Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich es selbst nicht sehe ^^ glaube ich auch nichts ;)
Don´t vertrau´the Gerüchte of internet !
smiley_emoticons_no.gif

Ach, dieser Internet hat doch auch keine Ahnung und rät nur :motz:

Kommt auch sehr auf die Länge an.
Alles was über 3Meter ist würde ich auf jeden Fall ein Marken Kabel nehmen.

Darunter wage ich zu behaupten das es egal ist bzw. absolut kein unterschied auffällt.

weil es ist so, ich habe mir beim TV kauf ein 1m HDMI kabel für 70€ auflaabern lassen :mad:

das jetzt aber da ich alles etwas umstellen will zu kurz wird, ich habe noch ein 2m Kabel hier rumliegen das ich mal für 10€ gekauft habe, denkt ihr das ich das ohne Bildquali einbußen benutzen kann ?

die schwarze :love:

rote gefällt mir nett:kotz:

Das mir das erst jetzt auffällt. Du meinst, deine "schwarze Elite" hat nen Jasperboard drinne? Hast das von nen speziellen Shop? Selber gemoddet oder gibt es die jetzt wirklich auch mit Jasperboard? Wäre mir neu bei den Standardteilen. Beweisfoto!

Zuletzt bearbeitet:
weil es ist so, ich habe mir beim TV kauf ein 1m HDMI kabel für 70€ auflaabern lassen :mad:

das jetzt aber da ich alles etwas umstellen will zu kurz wird, ich habe noch ein 2m Kabel hier rumliegen das ich mal für 10€ gekauft habe, denkt ihr das ich das ohne Bildquali einbußen benutzen kann ?

wieviel karätiges gold?^^
ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich hdmi-kabel auch bei saturn in diesem preisbereich gesehen habe - diese kabel sind wohl besonders hochwertig und liefern auch bei hohen auflösungen die beste signalstärke und insgesamt die beste qualität.

selbst wenn man bei heizhals guckt, gibts kabel für 5, aber auch für 500euro.. die frage ist natürlich welchen fernseher du hast und ob der kauf begründet war - die verkäufer verkaufen dir natürlich nicht das billigste kabel..
hast du einen 2000euro-tv, fallen die 70 fürs kabel auch nimmer ins gewicht - da muss man die relationen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eizzi

Wieviel hast du für deine Japanische Xbox gezahlt ??

In Europa habe ich noch keine Xobx gesehen ?? :lol: :lol:

Ich hab zwar auch MC:LA da die Musik mir aber nicht gefällt immer auf aus gehabt. ;)

Wieso regelst du den Motorensound nicht so weit runter, dass die Musik laut genug ist. Oder ist dann wieder der Motorensound zu leise?

joa hab den motorensound jetzt auf 2, musik auf 10 und dreh meine anlage halt lauter. ist nur irgendwie sehr merkwürdig...
würde ja fast drauf tipen, dass mein soundchip ne macke hat, aber da andere games normal laut sind scheints am game
zu liegen. es kommt mir so vor als wenn der subwoofer einfach nicht richtig angesteuert wird...bei Burnout oder PGR
hüpft das ding fast los und bei MC:LA zittert die membran gerade mal ganz leicht...

naja läst sich verschmerzen, die playlist ist eh nicht so toll! paar nette hardrock und elektro lieder, aber ansonsten nur
mist. dagegen rockt Burnout: Paradise richtig! egal MC:LA macht dennoch grafisch und spielerisch mehr her...

Zuletzt bearbeitet:
Das mir das erst jetzt auffällt. Du meinst, deine "schwarze Elite" hat nen Jasperboard drinne? Hast das von nen speziellen Shop? Selber gemoddet oder gibt es die jetzt wirklich auch mit Jasperboard? Wäre mir neu bei den Standardteilen. Beweisfoto!

foto mach ich nacher bin grade nicht zuhause und es hat ein Jasperboard drinne
kleines NT 12.1A 150W und sie ist wirklich verdammt kühl u leise

selbst wenn man bei heizhals guckt, gibts kabel für 5, aber auch für 500euro.. die frage ist natürlich welchen fernseher du hast und ob der kauf begründet war - die verkäufer verkaufen dir natürlich nicht das billigste kabel..
hast du einen 2000euro-tv, fallen die 70 fürs kabel auch nimmer ins gewicht - da muss man die relationen sehen.

Das sind doch Hokus-Pokus-Kabel. Leute, wir reden hier über eine digitale Verbindung. Ab 5m kann man mal darüber nachdenken, etwas höherwertiges als ein 5€-Kabel einzusetzen und selbst dann wäre für mich bei 10€ Schluss... ;)

Und "Relationen sehen" hilft da auch nichts. Das muss man eher ganz nüchtern betrachten. Für die 70€ tanke ich lieber einmal voll. Da habe ich mehr davon, als mein schlechtes Gewissen hinter dem TV verstauben zu lassen... :d

Ich habe ein billiges HDMI Kabel für 9,99€ vom MM

Das reicht vollkommen !! Ich gebe doch keine 30-40€ für ein Oelbach Kabel etc. aus.

Kauf dir einfach eins und fertig ;) Lass dich nicht verarschen

Ich habe ein billiges HDMI Kabel für 9,99€ vom MM

Das reicht vollkommen !! Ich gebe doch keine 30-40€ für ein Oelbach Kabel etc. aus.

Kauf dir einfach eins und fertig ;) Lass dich nicht verarschen

Jop, alles Verarsche...die Kabel von Clicktronic kann ich euch nur empfehlen...sehr gute Verarbeitung. Ab 10m sollten dann schon etwas "bessere" Kabel her ;)

TV steht ja unten in meiner Sig :d

ja sehe ich auch so, naja aus fehlern lernt man ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch wumpe, irgendwann mussten die Jasper ja mal bei der Elite ankommen. Schön, dass es nun soweit ist. :)

Moin,

kann mir einer sagen, wo ich momentan günstig einen 360 Controller herbekomm? Bei Zaavi is der bestellte leider immer noch nicht verfügbar.
Besten Dank!

hier kann man nicht viel erkennen aber kleines NT=Jasper

Danke für die Pics. Find ich gut, das nun endlich auch die Elite nen Update erfahren hat. Schade. Meine is noch Falcon. Bleibt aber schon Kühler als meine Arcade-Falcon und leiser. Vorallem das Laufwerk. Dazu bringt das senkrecht hinstellen nochmal was für die Kühlung.

Aber dank der Platte ja eh nur beim Installieren und Menü laut ;). Find es trotzdem nervig, das ständig im Menü die Disk rotiert. Nur damit schnell gestartet werden kann, wenn man spielen will...

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie ist die im Dashboard nie so richtig leise, wie als wenn die DVD raus ist o_O
Manchmal lauter, manchmal leiser

Das bringt nix mit größerer Platte. Jedenfalls derzeit. Die wird als 120er erkannt und der Rest liegt ungenutzt brach. Falls mal ne 250er von MS kommt, dann kannste nochmal flashen ;).

Spiele: DMC4, GoW1-2, Street Fighter 4, Halo 3, GTA 4, Resident Evil 5, Castle Crashers usw.

mir fallen grad keine mehr ein. Bin nicht so fit dieses Wochende :shot:. Welche hasten derzeit?

Du brauchst eine von Wester Digital. Und zwar die:

120 GB SA2,5 WD1200BEVS

Hab ich auch noch rum liegen... bzw. viel mehr auf der Post rumliegen. Das kommt morgen noch fix dran und dann es erstmal ende. Kann die Technik bald nicht mehr sehen :fresse:

Letzten Wochen waren extrem... endweder irgendne Box oder mein Rechner offen liegen gehabt :shot:

Rechner fertig. Box läuft nu auch ohne zicken.

Morgen noch HDD Umbasteln.
Und dann ist erstmal sense :bigok:

Wo bekomm ich denn die Anleitung für den Umbau der Festplatte her, kann mir das jemand sagen?

Moin,

kann mir einer sagen, wo ich momentan günstig einen 360 Controller herbekomm? Bei Zaavi is der bestellte leider immer noch nicht verfügbar.
Besten Dank!

wieviel willst Du denn ausgeben ... hätte noch einen gebrauchten (weiß), oder einen ungebrauchten (rot) hier liegen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh