Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wette angenommen ;)

Na ja abwarten was die Jungs machen. Sind wieder Spekulatius.
Im endeffekt kommt ne 250GB oder ne 500GB und das wars ;)

BOAH HERMES.......

Hab endlich mal die Sendungsnr. von dem Typen gekriegt...
Der regt mich schon damit auf das der statt als DHL Paket (Wie angegeben und ich auch wollte) mit Hermes verschickt hat...

Dann hab ich heute endlich (Nach dem er sich 2 Tage nicht gemeldet hat) die Sendungsnr. etc. bekommen.
Und dann les ich bei Hermes....

Empfänger: *Meine Stadt*
Sendungs- Identnummer: ********
Datum der Rechnung: 18.06.2009
Datum der letzten Bearbeitung: 24.06.2009
Letzter Sendungsstatus: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Was machen die da?! Haben die erstmal 3 Tage mit meiner Box gezockt oder was :shot:

Hm kann ich net bestätigen. Hermes schlampt zwar ziemlich oft, gestern aber nen Game von Hermes versendet bekommen.

Code:
Bestellnummer:  	****
Versanddatum: 	24. Juni 2009
Ziel: 	*****
Voraussichtliches Lieferdatum: 	25. Juni 2009

Wird dann Heute ankommen :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:14 ----------

Heute als Hauptspeise aus der Gerüchteküche:
-->Xbox 360 bald mit viel größerer Festplatte?<--

Klick it!
(wetten 2 Tage später postet nochmal jemand die News)

Das kann bloß noch bis 2010 dauern :d. Ich meine so wies aussieht wird die Kamera erst 2010 aufn Markt kommen.
Ich lass mcih überraschen. Praktisch wäre es aber alle male.

Gestern als ich bei MM war hamse Overload II grad rausgeräumt xD

---> 55 euro Oo

muss aber erstma den 1. teil zocken sonst machts kein sinn >.<

Heute als Hauptspeise aus der Gerüchteküche: Xbox 360 bald mit viel größerer Festplatte?
Hmmm, weil der Games on Demand Service online geht, soll/muss/könnte eine viel größere HDD kommen!?
Dass nicht ausreichend Platz vorhanden ist, kann kaum ziehen, denn auch schon heute sollte es möglich sein die 120 GB komplett auszureizen (schonmal alle verfügbaren GH/Rockband 1 und 2, Lips-Downloads, Classics,etc. ausprobiert? Dazu ggf. noch einige Games installieren... ). :d

Viel spannender: Was glaubt der geneigte User denn, was eine 1 TB-Platte kosten wird? Die 120 GB kostet gerade wieviel? Aha... ;)
Overlord II ist codefree und multilingual:banana:
:)

Warte erstmal den weiteren Preisverfall ab, es liegt auch noch viel zu viel zum Zockem herum und btw. glaube ich, dass heute ("vielleicht") schon die Ströme gekreuzt werden können. :drool:
Coming out: GoW 2 UK-Collectors Edition bestellt: Preis niedrig+Koop-Partner= Chance geben *wegrennundversteck* :haha:

Ich will echt nicht wissen mit was für ein Preis die " 1TB Platte" kommen soll ^^

Dann kann ich mir gleich ne Elite kaufen ;)

Serious Sam erscheint als Xbox Live Arcade Titel in HD

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, dass der Shooter Serious Sam im Sommer als Remake in HD als Xbox Live Arcade-Titel zu haben sein wird. Serious Sam HD wird wie schon das Original von Croteam entwickelt. Der Titel wird exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und für 1.200 MS-Points zu haben sein.

Die Dauer-Ballerei Serious Sam erreichte im Jahre 2001 durch ihr cooles Leveldesign und kooperatives Gameplay schnell Kultstatus und erschien vorerst für auf dem PC. Diverse Nachfolger und einige Konsolenableger folgten im Laufe der Jahre. Aktuell wird an dem offiziellen dritten Teil gearbeitet.

Quelle

Yippppppieh

naja die platte auf etwaige tb größen aufzurüsten wäre ja nich das ding, wird sicher ne neue hddhackr version kommen ;)

apropos Platte, Garou MoW wird heut freigeschaltet, vorhin 4200 points code von gamehubs bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Der Foto beweis fehlt immer noch :fresse:

Würd ich gern mal sehen xD

P.S.

Mist Hermes war immer noch nicht da :(

Der Foto beweis fehlt immer noch :fresse:

Würd ich gern mal sehen xD

P.S.

Mist Hermes war immer noch nicht da :(

die kommen mit glück morgen oder samstag

sprich sobald da sowas steht wie "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen" dann ist der Tag gekommen ;-)
war bei mir mal Samstag 18 Uhr *g*

Zuletzt bearbeitet:
:)

Warte erstmal den weiteren Preisverfall ab, es liegt auch noch viel zu viel zum Zockem herum und btw. glaube ich, dass heute ("vielleicht") schon die Ströme gekreuzt werden können. :drool:
Coming out: GoW 2 UK-Collectors Edition bestellt: Preis niedrig+Koop-Partner= Chance geben *wegrennundversteck* :haha:

Ich mir auch, der Preis war top. Stimmt ich hab noch ca 100h FUEL vor mir und Terminator. Dann noch das Namco Virtual Museum, Ghostbusters und ja... :drool:

SAM I AM ! [x] gekauft :hail:

Betzüglich Hund und Controller müsst ihr leider noch etwas länger warten da meine Frau die Kamera in den Koffer gepackt hat der schon aufgegeben wurde :mad: :( (laut unserer Packliste sollte das ins Handgepäck, aber was solls, ich reg mich jetzt nicht mehr auf)

Sry für die Umstände

Und ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab. Freu mich schon auf 23,5h Flug, non stop :angel: Mal schauen ob ich das überlebe, ist das erste Mal das ich (als Raucher im Nichtraucherflug :eek:) solange fliege.

Hab mein Laptop mit Anno 1404 und 12 DVD-Filme bestückt sollte die 23h etwas erträglicher machen. Wenn das im Hotel dann klappt, mit Wlan, wie vorgesehen melde ich mich dann aus Down Under.

So und weg, wünsch euch angenehme 3 Wochen :p

Erste Screenshots zu Serious Sam für Xbox Live Arcade

VORHER & NACHHER

Edto:

Was nicht oben in den News stand ist, dass Serious Sam XBLA einen 4 Player CooP Mode bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch mal Interessant an :)

Serious Sam hab ich damals auf den PC geliebt, besonders auf Lan hat das Bock gemacht ohne ende :)

WoW! Serious Sam sieht echt genial aus! wird auf jeden fall gekauft!

aber diese vorher-nachher bilder...sah das game jemals so schlecht aus? habs irgendwie schöner in erinnerung und
an die gegner kann ich mich auch net erinnern...naja ist lange her! war im coop aber der absolute bringer auf der LAN!

Cool, wenn das ein Onlinecoop sein sollte, wird's auf jeden Fall vor BF1943 geholt.

Das sind dann ja schon rund 105 Std. Gameplay :fresse: :haha:

Eigentlich wollte ich mir auch noch UFC, Red Faction und Wolverine holen, Bound in Blood ist schon bestellt. :fresse:
Also Sperminator ist echt nicht so doll.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf ich mir auch, wie ihr schon sagtet, auf LANs einfach der Hammer :shot:

Wolverine kann ich nur empfehlen, wenn man auf zerlegen steht.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

- Grüße auch an Zensursula
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
-

Bound in Blood reizt mich schon (trotz des Vorgängers), aber ich weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll.

Wow, wir man hier auf Serious Sam abfährt, dabei war das schon damals richtig schei55e (meine Meinung^^) - dann doch lieber BF 1943.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Im Single Player war es auch rotz.
Aber auf ner Lan... oha was wir da gefeiert haben damals. *In erinnerung schwelg*

Das waren noch Zeiten als man als "Heranwachsender" noch zu viel Zeit hatte und nen ganzes WE ne Lan starten konnte mit allen Folgen danach ala lieber 8Stunden Schule als gar kein Schlaf :shot:

Wolverine kann ich nur empfehlen, wenn man auf zerlegen steht.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

- Grüße auch an Zensursula
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
Dann mach es endlich komplett und her damit:teufel:

Bound in Blood reizt mich schon (trotz des Vorgängers), aber ich weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll.

Was gibt's besseres als zwei Brüder, die sich zerstreiten im wilden Westen inkl Bürgerkrieg? Shureshot, Wertungen egal.

WoW! Serious Sam sieht echt genial aus! wird auf jeden fall gekauft!

aber diese vorher-nachher bilder...sah das game jemals so schlecht aus? habs irgendwie schöner in erinnerung und
an die gegner kann ich mich auch net erinnern...naja ist lange her! war im coop aber der absolute bringer auf der LAN!

Es ist ja The First Endcounter.

2nd Endcounter sah schöner aus ;)

Wird ja immer besser mit XBLA.

Nächste Woche Worms 2 Armageddon, dann BF 1943, dann noch die Games von Summer of Arcade (E3 Trailer) dann Serious Sam.

Das wird wieder teuer ;) Dann knack ich ja noch die 100 Arcade Games Grenze diese Jahr :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage zu MidnightClub: LA...kann mir jemand bestätigen der die musik im spiel deutlich leiser ist als
in anderen games? der motorensound etc. hat ne normale lautstärke. habs neulich schonmal mit Burnout: Paradise
und PGR4 verglichen, die musik ist höchsten 2/3 so laut wie in den anderen spielen...echt nervig! am meisten merkt
man es am subwoofer...bei Burnout wumst es so, dass es nur eine freude ist und bei MidnightClub spürt man grad mal
ganz zart die membran hopsen :heul:

nutze nen Logitech X540 im matrix modus (normale 2.1 modus ändert auch nix)

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........BOOOOOMMM!
:lol: das waren echt geile zeiten im "coop" übers internet ;)
Weis gleich garnicht mehr wie der 1. Teil war und würde nur noch auf den 2. Teil via XBLA warten. Aber ich glaub das ist eh alles das gleiche :d

Muss ich mir nochmal überlegen, ob mich der 1. Teil reizt

Der erste Teil ist auch Genial ;)

Ich habe mir gerade auf meinem Rechner den zweiten Teil installiert weil ich den noch habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh