Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste auch auf den runden knopf an der konsole & am pad gedrücjt ?

edith sagt, argh zu langsam :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht auf jeden Fall, evtl musste ihn synchronisieren, also box an, controller an, den weissen kleinen knopp an der 360 drücken [neben den memory card slots], kleinen knopp am Controller drücken [rückseite, wo das ladekabel ran kommt], dann sollte es gehen. Evtl ist die Reihenfolge auch andersrum, aber es geht auf jeden Fall.

Danke, hat jetzt wunderbar funktioniert. :)

Noch 12 Lose dann habe ich die 500 und hoffe am Sonntag in die 100 zu kommen oder sogar in die Mitte.

Aber ich denke bei knapp 100tausend Leuten wird das wieder nichts.

@ Schneckenos:

Ich wollte ja ne ähnliche Taktik fahren, aber "Wales" kam heute nicht vor. :shake: :fresse:

Bisher hat´s für 495 Lose / 1,475 Mio. Punkte gereicht - mal sehen, was am Sonntag passiert! :d

Einfach die jeweilige Show markieren und dann teilnehmen.
Erinnerungsnachricht kommt vorher noch - fertig.
Es laufen täglich mehrere Shows. :)

Weil Du vielleicht im Spiele-Marktplatz nur bei den besonderen Shows (einmal/Day) nachsiehst - schau Dir mal alle Shows an (da kann man durchswitchen). ;)

weiß jemand wann heute die MokeyIsland SE rauskommt? wollte gerne heut morgen anfangen zu daddeln und die
über nacht laden (DSl-light 384...), allerdings hab ich keine lust bis 3h zu warten und dann kommt das spiel erst
mittags oder abends...

Arcade Games erscheinen zwischen 10-12 Uhr.

Immer Mittwochs erscheinen Arcade Games.

apropos kaufen, ich will endlich mal nen ver****en PAL Publisher für BlazBlue sehen ...

Werden immer geiler die Arcade Games und meine Sammlung größer.

Neue Arcade Games erschienen

# Tour de France 2009 @ 800 MSP
# Monkey Island: SE @ 800 MSP
# Madballs Babo:Invasion @ 800 MSP

Ob diese auch schon auf der Konsole zum herunterladen da sind, kann ich nicht sagen.

Auf der HP kann man es zumindest schonmal ;)

Ja, die Arcade Games sind auf dem XBL-MP.
Tour de France für dopingverdächtige 800 Points, wahrscheinlich wieder Sticks drehen, bis der Arzt kommt. Gleich mal antesten. :d
Edit: Nee, ist nur ein verkapptes "Managerspiel" - Fahrer verwalten, Einsatz festlegen... *gähn*
Monkey Island SE ist ja nur englisch mit dt. UT, oder ? Hatte mal so etwas gelesen...und Madballs geht gar nicht, zu freaky. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tour de France für dopingverdächtige 800 Points, wahrscheinlich wieder Sticks drehen, bis der Arzt kommt. Gleich mal antesten. :d

:lol: :d
-----------
gestern einer gegen hundert gedaddelt :d
zum ersten mal hat mich ein quiz-game so überzeugt, dass ich es länger als 10 min gezockt habe :fresse:

gewinnt man eigentlich nur preise am so. oder auch unter der woche ? die "moderatorin" hat irgendwas von so. geschwafelt :d

ahoi ihr landratten! ahhrg, hinter euch, ein Dreiköpfiger Affe!

hat jemand von euch ne wakü für die Xbox360 verbaut? habe vor ner woche meine CPU-only PC Wakü eingebaut. eigentlich
hatte ich geplant als nächstes die 4870 in den kreislauf einzubinden, aber irgendwie erscheint mir das sinnfrei...1. bleibt die karte
dank 2x250mm lüftern in der seitenwand recht kühl, 2. wechsel ich eh jährlich die karte und jedes mal ne teure neue karte aufs spiel
setzen ist nicht mein ding!

nun kahm mir die idee stattdessen meine Xbox unter wasser zu setzen. die vorteile liegen auf der hand...1. wird die Box, gerade
jetzt bei ~26° lufttemp unterm dach sehr warm, 2. kostet sie nur geringfügig mehr als meine momentane graka und viel weniger
als zukünftige karten (GT300, HD 5870 ?) und 3. wird sie sicher noch 2 oder 3 jahre aktuell und in dauerbenutzung bleiben!

ein paar fragen bleiben aber noch:

1. was für spezial werkzeug brauche ich um die Xbox umzubauen?
2. ich wollte als unterstützung fürs kühlsystem nen schönen 120er radiator via abstandshaltern auf das Xbox gehäuse setzten,
hält das der deckel aus, oder sollte man ihn lieber irgendwie deneben stellen?
3. die lüfter in der Box kann ich dann wohl weglassen, oder wird da noch was anderes als CPU/GPU sehr warm?
4. welcher kühler ist empfehlenswert? bei Aquatuning gibts 2 zur auswahl, passend für ne Falcon sollte er sein...

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2457_Koolance-X-Box-360-Dual-K-hler-Kit.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4993_XSPC-X-Box-360-K-hler.html

danke im vorraus für tips und antworten! :wink:

gewinnt man eigentlich nur preise am so. oder auch unter der woche ? die "moderatorin" hat irgendwas von so. geschwafelt :d
Am Sonntag gibt´s sicher Gewinne, bei den darauffolgenden Shows gerüchteweise, Einige sagen ja, Andere nein !? *kopfkratz*
Aber inner Party ist es auch so lustig.^^

Nicht vergessen: Heute 21Uhr, "Videospiel-Gurus" als Expertenrunde...das kann ja was werden (bin noch völlig down von Win7 Aktion heute :fresse: ). :d

schätze mal das ich um 21 uhr anwesend bin :banana:

hey, glaubt ihr, dass man beim Power Supply von der Jasper diesen Lüfter entfernen kann ohne dass da alles abraucht? Der ist bei mir nämlich lauter als die Xbox selber fast schon.

Ich mein, mein altes Notebook Netzteil (ich glaub 120W) hat auch keinen Lüfter drin und sogar keine Lüftungsöffnung. Wird zwar relativ warm ab und zu aber das ist dann schon alles, hat bisher nie was gefehlt.

Das der Lüfter da drin ist hat schon seinen Sinn, wenn Du Deine Wohnung nicht abfackeln willst, würde ich da lieber die Finger von lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh