Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat hier schon mal jemand ms points gekauft?
https://www.gamepointsnow.com/
ich bin immer etwas vorsichtig bei nen shop den ich nicht kenne mit kk zu bezahlen.
shopto ist keine alternative, erst gestern hat wieder einer probleme gehabt mit der kk, da wollte man auch 3500€ abbuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ich auch es gibt viele solche kleine Seiten. Bei shopto ist es günstiger und geht sehr schnell, den Code bekommst du dort gleich ins Profil oder wahlweise per SMS.

https://directkey.de/

Da hab ich meinen Acoount und meine Points her. Super Service - schnell und sicher.

Bei shopto ist es günstiger und geht sehr schnell, den Code bekommst du dort gleich ins Profil oder wahlweise per SMS.
Auch per KK? Wohl nur mit PainPal,oder?
smiley_emoticons_confused.gif

ja, die bieten jetzt auch paypal an. ich hab bei shopto schon viel bestellt, aber seitdem denen wohl die kreditkarten daten abhanden gekommen sind und bei mir auch versucht wurde unberechtigt geld von der kk abzubuchen meide ich den laden. zum glück hat meine bank reagiert und sofort die karte gesperrt.
und das die jetzt aufeinmal paypal anbieten spricht doch bände.

mir gehts halt um den preis, hier sind die shops die ich auf die schnelle gefunden habe und man die codes per email bekommt:
http://live-codes.com/ 4200msp für 33€
https://www.gamepointsnow.com/microsoft-points 4200msp für 40,50€

leider kenne ich keinen davon..

Schick das mal an die Entwickler, glaub da bekommst du einen Code umsonst oder sowas. Das ist echt zu geil:lol:

Geduld junger Padawan, Geduld :d
*zappel*
Altes Spiel + 3 DLC Missionen + Neue DLC Mission + All in One Pack für Retail Markt + zusätzlicher PC Release

Geil geil geil geil geil geil :fresse:

Hab nu The Bigs 2. Alter, Dieser Knuckle als Wurf ist ja mal die Krönung schlechthin. Den fängst du nicht mal mit einem Fußballtor ein ^^

pgr4 will mich verarschen:
zu viel bild ^^
:hmm:

:lol:

Einschicken! Bin mal gespannt was die dazu sagen. *pfrrtzzz* :fresse: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, so just 4 fun könnte ich das echt mal einsenden.
:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

...und weg ist die mail:d

Hoffentlich ist der Speed auch SO uff´m Dashboard bei Profilen mit ner langen Downloadhistorie vorhanden.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Der Warthog im Avatar Marketplace ist doch mal richtig geil!
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Naja, aber net für 320 Points.^^

dieses kindische avatar-zeug interessiert mich nicht die bohne.
alles andere scheint auch nicht der rede wert zu sein.

wichtig wäre mir einzig, dass das dashboard nicht mehr so träge reagiert.

So und da ich crazy bin wird der warthog gekauft :p

Mal gespannt wieviel der Features von dem Update in Deutschland hängen bleiben. Wenn ich so bissel mit meinem US Silber Avatar unterwechs bin und seh was die da aso alles haben... und bei uns...naja im vergleich...nicht viel

hey, hab mal ne frage. ist das bei euch auch so das xbox.com so megaaa langsam ist?

Soa. Splosion Man durch. Aber das Theme is ja mal n Witz, da hätte ich mehr erwartet. Und die 3 Endgegner waren auch wenig innovativ. Sonst is das Spiel ziemlich geil.

Auch noch beschweren, wenn es was umsonst gibt. :lol: Ich find das Theme cool, alle Figuren drauf und die Farben sind auch frisch.
Die Bossgegner waren wirklich nich so krass wie erhofft, v.A. der zweite war total zum Einschlafen, die anderen beiden fand ich ok.

Ich muss noch eingeies bei Splosion Man machen ^^

Muss aber erstmal mit Half Life 2 Orange Box fertig werden da mein Ziel alle 99 Erfolge sind :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh