Welches Kabel bringt bei der 360 die beste Bildqualität bei einenm 32" LCD? HDMI, VGA oder YUV.
Ich muss sagen das bei meinem TV (Sig) eindeutig HDMI das bessere Bild liefert.
YUV ist zwar von der Schärfe / Farb brillianz etc. genau so gut wie HDMI bei mir. Allerdings hab ich bei komplett schwarzen Bild so genannte Geisterbilder mit drin. Was wärend des Gamens nicht stört (Auch nicht in dunkleren Passage (Left4Dead z.B.) und auch nicht zu sehen ist. Aber eben halt da ist, wenn das Bild komplett schwarz ist.
Ebenso ist der Sound, da Analog , bei höheren Lautstärken und wenns Spiel stumm ist, mit einem leichten Rauschen versehen. Was bei HDMI ebenfalls nicht der Fall ist.
Also meine Empfehlung ganz klar, HDMI.
Abgesehen davon das mein TV über YUV auch leider - nicht deaktivierbares - Overscan mit rein zieht... was auch nicht wirklich störend ist. (Hatte ich über HDMI auch, und habs Monate lang gar nicht gemerkt, bis ich für den HDMI Eingang über die Option stolperte am TV und es dann gesehen hab
)
---------------
Edit in eigener Sache.
Kriege wohl nun auch endlich meine eigentlich neue Box.
Der Vogel hat sich doch mal gemeldet und die Verfolgungsnr. Übermittel und sich endsprechend Endschuldigt, für die verzögerung.
Allerdings hat er nicht gesagt über was oder wen er das verschickt hat
Und ich finde keinen versender zu dem die nr. passen
Original Message:
"
Hai,
entwerder:
qnr: 60790400007158
anr: 007607904013223
oder
qnr: 60790400007157
anr: 007607904013223
hab 2 pakete los geschickt, deswegen weis ich nicht welcher nr zu ihnen gehört?
Gruß
"
Kann damit einer was anfangen?!
Für DHL sind se zu lang.
Hermes findet darunter nichts.
UPS auch nicht.
GLS auch nicht.
DPD auch nicht.
Also zu welchen Versand passen die Nummern?!
*Gerade bissel ratlos ist*