Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab letztens erst alle alten Spiele für PC weggeworfen, da ich die eh nicht mehr spiele. Und dabei war Serious Sam 2 ;)

Naja, wie das halt so ist
Ich denk aber mal, dass der HD remix nicht auf dem Deutschen Marktplatz landet, sondern nur auf den anderen "normalen" Marktplätzen, wo einem nicht vorgeschrieben wird, was man sich zumuten darf :shake:
Waren die Teile aufm PC nicht auch indiziert wurden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nix da mit indiziert damals. Kamen alle so.

Oh man das wird echt teuer. Wollt mir noch Turbo HD Remix holen. Dann noch Serious Sam? Fuck eh. Aber das ist halt so, wenn man was haben will.

Dann doch eher Battlefield: Bad Company inkl. mehr Maps, Waffen, Fahrzeuge, Spielmodi, Spielspaß....von der Grafik fangen wir mal erst gar nicht an.
BF:BC finden alle langweilig und doof, aber dieses abgespeckte BF´43-Teil ist voll der Hammer ?
smiley_emoticons_irre.gif

Ganz klar: In meinen Augen ist das GAR NICHTS, daher Platzverweis für BF 1943
smiley_emoticons_karte_rot.gif

Kommt nur Rotz iwie @ XBLA, das ist kalter Kaffee, der zum Ver*rschen nochmal in die Mikrowelle gestellt wurde.

@ OT:
Farrah Fawcett ist gestorben gestern.
smiley_emoticons_wp-sad.gif

R.I.P. @ MJ!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich, aber ich deklariere das als Blödsinn im Moment. Sollte das aber echt der Fall sein, dann ziehe ich das zurück. Nur das Englisch was die da benutzen is schlecht oder?

Wurde doch auch schon von RTL bestätigt, und auf allen gängigen Internet Portablen.

Jacko is dahin, nichts mit health the world :fresse:

Sorry, also der ist echt dahin. Und meine Frau Traurig.

Na ja vll. besser so. So geht er als King of Pop in die Geschichte ein, was er auch verdient hat, und riskiert nicht das einzige was er noch hatte - eben diesen "Titel"

In dem Sinne gute Nacht :)

oh, R.I.P Jacko! als kind war ich riesen fan von ihm, Bravo poster an der wand usw...echt traurig wie sein leben
zuende ging! ich glaub er war immer ne unschuldige, kleine, kaputte seele...

nochmals meine frage zu MidnightClub: LA...kennt jemand das problem, dass die musik deutlich zu leise ist? wenn
ich sound und motorgeräusch auf 3 stelle sind die immer noch lauter als die musik auf 10...

jedes andere game ist normal laut, der fehler tritt auf dem Logitech x540 und ebenso auf dem LG3000 TV auf...
liegts vielleicht an der HDD installation, ist da was bekannt?

edit:

arg! sagt mal Criterion hat doch nen vogel! Burnout: Paradise patch 1.9=1,2gb!?? kann doch nicht sein das
jeder neue patch alle alten beinhaltet!? sowas hab ich bisher noch nie erlebt! zumindest über den autopatcher
beim spielstart sollte es doch möglich sein nen 1.8 auf 1.9 patch anzubieten!

mit DSL-light 384kb ist das ganze kein spaß! kann man wenigstens patch 1.8 im anschluss löschen? ansonsten
ist irgendwann die HDD mit Burnout voll...

Zuletzt bearbeitet:
Jacko is dahin, nichts mit health the world :fresse:

Sorry, also der ist echt dahin. Und meine Frau Traurig.

In dem Sinne gute Nacht :)

Dieser Beitrag ist respektlos! Deine Frau hat ein Herz, das dir fehlt. Du hast keine Ahnung von dem, was du schreibst.

Und das heisst "HEAL THE WORLD"!!

Unterlasse es weiter über Michael zu schreiben, du hast nichts übrig für einen der größten Sänger und Künstler aller Zeiten.

Mich hat er durch meine gesamte Jugend verfolgt, hat mein Leben mitgeprägt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Aber was weißt du davon, Hauptsache du kannst deine herzlosen Spackensprüche ablassen.

Auf Worms 2 freue ich mich saumäßig!!! Von Teil 1 war ich ein wenig enttäuscht, weil viele geile Waffen fehlten!

Bei allem Verständnis, aber bitte schreibt sowas in den Thread hier im Forum der sich mit dem Thema beschäftigt... Wenn jetzt in jedem Thread was darüber geschrieben wird, wird es nur unübersichtlich.

Sry aber Michael interessiert hier eigentlich nicht die Bohne. Evtl kann ein Mod das ja rauslöschen.

Dieser Beitrag ist respektlos! Deine Frau hat ein Herz, das dir fehlt. Du hast keine Ahnung von dem, was du schreibst.

Und das heisst "HEAL THE WORLD"!!

Unterlasse es weiter über Michael zu schreiben, du hast nichts übrig für einen der größten Sänger und Künstler aller Zeiten.

Mich hat er durch meine gesamte Jugend verfolgt, hat mein Leben mitgeprägt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Aber was weißt du davon, Hauptsache du kannst deine herzlosen Spackensprüche ablassen.

Nanana nu komm mal wieder runter ;)

Hättest du ein wenig Objektiver mein Text gelesen, hättest du vll die Ironie in den von dir angegriffenen Sätzen mit bekommen ;)

Hättest du dann noch weiter gelesen ohne das dein Blutdruck gestiegen wäre, hättest du auch verstanden was ich noch geschrieben habe, was mit unter anderem ist, das er verdienter King of Pop ist.

Also schraub mal deine Emotionen ein wenig runter, und fang vor allem nicht an mich Persönlich anzugreifen ohne mich zu kennen. Ein wenig anmaßend was du da Praktezierst.

Danke.

-----

Topic:

Heute kam dann endlich mal per Hermes meine Box an...
Soweit so gut.

Wenn es nicht eine aus 2005 wäre, eine Facebalde vorhanden wäre, und es vor allem ein Netzteil gebe wäre ich sicherlich nicht so sauer...

Topic:

Heute kam dann endlich mal per Hermes meine Box an...
Soweit so gut.

Wenn es nicht eine aus 2005 wäre, eine Facebalde vorhanden wäre, und es vor allem ein Netzteil gebe wäre ich sicherlich nicht so sauer...

Oh Gott wo hast du denn bestellt, beim Döner um die Ecke?

Nee war ne Austausch Konsole @ egay.

Na ja ist mittlerweile schon ansehnlich neu aufgebaut.

Nu muss ich mir nur noch ein Netzteil bauen :shot:

Wie groß soll Serious Sam überhaupt werden? Ich mein ja nur, denn meine 20GB Platte ist jetzt schon restlos überfüllt und die 1TB Platte wird weiterhin nur ein Gerücht bleiben :-/

Kleines Gimmick:

Auf dem US-Marktplatz gibt´s gerade Forza Motorsport 3 Gamerpics für mit ohne bezahlen für alle !
(3x Forza 3 - Logo in div. Ausführungen und 2x Turn 10 Logo) :xmas:

geht wahrscheinlich nich, die uralte austausch konsole braucht mit ziemlicher sicherheit nen 203 W nt und er dürft wohl eher nen 175er gehabt haben

Jop hab nen 175W Falcon NT.

Trotzdem kann ich es umbauen, Ich hab hier mehrere Falcon NT´s

Eins wird nun dran glauben müssen.

Von dem guten den Stecker abschneiden.

Mit nem PC ATX Netzteil endsprechend und richtig Brücken. Stecker in die Box, läuft ;)

hat hier jmd Virtua Fighter 5?

ich habs mal wieder rausgekramt und wollt mich an die erfolge setzen aber bei vielen steht zb
" Besiege alle Gegner in der blablabla arena mit den gleichen Charakterdaten"

aber wievielen sind das:hmm:
man kann ja immer zwischen 3 auswählen
ich nehm den ersten, besieg ihn dann kommt "challenger comes" und dann geht das so weiter :(

oder kommen da 50 stück und dann ist das durch ?

Jop hab nen 175W Falcon NT.

Trotzdem kann ich es umbauen, Ich hab hier mehrere Falcon NT´s

Eins wird nun dran glauben müssen.

Von dem guten den Stecker abschneiden.

Mit nem PC ATX Netzteil endsprechend und richtig Brücken. Stecker in die Box, läuft ;)

nu ja wenn du das entsprechende fachwissen hast geht das sicher ;-)
ich wüsste nicht wie das geht.

Im grunde ganz einfach...
Habs jetzt auch so gut wie am laufen. Arbeite nur daran das man das Netzteil nicht Manuel ein / ausschalten muss, sondern sich automatisch ein / ausschaltet.

Aber auch dafür ne Lösung scheinbar gefunden.

Im Grunde ist es simpel.

im Stecker den du in die Xs Steckst. Sind 3 gelbe / 3 schwarze / 1 blaues und 1 rotes Kabel.

Das Kabel schneidest du bei dem Original Netzteil ab. (Also an der Seite wo auch der Anschluß Stecker für die X ist.)

Dann schnappste dir dein Netzteil.
Lässt den ATX Stecker erstmal unbeachtet.
Schnappst dir nur die Geräte Stecker.

Schneidest die ab so das du 4 (damit du defenetiv genug reserve hast) gelbe Stecker.
und 4 schwarze , ebenfalls 4 rote.

Verbindest die endsprechend mit dem Stecker. Und schon läufts sie. Aber zeigt dir nen ROD da dass blaue ja mit nichts verbunden ist ;) Teilweise startet sie auch gar nicht.

Auserdem hätte es noch den nachteil das du das NT jedes mal ein / ausschalten musst extra.

Also machst du folgendes.

Du brückst nach wie vor (Das musst du sowieso damit das NT überhaupt von selbst startest sobald du hinten den Schalter betätigst ) am ATX stecker mit einem Kabel den grünen und ein schwarzen anschluß. Schon startet das NT von selbst.

Damit die Box dann aber kein ROD anzeigt, und vor allem die Box das NT von selbst ein und ausschaltest. Verbindest du das blaue Kabel von dem Stecker. Eben mit der Brücke womit du das schwarze und den grünen Stecker am NT Gebrückt hast. Und schon läufts ;) und schlatet sich selber ein und aus :)

Muss später noch Pics machen, aber erst wenn das hier selber einwandfrei läuft.

Erbarmt sich ja anscheinend Niemand:
nochmals meine frage zu MidnightClub:
LA...kennt jemand das problem, dass die musik deutlich zu leise ist?
wenn ich sound und motorgeräusch auf 3 stelle sind die immer noch lauter als die musik auf 10...
Hab´s mal ausprobiert: Spiel nicht installiert (keine Lust zu gehabt^^)
Sounds: alles auf 3 und Musik auf 10.
Ergebnis: Musik deutlich lauter, als die anderen Sounds, die schon fast nicht mehr zu hören waren (vor allem der Motorsound).

-> Allerdings kann es gut sein, dass die Musik in anderen Games deutlich lauter ist, als bei MC:LA !
[...]kann doch nicht sein das jeder neue patch alle alten beinhaltet!?
[...] kann man wenigstens patch 1.8 im anschluss löschen? ansonsten ist irgendwann die HDD mit Burnout voll...
Jo, etwas merkwürdig die Patchpolitik, sollte aber so sein - macht ansonsten ja wenig Sinn. ;)

Ich hab zwar auch MC:LA da die Musik mir aber nicht gefällt immer auf aus gehabt. ;)

Wieso regelst du den Motorensound nicht so weit runter, dass die Musik laut genug ist. Oder ist dann wieder der Motorensound zu leise?

So erste mal wieder im XBL on :fresse:

Nu aber wieder off. Muss die Kabel noch Isolieren etc.
Pics kommen später ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh