDIT:
Hab allerdings nen kleines Prob bezüglich meiner Verkablung. bzw. meines Anschlußes am TV.
Die Box läuft nun über YUV.
Die Wii läuft normalerweise bei mir aber auch über selbigen, da über Standart Kabel das Bild natürlich Matsch ist.
Problem: Hab nur ein YUV Eingang am TV.
Wo bekomm ich nen Verteiler her von 1 auf 2 YUV´s ?
Und zwar ein der nicht über 100€ Kostet
Oder extra am Switsch erst umgeschlatet werden muss.
Einfach dummes ding was jeh nach dem was an ist, das Bild überträgt würde ja schon reichen. Zock ja nicht mit Wii und Box gleichzeitig
Finde allerdings immer nur endweder übelst teure Teile.
Oder welche die man per Hand dann umstellen muss , was abgesehen von der Blödsinnigkeit der Sache (Kann ich auch gleich umstecken ) äuserst hässlich ist, weil man den Verteiler und dem zufolge auch die Kabel komplett im Sichtfeld hat.
Jemand ne Idee?
Dass die PlayStation 3 irgendwann günstiger wird klingt noch immer wie ein Märchen? Aber was wäre wenn der Preis der Xbox 360 weiter fallen würde? Beide Szenarien finden sicher ihre Anhänger, doch gab es schon zu viele Gerüchte um fallende Preise, als das man diesen ohne weiteres Glauben schenken möchte.
Dennoch, die Seite Ars Technica will erfahren haben, dass im Herbst dieses Jahres sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 zu günstigeren Konditionen angeboten werden sollen. Mit einem Preisnachlass aus dem Hause Sony soll schon innerhalb der nächsten zwei Monate zu rechnen sein, wie die Seite aus sicherer Quelle erfahren haben will.
Auch Microsoft soll wohl mit diesem Gedanken spielen. Damit die Xbox 360 Elite zum Standardmodell wird, plant der Redmonder Konzern angeblich die Xbox 360 Pro schon im Juli oder August von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Die Elite soll dann nicht nur günstiger werden, sondern auch den „Pro-Level“ einnehmen. Noch vor Weihnachten dieses Jahres soll dann ein weiteres Bundle der Xbox 360 erscheinen, welches den „Elite-Level“ ersetzen soll. Bleibt abzuwarten ob sich dies wirklich bewahrheiten wird.
Quelle
Bei normalen Längen wie 1-2m ist es vollkommen egal. Irgendwann wird halt die Abschirmung interessant, aber erst ab 5m oder so.
NEWS TIME
Lässt Microsoft die Pro sterben ??
Zu lustig was schon wieder in der Gerüchteküche brodelt
Vor ein paar Monaten schrieb man noch, dass Microsoft die Elite aus dem Programm nehmen will und NUR in speziellen Bundles und Aktionen anbieten will.
Ich find den Preis gut so wie er ist, aber wenn die nach einer Preissenkung immer noch meinen, Gewinn einzufahren, sollen sie ruhig machen.