selloutkingz
Semiprofi
Nur kann man die gigagünstigen Games dann nicht mehr verlustfrei weiterverscherbeln. Wenn MS das mit aktuellen Games zu vernünftigen Preisen (4200 Points !?) ruckelfrei hinbekommt, haben sie die Bluray erfolgreich umgangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und irgendwann wird es den Konsolen auch so gehen das gekaufte Spiele sicha nd ie Seriennummer einer Konsole binden
... mal anfangen hinter den saugenden Hohlköpfen her zu sein, da kann man herrlich Kohle abschöpfen.Den Herstellern ist das sowieso ein Dorn im Auge, dass ein Spiel z.B. 8Mio Menschen spielen/gespielt haben, aber das Spiel nur ~4Mio mal verkauft wurde.
Für was brauch man in der heutigen zeit überhaupt noch Datenträger. Die Games on Demand Geschichte find ich den richtigen Weg wenn er denn gescheit umgesetzt wird.
Ich brauch keine 5 laufende Meter an Spielepackungen im Regal, was ich will ist das Game.
Box an - Marktplatz - Spiel aussuchen - Bestätigen - spielen. Das ist für mich Zukunft und nicht irgendwelche Medien die man irgendwo hineinschieben muss und welche Zustauben.
Und Streaming sollte in der heutigen Zeit, wo es Bandbreiten für privat Haushalte schon mit 100MBit/s gibt, wirklich kein Problem mehr sein.
Ich sag ja nicht das Datenträger aussterben nur, für mich persönlich, sind sie unnütz und nicht mehr Zeitgemäß.
Und bezüglich der Bandbreite, mir ist klar das BadenWürtemberg momentan den "Schnellsten" hat aber selbst andere Bundesländer werden nach und nach Versorgt. Vielleicht nicht dieses Jahr oder nächstets aber mit der Zeit schon.
Ich hatte auch lange Zeit DSL Light, ich weiß wie das ist wenn man beim Surfen den Haushalt nebenbei erledigen kann und ich bemitleide jeden der kein schnelles DSL/Kabel bekommen kann.
Ich sag ja nicht das Datenträger aussterben nur, für mich persönlich, sind sie unnütz und nicht mehr Zeitgemäß.
Das Games on Demand soll doch eh nur über Kreditkarte laufen
naja in die xbox kann man doch nur ne 2,5" hdd einbauen, von daher wäre das größtmögliche ne 500gb hdd
@murdoc: Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe brauchst du doch einfach nur so etwas:
http://www.amazon.de/Hama-Audio-Adapter-3-5-mm-Klinken-Kupplung-Stereo/dp/B00006JARD/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247769743&sr=8-5
Sollte es sogar in jedem Saturn geben.