Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann er auch noch durch die Zeit reisen!
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du zockst doch immer 1vs.100 gegen ihn, da erübrigt sich die Frage doch oder? :fresse:
Als ich dabei war hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck das er diese Gabe besitzt. :d
Joar, aber nach zigmal "Europareise" bin ich eh nicht mehr aufnahmefähig, von daher ist mir nix aufgefallen.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Jetzt kann er auch noch durch die Zeit reisen!
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

Die Technik die ich angewandt habe nennt sich "Edit Teleportation".

Mehr Infos findet man auch bei der Geheimorganisation "Google".

@ BadSoldier

Joa die Version gab es mal als Gimmick in Japan zu kaufen ;)

Heisst ja nicht umsonst " Juiced 2 - Hot Import Nights" :d

Europareise ist heut glaub ich 5mal am Stück. :shot:

Immerhin besser als "Videospiele", wo sich 65% der Fragen auf Street Fighter und 30% auf Super Mario beziehen. :fresse:

Wegen den Silberlingen ;)

Mal schaun wie es dann am Sonntag abläuft bei ca. 100k Spielern

MS könnte auch mal "Videospiel Gurus" als normale Show hinzufügen können.

Allgemein Wissen und Europareise sind ja nicht mehr auszuhalten ^^

allerdings :fresse: ne abwechslung wäre mal nötig

@Nucka: War aber jetzt nicht deine Jasper, oder?

Mach dir nicht zuviel Hoffnung... meine hatte doch damals auch nen ROD bekommen bei Superstar Tennis und lief dann den ganzen Tag und die Nacht mit Battlefiel Bad Company unterbrechungsfrei, als wir zu 3. gezockt hatten. Nächsten Tag fing das wieder an, auch bei anderen Games. Kannste abschreiben das Ding;)

kennt jmd einen guid in dem alle verstecke von HL² aufgelistet sind für den erfolg lambda detektiv :hmm:
hab 41 von 45 und find keine mehr :(

Sind hier eig. leute am start, die in COD4/5 KD-Ratio über 2 haben?

Greetz

wieso willste Leute mit >2 Ratio? Willst dich mit den anderen "Noobs" nicht abgeben oder wie ;)

Habe ich im PC Spiel ^^
Aber schon lange nicht mehr eingeloggt, ich habe damals den kompletten Forumdeluxx Cod4 Server auseinandergenommen, nicht nur einmal.
Bis ich dann gebannt wurde, aber nicht von Sys ^^

nee interessiert mich einfach nur. Bin sowieso eher ffa spieler.. Also nix mit clan und so.

und selbst 500 gb wäre für on demand zu wenig oder ?

500 gb sind dann ja wieder nur formatiert ca 488gb
488 gb / 7 gb macht ca 69 games (falls die nur 7 gb groß sind *g*)

On Demand heißt, MS stellt dir das Game bei Bedarf zur Verfügung. Es wird gestreamt und nix runtergeladen, außer eventuell temporär.

Witzig wie das in den USA funktionieren soll, dann wahrscheinlich nur mit schlechter AUflösung :/
In den USA sieht es mit Internet noch schlechter als in Deutschland aus...

erzählt das mal jemandem der mit DSl-light 384kb unterwegs ist! mal ne demo oder nen arcarde game über nacht geht
gerade noch so (45 kb/s), schon Xbox originals sind unmöglich ( 72std internet ausgelastet :fresse: )...das tragischte
dabei: im märz auf ner gemeindeversammlung kam raus das bereits seit über 10 jahren DSL 16k+ fähiges kabel nur 200m
am dorf vorbei läuft! die kosten für die 200m kabel und einem neuen verteilerkasten waren der telekom aber
bisher für rund 50 haushalte, von denen vielleicht 10-15 tatsächlich DSl 16k, ordern zu hoch...aber es gibt hoffnung!
wenn die telekom bis Nov. 09 vertraglich den ausbau garantiert, zahlt nen großteil die gemeinde...

solange es die games noch auf DvD gibt, ist games on demand aber ne sehr gute sache! jedes erhältliche Xbox360
game leihen können, das wäre der hammer! wahrscheinlich würden die gesamt einnahmen höher sein wenn jeder
nurnoch ausleiht und niemand mehr kauft! am besten immer x€ pro 24std, dann würden entwickler wahrscheinlich
plötzlich nurnoch 20std lange shooter und adventures machen ;)...natürlich muss es vorher aber mal ne relativ günstige
320gb+++ platte geben!

edit:

OnDemand bedeutet bei der Xbox360 zweifelsohne das spiel sofort für eine gewisse leihdauer, oder zum kauf runter zu
laden! bei filmen steht auch dran OnDemand und meines wissen läd man die auch erst komplett...

Zuletzt bearbeitet:
Jop stimmt.
Und nach dem die "bezahlte Zeit" abgelaufen ist, lässt er sich einfach nicht mehr abspielen und gut ist.

20h lange Shooter ? Die meisten sind doch schon nach 10h durchgezockt. Hätte man also Zeit um es nochmal zu spielen :p

Und bei dem XBOX on Demand Ding wirst du dir nur die Dateien ziehen die es braucht um das Spiel zu starten. der Rest bleibt bei M$ aufm Server. Wurde auf der E3 gesagt.

gerade mal die Fuel Demo gezockt. Man wurd mir auf einmal schlecht. Das Codemasters sich nicht schämt das deren Name da drunter steht...

*auf DHL und Dirt 1 wart*

Zuletzt bearbeitet:
also bei games on demand werden die spiele runtergeladen und nicht gestreamt. man hat sie dann auch gekauft und nicht nur geliehen. die bezeichnung ist für den service ist verwirrend.

Das sieht mir in dem Youtube Video aber anders aus, so schnell kann man ein Vollpreisspiel nicht runterladen.

War glaube ich Seite 63 von Nucka in der Mitte.
Hab mich auch verschaut: Er lädt erst Lego SW und startet dann Bioshock, was wohl schon runtergeladen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh