Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doch eh die "dt. 18´er Version" geworden, die Gegner wären Aliens und aus Ihnen läuft bei Treffern Hydrauliköl! :fresse:
Aber allein weil es "USK 18" ist, ist das ja kein Grund keine Demo zu veröffentlichen.
Wo all die Leute wieder sind, die es aus dem Netz Ausland haben ?
smiley_emoticons_confused.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich die ganze Zeit schon immer mal fragen... wie kommst Du bloss auf BDP?

Ah, selbstverständlich. Wie konnte ich das bloss vergessen :fresse:
Aber ich glaub ich bleib weiterhin bei GBP ;)

Fast, mit Dobbel "Dü" nadürlisch.
:bigok:

Zu SBK 09 muss ich wirklich sagen, dass man das durchaus auch mal spielen könnte. Hab bisher noch nie ein Mopet Rennspiel weiter als die Demo gespielt. Man kann entweder Arcadig fahren, oder sich die Einstellungen soweit zusammen basteln, dass es eine Simulation wird.

Sehr gut find ich auch die Unterscheidung zwischen Vorderrad- und Hinterradbremse

Es fährt sich wie ein gutes Simulations Autorennspiel.

Zuletzt bearbeitet:
wann gab's denn mal was kostenlos ? :hmm: sieht echt spaßig aus :d

aegis wing schau ich mir mal an wenn es das noch kostenlos gibt
kann mir aber nicht vorstellen das es trials umsonst geben wird ^^

:bigok:

Zu SBK 09 muss ich wirklich sagen, dass man das durchaus auch mal spielen könnte. Hab bisher noch nie ein Mopet Rennspiel weiter als die Demo gespielt. Man kann entweder Arcadig fahren, oder sich die Einstellungen soweit zusammen basteln, dass es eine Simulation wird.

Sehr gut find ich auch die Unterscheidung zwischen Vorderrad- und Hinterradbremse

Es fährt sich wie ein gutes Simulations Autorennspiel.

Dito. Ich war auch von der Grafik recht angetan.

The Biggs 2 find ich richtig gut. Ich könnt mir vorstellen das sogar zu kaufen. Gerade hab ichs endlich mal geschafft den NPC zu besiegen, auf leicht, so nach 20 Versuchen :fresse:

the biggs 2 find ich recht cool gemacht ! das erste baseball game das mir gefällt
selbst nach dem 10ten versuch hab ich es nicht geschafft gegen den computer zu gewinnen :fresse: macht aber dennoch spaß :banana:

15:4 im letzten Spiel ^^ Zuletzt kamen richtig fiese Schlagmänner... Gemein wirds wenn du einen Ball aus derLuft fischen willst und dann wird eine wirre Tastenkombi angezeigt. "Hä?" *veruchzudrücken* vorbei.... *mist* ;)

Joa, "Dash of Destruction" - ne Hammergranate.^^
Undertow gab´s auch mal, wegen Serverprobs @ Xmas. ;)
Und Aegis Wing @ US-MP dürfte immer noch kostenlos sein (selten so weggelacht im Koop, lag aber net am Game :haha: ).

Hau mir ab mit Aegis Wing und Undertow. :lol:

Carcassone gab es auch mal Kostenlos als MS die Server Probleme hatte. ^^

Trials denke ich mal wird 1200 MSP kosten.

Trials gibt es doch auf dem PC über STEAM, oder nicht? Doch glaub schon. Da ist es ja auch nicht kostenlos.

Das wird wieder ein schönes Community Game, wo man hoffentlich die User erstellten Karten fahren kann und runterladen, wie bei Far Cry2 z.B., da hat es ja gut geklappt.

Wenn es denn über Live kommt, dann wird man sicherlich mind. 1200 hinlegen müssen.

Wird man das Spiel auch "offline" kaufen können? :)

€: das erinnert mich an ein Spiel vom Gameboy... Komme nicht auf den Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht. Müsstest dir dann schon eine Internetleitung suchen, dich da dran hängen und das da raus nuckeln ;)

Hab ich auch ;) Dann wird das Spiel direkt auf die Platte geladen? Muss man das in dieser dusseligen MS-Währung kaufen oder nehmen die auch "real money"? ;)

Ist alles neu für mich, meine Xbox kommt morgen erst :)

nur in ms points.

gibts aber günstig und schnell bei gamehubs.com (paypal bezahlung, nächster tag da)

Danke für den Tipp. Werde mich morgen dann mal damit eingehend beschäftigen. Und die Spiele werden direkt auf die Platte geladen?

Mit Datensicherung ist dann wahrscheinlich nix wa? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh