Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MS anrufen und das Teil reklamieren. Wenn es stimmt, das der lauter ist als die eigentliche Box.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt für jede beantwortete Frage ein Los. ;)
Videospiel-Guru war ja wieder was - seeeehr viele Nintendo und Street-Fighter Fragen. *würg*

zockt ihr auch grad alle die Secret MonkeyIsland SE? einfach götlich das game! musste fast weinen vor glück! mit
der neuen grafik und syncro wohl das beste adventure ever!

allerdings scheinen mir die jungs von LucasArts ein wenig zu tief in den Grog-Krug geschaut zu haben...was
in aller welt haben die sich bei der auswahl der sprachversionen gedacht?

eigentlich spiele ich am liebsten in deutsch, ok geht nicht kein ding...aber wenn ich dann schon die perfekte englische
syncro genieße würde ich doch auch gerne englische texte haben! so verwirrt mich das ja völlig! der classic modus
hat wiederrum nur englische texte, wobei doch die deutschen texte im spiel enthalten sind...da blicke mal jemand
durch!

die sache wirft leider ein schlechtes licht auf ein wunderschönes spiel! scheinbar hatte man am schluss der
entwicklung keine lust, zeit und/oder geld mehr um die SE und Classic version multilangual zu machen, völlig unverständlich
wo doch beide sprachversionen als text enthalten sind...vielleicht gibts ja irgendwann nen patch der diese pharse
behebt!?

einzige möglichkeit an ein komplett englisches spiel zu kommen (SE modus) wäre dann wohl nen englischen Xbox account
zu machen, auf diesen points zu laden und das spiel erneut zu kaufen, oder irre ich mich?

Bin ich alleine mit der Meinung das der Bildschirmtext bei Monkey Island SE teilweise recht schwer bis gar nicht zu lesen ist? Weil die Farbe vom Text sich teilweise absolut nicht vom Hintergrund abhebt... das nervt total :(

jo da muss ich dir recht geben! passiert zwar nicht ständig, aber immer mal wieder gibts rote untertitel vor braunem hintergrund,
oder ganz sinnig extrem dunkles lila vor blauem meer...

passt irgendwie ins bild, der idiotischen sprachversionen! spiel fertig, man sind wir stolz...ohh untertitel, verschiedene sprachen?
ach egal, schnell schnell fertig werden...

Ich weis ja nicht ob schon die "Prestige Box Edition" von Call of Duty Modern Warfare 2 gepostet wurde, deswegen hhier nochmal ein Link zum outboxing Video ;)
Mit echtem Nachtsichtgerät, geil. Muss ich mir mal überlegen bis zum Release ;)

Edit ^^³
HIER!

gepostet und nebenbei die News offen gehabt und vergessen, den link einzufügen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das nachtsichtgerät was taugt.

Knapp 100 € für die Prestige Box Edition und das Nachtsichtgerät ist voll funktionsfähig, ne klaa!
Die Funktion liegt wohl darin, dass ein Haufen Plastik den typischen Fieeep-Einschaltsound erzeugt. :haha:
Aber davon ab, wozu braucht man dieses Teil (außer man will ne Kopfgeldjäger-Ich AG in den USA eröffnen). :confused:

150$? Dann ist das echt nicht mehr, als nen kleiner Restlichtverstärker ;). Obs man brauch? Brauch man die grünen großen DVD-Packungen bei Xbox-Titeln? Reicht doch auch ne kleine Papierülle/Plastikhülle ala Musik-CD :haha:.

Ich bin dem Teil aber nicht abgeneigt.

Hey, kann ich meinen Standort bei XBL eigentlich auch nachträglich noch nach außerhalb von Deutschland legen? Mein Zweitnick hat nen schönen Ösistandort, das wäre für meinen Erstnick auch was feines!

Soweit ich weiß, is das fix. Glaube auch nicht, das es ohne weiteres so einfach möglich ist.

150$? Dann ist das echt nicht mehr, als nen kleiner Restlichtverstärker ;). Obs man brauch? Brauch man die grünen großen DVD-Packungen bei Xbox-Titeln? Reicht doch auch ne kleine Papierülle/Plastikhülle ala Musik-CD :haha:.

Ich bin dem Teil aber nicht abgeneigt.

DA kaufe ich mir lieber 2x die Limited Edition von Forza 3 anstatt nen abgespecktes piependes Nachsichtgerät zu haben.

Vll kann man mit dem abgespeckten möchte gern Nachtsicht Gerät ja nachts ohne licht zocken ^^ :fresse:

Das schont die Pixel im TV (Helligkeit runter drehen, hast ja nachtsicht) :shot:

Hab ich auch schon vorher irgendwo geschrieben. Sind halt die persönlichen Vorlieben des jeweiligen ;). Cod5 hab ich übersprungen. Mal gucken wie MW2 sich macht. Teil 1 davon fand ich nicht schlecht gemacht. Hat viele schöne Multiplayerstunden geschaffen. Die prestige edition sollte es dann aber auch schon für PC geben. Wenn schon denn schon.

Zuletzt bearbeitet:
COD 5 hatte ich auch ausgelassen, da mich das WWII Szenario einfach nicht anspricht.

Ich hoffe das MW2 genau so gut sein wird wie MW1.

Abwarten und Tee trinken.

Tari Tara der Sath is wieder da :eek: :d

Firsch From Fröhlich Frei zurück aus Down Under.

Urlaub war geil aber auch entziehend, entziehend deswegen weil keine xBox da. Dafür aber ne Spielhalle mit paar schönen Sega und Konami Automaten. :d

Kängurus gesehen und gegessen, schmeckt wie Wildschwein ein wenig.

Von ner ungiftigen Schlange gebissen worden, natürlich voll die Panik geschoben, halbe Ortschaft verrücktgemacht :lol: war aber harmlos *schwitz* Meine Wade sieht nun aus als wäre ich vom Vampir gebissen worden - hat auch nicht jeder ;)

Mit Delphinen getaucht, das ist ein Erlebnis - unbeschreiblich.

So und nun mit Neuer Energie zurück!

Was gibts Neues von der XBOX Front ?

Die wichtigste Meldung überhaupt: COD 6 MW2 wir mit Nachtsichtgerät kaufbar sein :shot:.

Kommen nen paar geile Arcade Games raus (Turtles in Time), BF1943 is raus und hat Server überfordert.

1vs100 BETA hat letzten Sonntag begonnen. Besonders in der Party geil zum zocken.

das wichtigste ist das Guybrush Threepwood 10 minuten die luft anhalten kann! allerdings wirklich keine sekunde länger ;)

JUHUUU Geil Moneky Island SE is da, gleich mal laden.

öh Mist, Kumpel hat ja noch meine XBOX :(
also bis 17 Uhr warten... scheiße :hwluxx:

Ach und ich hab mir GoW 2 in Down Under gekauft für umgerechnet 9€,
mal sehen obs läuft. Händler meinte ist Code 2 müsste eigendlich laufen.

Und was mach ich jetzt bis 17 Uhr ....

...und die Veröffentlichung von Monkey Island SE nicht vergessen... aber ich befürchte gegen Deine Erlebnisse können wir nicht anstinken. *sigh* Australien....

So gerade mal meinem "Kumpel" seine Frau angerufen und so wie es aussieht hat M E I N E
XBOX RRoD. Der is ja sowas von tot, ich dreh durch den mach ich tot bis er tot ist.

ARRRRG wiso leih ich ihm die auch.

Ich geh Sie mal abholen

*HEUL*

Lol. Man kommt ausm Urlaub und kriegt nen RroD vorn Kopf geknallt. Ich hatte auch einen. Wegen Stromausfall, aber ein ziemlich kurzer. Das Netzteil hat daraufhin ne Fehlermeldung nach oben gegeben und geheult. Kurz Strmweg und wieder ran. Dann gings zum Glück bisher Fehlerfrei.

Hi,
wollte mal fragen welches von den beiden Lenkrädern ihr empfehlen könnt:

-Logitech DriveFX
-das Originale Microsoft 360 Lenkrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh