I´exemple
Banned
Skip - Ich hätte bis zum Winter gewartet mit der 360^^ Die letzten 3 Tage hier bei der Hitze hat mir meine PS3 gezeigt wie "laut" sie sein kann^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad gut genervt.
gibt anscheinend noch keinen europäischen publisher für blazblue und die NTSC versionen sind region locked. grml ...
The most asked question on our twitter page will be revealed July 2nd! Hint, BF1943 Releases July **th '09 on X360 & July **th '09 on PS3!
Forza 3 kommt ja scheinbar (LEIDER!) nicht für den PC. Heisst im Umkehrschluss ich muss auf das MS Lenkrad zurück greifen. Taugt das was?
War doch eigentlich schon bekannt das dass Spiel am 9 Juli (nächste Woche) erscheint.
Da es zeitgleich für PSN und XBLA kommt, ist der Termin der 9te.
Genau wie die ganzen Addons zu Burnout die immer am Donnerstag erschienen sind da Sony ja sein Release Date (Addons, Games etc.) am Donnerstag hat.
wo zur hölle ist die....
Dito!....FUEL Demo
So war es gestern hier und da zu lesen, wir hatten uns aus der Sache aunsahmsweise erst mal rausgehalten. Der einfache Grund dafür? Die Story an sich war uns schon vom Ansatz her nicht provokant genug. Werbung hat es im "Xbox 360"-Dashboard schon immer gegeben, mit dem NXE und dessen Cover-Flow-Ansichten sowie "Im Blickpunkt"-Bereichen kann man als User eigentlich kaum an den neusten Spielereleases, Kinofilmveröffentlichungen und sonstigen Angeboten dieser Art vorbeiblicken. Promo-Aktionen wie Gewinnspiele und Trailer auf dem Videomarkt sind nebenher letztendlich auch nichts anderes als sympathischere Werbung. Momentan hat Microsoft durch das NXE einen ziemlich cleveren Weg gefunden, Produkte und Spezialaktionen zu bewerben, ohne dabei aufdringlich oder störend zu wirken. Ganz im Gegenteil, man schaut immer gerne auf die von LIVE aktuell gehaltene Ansicht und lässt sich dort über die neusten Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Wieso sollte man diese Balance aus Werbewirkung und User-Akzeptanz bzw. -Nutzen nun also mit Flash-Website-ähnlichen Attacken um seinen Harmoniefaktor bringen?
Wie aktuell bei Major Nelson klargestellt wird, ist das ohnehin nicht Microsofts Ziel mit Silverlight:
"Ich habe heute ziemlich viel Diskussion darüber gesehen, auf welche Art wir Silverlight-Werbung in Zukunft zu LIVE bringen. Ich muss euch wissen lassen, dass ihr euch keine Sorgen über einen großen Zustrom von Ads quer übers Dashboard machen müsst. Eines unserer Kernprinzipien ist es, zu verbessern und das Spielerlebnis nicht zu stören. Wir arbeiten direkt mit unseren Partnern zusammen, um nur Ereignisse abzuliefern, welche für die LIVE Community von Relevanz sind. Silverlight wird uns dabei helfen, diese Werbung mehr zu einem organischen Teil des Dashboards zu machen. So wie wir es in der Vergangenheit mit einigen der NXE-Slots gemacht haben. Niemand im Team möchte das Dashboard in etwas verwandeln, das wie Shibuya Crossing aussieht. Da hätte wohl niemand etwas von."
Wir haben das ganze "Silverlight-Ads für 360"-Thema wie gesagt von Anfang an nicht anders gesehen, man sollte also erst mal ganz locker an den Gedanken herangehen. Aber wehe Microsoft, wenn wir am Ende doch mit 'ner Art asiatischem Times Square über dem eigentlichen Konsolenmenü konfrontiert werden. Dann hagelt es echt 'ne Uncut-Kolumne, die fieser ist als es ja ein Leser bezüglich Werbung bei AreaGames überhaupt sein könnte!
Quelle
Skip - Ich hätte bis zum Winter gewartet mit der 360^^ Die letzten 3 Tage hier bei der Hitze hat mir meine PS3 gezeigt wie "laut" sie sein kann^^
BF1943 will release next week the 8th for X360 & the 9th for PS3! Thank god I won't be asked this again.
Edit: Und was ist besser... LCD oder Plasma?