Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich großes Problem hab.

Der Transferkit ist grad gekommen, also hab ich alles so wie beschrieben angeschlossen, kopiert usw. jetzt wo er fertig war wollt ich Dirt installieren aber dann kommt die Meldung das kein Platz mehr frei ist.

Vorher 60GB jetzt Elite Box mit 120GB Platte. Irgendwie check ich grad net wie das sein kann. Laut der Anzeige sind noch 4,77MB frei Oo

Edit: Problem gelöst, kommt daher wenn man denkt man muss die Anleitung net genau lesen weil ein Mann brauch ja sowas net ...

Systemfiles gelöscht, neu runtergeladen, Dashboard Update drauf und schon passt die Sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja weil es in Deutschland wegen der harten Prüfung theoretisch zensiert sein müsste, da es sonst ein ab 18 Siegel bekommen hätte..
Naja ich google mal ein bisschen weiter

// Scheint auch nur Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel zu haben in Deutschland, Japanisch wäre geiler :/

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Damit wollte ich sagen, dass es net sonderlich brutal ist und auch von der PEGI nur eine 16er Einstufung erhalten hat. Im Vergleich zu NG2 kommt einem Ninja Blade wie ein Kinderspiel vor und bei ogdb.de gibts leider keine Infos zur Zensur o.ä. und bei Amazon sagen die meisten Leute auch 100% Uncut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

Naja weil es in Deutschland wegen der harten Prüfung theoretisch zensiert sein müsste, da es sonst ein ab 18 Siegel bekommen hätte..
Naja ich google mal ein bisschen weiter

// Scheint auch nur Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel zu haben in Deutschland, Japanisch wäre geiler :/

Doch hat auch jap. Sprachausgabe.

Aber bei Amazon steht nur Englisch als Sprachausgabe, von daher bisschen skeptisch :(
//Was ist denn NG2?

//Aso Ninja Gaiden 2 :d
Naja ich spiele imo den teil von Ninja Gaiden für die 360, keiner ahnung welcher das ist ^^

moin moin,

es gab ja hier schon öfters spekulationen darüber, wann eine neue konsolengeneration kommen könnte. hab dazu gerade
einen sehr interessanten link im graka forum gefunden!

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ucht-Update-Neue-Spekulationen/Konsolen/News/

angeblich plant sony für 2011 die Playstation 4! vom aufbau her soll sie der PS3 sehr ähnlich sein, wieder mit CELL, allerdings will man
wohl, wie Nintendo und MS, nen großes stück vom causal kuchen abhaben und auf bewegungssensoren und ähnliches setzten.

wird natürlich spannend ob Microsoft dann ebenfalls was aus dem hut zaubert! kann mir aber vorstellen, dass sie ab dann
volkommen auf Natal setzen und noch einige jahre an der Xbox360 festhalten...sieht irgendwie nicht gut aus für die
konsolen, alles wird rumhampel causal kram...ich will ne ordentliche tastatur und maus unterstützung für konsolen!

profitieren könnte der PC, wenn viele HC gamer enttäuscht über "My Fitness Coach (tm)" den konsolen den rücken kehren!

edit:
gerade dazu noch diesen link entdeckt http://www.gamestar.de/specials/reports/1953170/das_ende_der_konsolen.html
vielleicht etwas übertrieben, aber prinzipiell hat er recht! warum kein 400€ barbone rechner vor die glotze stellen?
blueray, surfen, musik, alles dabei und mit dem passenden Causal betriebssystem geht da einiges (am besten mit affengriff)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir doch schon alles ;) Würde Sony wirklich 2011 eine neue Konsole releasen, würde man sehr viel an Glaubwürdigkeit verlieren.

Twisted Pixel schlägt wieder zu
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/100/1005157p1.html

Schon gezahlt?

If you do get stuck, and you die enough times, the game will give you the option of taking the "Way of the Coward" and skipping to the next level. If you do, though, you'll receive a terrible score for that stage and have to wear a ballerina tutu until you complete the next area

:haha:

Und eine Preview zu Shadow Compley gibt's auch
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/100/1005179p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Blade ist uncut! International die selbe Version. Hat englische und japanische Sprachausgabe. Kann man im Spiel einstellen, ob man entweder nur englisch, oder engl/jap geteilt haben will.

Sehr geiles Spiel. Die Effekte sind der Hammer, was da alles rumschwirrt bei manchen Attacken ist der Wahnsinn

wird natürlich spannend ob Microsoft dann ebenfalls was aus dem hut zaubert! kann mir aber vorstellen, dass sie ab dann
volkommen auf Natal setzen und noch einige jahre an der Xbox360 festhalten...sieht irgendwie nicht gut aus für die
konsolen, alles wird rumhampel causal kram...ich will ne ordentliche tastatur und maus unterstützung für konsolen!

Wenn ich Microsoft wäre, würde ich folgendes machen:

gegen eine Zahlung von 50 Euro kann man die Konsole einschicken und dann wird die "aufgerüstet" ... sprich Microsoft sollte die Flaschenhälse kennen und dann eben zusätzlichen Ram-Speicher oder Grafik-Ram einbauen ... und wer 10 Euro drauflegt bekommt noch ein deutlich leiseres und verbessertes Kühlsystem ...

irgendwie so in der Richtung ...

Ich sagte doch schon vor einiger Zeit, dass mein Netzteil von der Jasper ziemlich laut sei.
Grad mach ich die Xbox an und höre irgendwas kratzen und klackern. Fast so, als würde man sich mit einem Trockenrasierer rasieren :d
Bin dann unters low-board gekrochen und hab das NT gehört. Bischen dran rumgerüttelt und es klingt wirklich nach Lagerschaden o.ä.

Weis jemand wie das abläuft, wenn ich jetzt nur das Netzteil ersetzt haben möchte? Zwecks einschicken oder nur neues NT bekommen?
Da muss ich wohl erstmal mein 175W NT nehmen :(

Edit: Hab mal ne E-Mail an den Support geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht einschicken.

Ruf die an, sag du hast nen ROD und am Netzteil die Lampe leuchtet rot. Und wenn du es vom Strom nimmst, und neu verbindest, leuchtet es wieder sofort rot. (Nicht mit Orange ;) )

Schicken se dir nen neues raus ;)

/edit

Bei Konsolenprofis.de kosten die Jasper NT´s auch gerade nur 19,99€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geil :). Grad ebend bei 1vs100 80 MS Points gewonnen + 1 XBOX Live Arcarde Spiel, weil ich der BEste die Runde war.
War die 2. Runde und die Frage war wie viele Siege Roger Fedrer beim rgand Slam hatte.
meine Antwort war geraten! :)
Und hatte recht und dann sogar noch Runden Bester :)
Nie gedacht.

Bei ebay werden Xbox Live Gold 12 Monatscodes aus China für knapp über 30€ angeboten. Funktionieren die auch mit einem deutschen Account?
Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Wieso sollte es nicht funktionieren?

Aber warum kaufst du sie nicht einfach von nem Deutschen Anbieter??
Ich hab für meine 12 Monate Gold ~ 33 Euro bezahlt, versand natürlich per Email!

MFG

Ich glaube die Abos funktionieren weltweit, nur bei den Points muss man aufpassen. Im Zweifelsfall lieber nicht auf den letzten Euro achten.

Points gehen auch überall, ich hatte mir auf einer US Seite ein paar tausend gekauft, hat alles funktioniert.
Nur US 12 Monate funktionieren nicht!

Da frag ich mich natürlich, wieso z.B. Gamehubs extra darauf hinweißt, dass deren Points nur mit EU Accounts funktionieren (2100/4200) und es in den USA eine andere Staffelung gibt (1600/4000) und bei Goldabos immer dabei steht, dass sie weltweit funktionieren...:fresse:

Sagt mal , gibts sowas wie FinalFantasy? Also solche Rollenspiele mit RUNDENbasierten Kämpfen? Denn sowas wie Star Ocean / Eternal Sonata spricht mich nicht so an :|

Da frag ich mich natürlich, wieso z.B. Gamehubs extra darauf hinweißt, dass deren Points nur mit EU Accounts funktionieren (2100/4200) und es in den USA eine andere Staffelung gibt (1600/4000) und bei Goldabos immer dabei steht, dass sie weltweit funktionieren...:fresse:

hmm komisch bei mir waren das damals 4000+200 points extra, vlllt. haben die im US Store auch EU Keys verkauft und ich habe da nur glück gehabt :lol:

//nicomagaustralien Blue Dragon ist ganz nett ;)
Bald kommt doch auch ein Final Fantasy für die Xbox :)
Ansonsten vllt. Last Renmant?

Ja gibt es... blöderweise fallen mir die Titel leider gerade nicht ein :fresse:

Last Renmant ist nicht so meins , BlueDragon sieht gut aus - FF kommt bald für die Xbox? GEIL! :d
Ich hab ja noch keine , kommt dann mitm neuen TV zusammen..deshalb kenn ich mich bei den Spielen noch nicht so aus :)
Wie heisst das denn? Steht das schon fest? Gibt doch sicherlich schon einige Youtube Videos , oder? :-)

Neue Zahlungsmöglichkeit ab Herbst

Konnte man auf der Plastation 3 schon seit Launch der Konsole im Playstation Store per Kreditkarte zahlen, so musste man auf der Xbox 360 bis jetzt immer umständlich Microsoft Points kaufen, um Inhalte vom Xbox Live Marktplatz zu kaufen. Dies soll sich mit dem nächsten Dashboard Update im Herbst ändern. Dann werden Xbox 360 Besitzer endlich auch per Kreditkarte bezahlen können. Die Points werden warscheinlich zwar immernoch als Zahlungsmethode anwählbar sein, doch sicher in Zukunft nicht mehr in so großen Mengen wie bisher verkauft werden.

Quelle

moin moin
ich überleg seit gestern mir nen rpg für die 360 zu kaufen aber ich hab kein plan welches ^^
was ich gern bei dem spiel hätte wäre eine offene spielewelt (wie oblivion,gta4)
hat da jemand ne idee was es da noch gibt ausser oblivion ? ^^

Sagt mal , gibts sowas wie FinalFantasy? Also solche Rollenspiele mit RUNDENbasierten Kämpfen? Denn sowas wie Star Ocean / Eternal Sonata spricht mich nicht so an :|

Enchanted Arms zum Beispiel, das hat mir ganz gut gefallen, und kostet inzwischen auch nur 10-15 Euro. Das Spiel ist komplett auf englisch oder japanisch, mit Schulenglisch kommt man aber gut durch. Ansonsten sehr spaßig, einmal durchspielen gibt auch 1000 Gamerscore ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh