Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei so nem Spiel kann man nur hängen bleiben..

Ich packs nicht, was für ein crap. Ein rocker in der Tempelritter Zeit der seine Gegner mit Gitarrenmusik "erledigt".

Dämlich einfach nur dämlich wer die Idee hatte.

Tempelritter Zeit?

das dämlich geb ich mal direkt an dich weiter ...

das ist von Tim Schäfer, der mann hat mehr kreativität im kleinen finger als du im ganzen körrper. Und mit Tempelrittern oder dergleichen hat das gar nichts zu tun. Das Spiel ist ne Persiflage auf Metal Covers und den ganzen Kram der so damit assoziiert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und ein paar Freunde wollen uns jetzt auch die X360 (Elite) zulegen + passende Fernseher... Mir ist alles über 40"/42" zu teuer, und ich wollte eigentlich einen haben der 1920x1080 schafft, habe jetzt aber einen recht guten+günstigen 50" entdeckt der schafft allerdings "nur" 720p, ist sowas für X360 Befeuerung noch zu empfehlen? =/
mfg, byte

:)

na ja 50 zoll und nur 720p würde ich mir nicht holen. wenngleich man bei der XBox da wohl überwiegend nichts merken wird, da viele spiele gar keine 1080p bringen.
ich hab mir vor einigen wochen den toshiba 42xv635D geholt und bin sehr zufrieden. daran hängen ein HTPC mit BluRay/HD-DVD Brenner, eine alte dbox, ein VHS-Videorecorder:p, eine PS3 und die Xbox.
das bild ist unter allen bedingungen einwandfrei. besonders überrascht bin ich, was der aus SD-Material rauskitzelt. aber besonders BluRay und HD-DVD sehen super aus. Vor allem werden sie ruckelfrei abgespielt, da 24p mit 5:5 Pulldown

Okay, also bei dem einen Plasma steht HDMI-Übertragungsrate 2,23 Gbit/s.
Es gibt viele mit der doppelten... Reicht diese "Bandbreite" für die Signale die die xbox sendet? Es handelt sich um ein 720p Screen...

Man sagt ja immer so schön ab 37" Full HD. Wird schon was dran sein an der Aussage.
Und über die Bandbreite musst du dir sicherlich keine Sorge machen. Hab noch nirgends gelesen, dass sich jemand über die Übertragungsrate erkundigt hat :fresse:

Wird alles Standard und ausreichend an Hardware in der Glotze vorhanden sein.

Also hab die Box an nem 37" LCD mit 720p laufen. 1080i ist doch eh crap...
Bild ist gestochen scharf. Das geht noch prima. Bei ner Xbox lohnt nen Full HD imho eigentlich nicht. Nur sind die Pixel ab ner bestimmten TV größe einfach so riesig, dass er Full HD sein muss. Die Xbox Spiele sehn damit aber nicht wirklich besser aus, eher sogar schlechter (wenn sie wirklich nativ 720p gerendert werden und nicht schon da hochskaliert sind).

also sollte man lieber die box auf 720p laufen lassen anstatt mit 1080p ? :hmm:

Ich denke mal, dass man den Unterschied nicht sieht bzw nur Kopfsache ist.
Als Otto Normalverbraucher sicherlich nicht eindeutig zu erkennen.

btw. dein Ava kenn ich irgendwo her ;)

Okay, danke, ich habe auch einige LCDs 47" mit FullHD gesehen, diese haben aber manchmal 50hz, könnte es somit zu Schlierenbildung kommen wenn ich schnelle Games an der 360 zocke? Die selben Modelle mit 100hz kosten mindestens 100€ mehr...

Also ich hab auch nur 50/60 Hz und biem Zocken ist alles super. Bei Laufschrift/Fußballspielen etc sieht man natürlich schon einen unterschied, aber sowas guck ich ja nich :d

Ich zocke @ 720p. Mein TV kann auch 1080p oder 1080i als Input nehmen. Aber das sieht beides schlechter aus und interlaced is ja eh nich der knaller..

Hey, war eben im Mediamarkt also so gravierend fand ich den Unterschied zwischen 50hz und 100hz nicht, also zumindest nicht so gravierend das mir das 100€ wert wären... :d

Morgen kommt meine Elite, hab eben mir Forza 2 besorgt. :love:

wird left 4 dead eigentlich noch viel online gespielt?

LIVE Activity for week of June 22nd

Xbox 360 Top Live Titles
1 Halo 3
2 Call of Duty: WaW
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
5 GTA IV
6 FIFA 09
7 UFC 2009 Undisputed
8 Left 4 Dead
9 Fallout 3
10 [PROTOTYPE]

Top Arcade Titles

1 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
2 GAROU -MARK OF THE WOLVES-
3 Castle Crashers
4 Super Street Fighter II Turbo HD Remix
5 Worms
6 Sonic The Hedgehog 3
7 UNO
8 Hasbro Family Game Night**
9 MEGA MAN 9
10 Wolfenstein 3D Arcade

Original Xbox Top Live Titles

1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Counter-Strike
4 Fable
5 Splinter Cell Chaos
6 Conker: Live Reloaded
7 Star Wars: Battlefront
8 Doom 3
9 Guilty Gear XX #Reload
10 SW: Republic Commando

Hab mir Kurzerhand nen US-Account erstellt (1 Monat test Gold) und mal die 1 vs. 100 Beta gespielt. War teilweise echt schwierig auf Englisch diese Fragen so schnell zu beantworten, aber mit den amis konnte ich dennoch mithalten ;)

ich frage deswegen, weil ich mir wohl wieder ne xbox besorgen werde. natürlich zusätzlich zur ps3.
der kauf der xbox in england ist doch genau so unproblematisch wie bei der ps3, oder? ich denke bis auf den kaltgeräte stecker gibt es keine probleme?
das halo 3 immer noch an erster stelle ist, wundert mich allerdings.
spielt von euch jemand left 4 dead online?

Welches Kabel bringt bei der 360 die beste Bildqualität bei einenm 32" LCD? HDMI, VGA oder YUV.

@flatline:
Jo, ich hab meine Premium (60GB) auch aus UK, völlig unproblematisch, und ich spiele noch dazu gelegentlich Left for Dead online! Adde mich dann einach: RedJungle

Welches Kabel bringt bei der 360 die beste Bildqualität bei einenm 32" LCD? HDMI, VGA oder YUV.

Ich muss sagen das bei meinem TV (Sig) eindeutig HDMI das bessere Bild liefert.

YUV ist zwar von der Schärfe / Farb brillianz etc. genau so gut wie HDMI bei mir. Allerdings hab ich bei komplett schwarzen Bild so genannte Geisterbilder mit drin. Was wärend des Gamens nicht stört (Auch nicht in dunkleren Passage (Left4Dead z.B.) und auch nicht zu sehen ist. Aber eben halt da ist, wenn das Bild komplett schwarz ist.

Ebenso ist der Sound, da Analog , bei höheren Lautstärken und wenns Spiel stumm ist, mit einem leichten Rauschen versehen. Was bei HDMI ebenfalls nicht der Fall ist.

Also meine Empfehlung ganz klar, HDMI.

Abgesehen davon das mein TV über YUV auch leider - nicht deaktivierbares - Overscan mit rein zieht... was auch nicht wirklich störend ist. (Hatte ich über HDMI auch, und habs Monate lang gar nicht gemerkt, bis ich für den HDMI Eingang über die Option stolperte am TV und es dann gesehen hab :fresse: )

---------------

Edit in eigener Sache.

Kriege wohl nun auch endlich meine eigentlich neue Box.
Der Vogel hat sich doch mal gemeldet und die Verfolgungsnr. Übermittel und sich endsprechend Endschuldigt, für die verzögerung.

Allerdings hat er nicht gesagt über was oder wen er das verschickt hat :fresse:
Und ich finde keinen versender zu dem die nr. passen :(

Original Message:

"
Hai,

entwerder:

qnr: 60790400007158
anr: 007607904013223

oder

qnr: 60790400007157
anr: 007607904013223

hab 2 pakete los geschickt, deswegen weis ich nicht welcher nr zu ihnen gehört?

Gruß
"

Kann damit einer was anfangen?!

Für DHL sind se zu lang.
Hermes findet darunter nichts.
UPS auch nicht.
GLS auch nicht.
DPD auch nicht.

Also zu welchen Versand passen die Nummern?!

*Gerade bissel ratlos ist*

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die gibs ja auch noch... Danke für die Info + Recherche. :)

hm ich versteh das nicht. Womit zum geier hat mein Türkischer Einbürger das nur verschickt?!

Man man, wenn der so weiter macht, fahr ich hin und klatsch ihn weg :fresse: (rund 60km von mir)

Mal im ernst, das kanns ja wohl nicht sein. War zufällig am Rechner als er die Mail geschickt hat, hab ihn dann auch sofort geantwortet mit der Frage über welchen Versand er es denn verschickt hat. Er war auch noch 5Mins Online (laut Status Abfrage) aber leider ohne Antwort. man man man wie mich dieser Auktionshaus scheiß in letzter Zeit aufregt... gerate nur an Idioten in letzter Zeit :( TROTZ das die Positive Bewertungen haben.

Edit zu deinem Edit :d

Thxle. guter link und danke noch mal für die Recherche. :)

Der Typ macht mich wahnsinnig...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind eigentlich alles bekannte Paketdienste dich ich da abgeklappert habe.

Bist du dir sicher das er es auch wirklich verschickt hat ??

Lass dir ein Foto von dem Beläg zuschicken wo die Nummer auch zu erkennen sind.

Der Puff dahinten ist wirklich nur noch schrott. Sehr Traurig

Wann wurde es denn versendet? Eventuell ist es noch nicht im Tracking, DHL z.B. immer erst ab ca 2000 des Versandtages..

Sofern man den Aussagen glauben schenken kann, gestern Vormittag.

Er hatte sich Donnerstag endlich mal wieder gemeldet (Nach ein paar Mails von mir und Erinnerungen)

Sich dafür entschuldigt das es ja sich so verzögert hat. Und meinte das er es Freitag morgen noch zur Post bringt und sich dann bei mir meldet bezüglich der Tracking ID.

Dann hab ich ihn gestern Abend angeschrieben um mich noch nach der ID zu erkundigen. Da er sich nicht gemeldet hat.

Und dann kam heute morgen als Antwort von ihm die gepostete Mail. Weitere Vorgang steht ja im anderen Post.

Kam auch bis jetzt noch nicht wieder eine Mail. Wobei ich ja noch zu gute halte das man bei dem Wetter nicht unbedingt am PC ist ;)

Trotzdem die Geschichte geht jetzt schon gut 2 Wochen (Da hab ich sie ersteigert und direkt die Knete Überwiesen wo er auch ein Tag Später meinte (Sparkasse zu Sparkasse) das es da wäre und er es versenden würde.

Dann die ganze Zeit funk stille und nun das.

OHNE jetzt was unterstellen zu wollen :

Früher war man "schockiert" wenn bei Auktionen was nicht geklappt hat oder man gar betrogen wurde.

Heute ist man "schockiert" wenn was reibungslos klappt.

Den eindruck gewinne ich seit den letzten 2Monaten zumindest. Da alles endweder Problematisch war oder mit ewigen verzögerungen verbunden oder die Ware nicht war wie angepriesen.

Man sollte vll. doch mehr wert auf den Treuhand Service legen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh