Was lernen wir daraus?
Teile nie deine Heiligtümer ^^
Frauen teilt man ja auch nicht! (zumindest nicht die festen
)
Aber ist ne echt miese Sache.
Die ist niemals vom Tisch gefallen.
Wäre dem so. Dann wären höchstens Macken am Gehäuse und das Faceblade geplatzt.
Abgesehen davon , selbst wenn sie runter fällt , selbst von einer Schrankwand. Splittert die DVD nicht so wie du beschrieben hast, sondern kriegt vll nen riss, und selbst das ist unwahrscheinlich.
Nimm mal nen altes Laufwerk, schmeiß nen Rohling rein und pfeffer das mal in die Ecke, selbst danach zersplittert die nicht in 1000 einzelteile.
Das einzige wo ich sowas mal erlebt habe, war, als ich eine defekte CD (Hatte ein riss am Ring innerin) in ein 52X Laufwerk geschoben habe ^^ da ist das ding abgegangen wien Zöpfen und die einzelteile raus geflogen.
Innen drin lose teile?
Gibt es sage und schreibe 3 Möglichkeiten.
1. Die X Klammern von der CPU / GPU haben sich gelöst. daher sind die Kühler lose und haben gegebenfalls die jeweiligen DIES geschrottet die gesplittert sind.
Dazu muss man aber auch sagen das erhebliche Kraft damit verbunden sein muss die dinger zum splittern zu kriegen. Das passiert selbst kaum wenn man den Kühlkörper aus etwas höhe drauf fallen lässt. (Hab bei einem absolut defekten und irreperablen 360 Board das mit nem leicht festeren Schlag mit nem Hammer erlädigt. Das ding hat mich auch in den Wahnsinn getrieben... )
Also ist sehr unwahrscheinlich. Also bleiben wir besser dabei das nur die Kühler lose sind.
2. Möglichkeit. Der Plastik Luft Strom ist geplatzt... der würde allerdings nicht ohne massiven Kraftaufwand in Stücke platzen sondern nur riese kriegen. Also auch sehr unwahrscheinlich.
3. Kondensatoren sind abgebrochen. Das könnte ich mir noch bei einem Sturz vorstellen.
Also mal ehrlich.... ich unterstell da fast schon Böswillige absicht.
Und sei es nur weil er mit bekommen hat das seine PS3 fürn Arsch ist
Im ernst. Also von einem normalen Sturz kommt das geschilderte auf gar keinen Fall.
Traurig wenn einen der Freund dann noch anlügt ^^