Belatis
Enthusiast
ät Eddy: Frag mal out of valhalla. Der zockt das ziemlich intensiv .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don´t vertrau´the Gerüchte of internet !Bevor ich es selbst nicht sehe ^^ glaube ich auch nichts
Kommt auch sehr auf die Länge an.
Alles was über 3Meter ist würde ich auf jeden Fall ein Marken Kabel nehmen.
Darunter wage ich zu behaupten das es egal ist bzw. absolut kein unterschied auffällt.
die schwarze
rote gefällt mir nett
weil es ist so, ich habe mir beim TV kauf ein 1m HDMI kabel für 70€ auflaabern lassen
das jetzt aber da ich alles etwas umstellen will zu kurz wird, ich habe noch ein 2m Kabel hier rumliegen das ich mal für 10€ gekauft habe, denkt ihr das ich das ohne Bildquali einbußen benutzen kann ?
Ich hab zwar auch MC:LA da die Musik mir aber nicht gefällt immer auf aus gehabt.
Wieso regelst du den Motorensound nicht so weit runter, dass die Musik laut genug ist. Oder ist dann wieder der Motorensound zu leise?
Das mir das erst jetzt auffällt. Du meinst, deine "schwarze Elite" hat nen Jasperboard drinne? Hast das von nen speziellen Shop? Selber gemoddet oder gibt es die jetzt wirklich auch mit Jasperboard? Wäre mir neu bei den Standardteilen. Beweisfoto!
selbst wenn man bei heizhals guckt, gibts kabel für 5, aber auch für 500euro.. die frage ist natürlich welchen fernseher du hast und ob der kauf begründet war - die verkäufer verkaufen dir natürlich nicht das billigste kabel..
hast du einen 2000euro-tv, fallen die 70 fürs kabel auch nimmer ins gewicht - da muss man die relationen sehen.
Ich habe ein billiges HDMI Kabel für 9,99€ vom MM
Das reicht vollkommen !! Ich gebe doch keine 30-40€ für ein Oelbach Kabel etc. aus.
Kauf dir einfach eins und fertig Lass dich nicht verarschen
Hier wäre einer:
http://www.amazon.de/HQ-Kanal-Video-Umschalter-Component/dp/B000MLQRKE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246107282&sr=8-9
Könntest du die Box nicht über VGA anschließen, oder hat dein TV keinen entsprechenden Eingang?
hier kann man nicht viel erkennen aber kleines NT=Jasper
wie wärs mir makrofunktion ?
Glückwunsch, hast dir ja gleich eins der schlechtesten Spiele gegriffen.@ Belatis
hab moment nur NFSU mehr nett hab die xbox360 erst seit Freitag
Moin,
kann mir einer sagen, wo ich momentan günstig einen 360 Controller herbekomm? Bei Zaavi is der bestellte leider immer noch nicht verfügbar.
Besten Dank!