Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, die spiele werden auf die hdd geladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusselig? Die PS3ler beneiden uns, dass die Xbox sowas besitzt!
Habs bis jetzt immer mit den Points gekauft, weis aber nicht ob es auch mit KK zu bezahlen geht :confused: :)

Man kann mit der KK die Points aufladen, da wird aber nur der EURO Betrag abgebucht. Längst nicht so ein guter Kurs, wie über Gamehubs.

...
€: das erinnert mich an ein Spiel vom Gameboy... Komme nicht auf den Namen...

Genau, da hab ich das auch das erste mal gezockt. Wie gesagt, gibt's auf jeder Onlinegamesseite kostenlos als Flashgame, blos nicht in dieser Grafikqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, man kann mit der KK die Points bezahlen, aber nicht die Inhalte vom Marktplatz. ;)
Ist auch besser so, denn wer hat schon ne KK (ich meine die breite Masse)?

@ LostDJ:
Einmal geladener/gekaufter Inhalt kannst Du immer wieder runterladen. ;)
Datensicherung ist ja nur für Savegames interessant, denn die sind beim HDD-Crash weg.

jeder der geld sparen will sollte ne KK haben ;-) allein wegen günstigen importen wo man nur mit KK bezahlen kann.

sche*** man. ich habe mir von einem kumpel ne xbox 360 ausgeliehen und jetzt sitze ich hier vorm GTA und komme nicht weiter weil ich nicht weiß wie man hupt. Wo ist diese verdammt L Taste? Bitte schnell helfen DANKE

:fresse: ist mir damals auch passiert :haha: freu mich heute auf die ghostbusters demo, hoffentlich überzeugt sie mich es dann zu holen :banana:

das is doch psn & pc only

sieht aber nice aus

btw Symphony of the Night lastet mich grad gut aus :>

wie wat ?
da hab ich aber was andres gelesen
von wegen "lather this year" for psn & xbla

edit:
mist hast recht ;-( (falls wiki gut gepfelgt ist *g*)

http://en.wikipedia.org/wiki/Trine_(video_game)

Da steht was von 3 june ??
dann wär das ja schon längt im psn store da hab ich aber nix gefunden muss ich mal im ps3 tread fragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Worms2: Armageddon ist live
smiley_emoticons_winken4.gif

Jo, würd mich auch interessieren. Teil 1 war solide aber mein absolutes Lieblingsworms war damals die Armaggeddon Version auf der Dreamcast. Ich hoffe, dass die aktuelle Version dem Original sehr nahe kommt, denn beim 1. Teil für XBOX live fehlten einige wichtige Waffen usw. was mich wirklich enttäuschte...

Bei Worms 2 Armageddon hast du nun alle geilen Waffen dabei ;)

Fliegendes Schaf
Halleluja Bombe
Atombombe
Esel (glaube ich auch)
Neue Online Spielmodi
und noch bissle mehr

PS: King of Fighters ist auch für 800 MSP da

Tjo, die Sache mit der Ghostbusters Demo war ja mal heute nichts, oder ?
Vielleicht erscheint sie morgen, denn dann soll ja die Demo zu FUEL kommen (vielleicht im Doppelpack?)
Ich hoffe mit Euch.
smiley_emoticons_biggrin.gif

hmpf schwanke zwischen forza 2 od. fight night round 3, was würdet ihr nehmen ?
das geld reicht grade nicht für alle beide :fresse:

es wurde forza, hab mir nochmal die review auf gametrailers angeguckt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh