Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht euch das Bild hier im Link mal genauer an, vorallem den Punkt mit Xbox Live auf der neuen Verpackung der Arcade. Meiner Meinung nach steht da "FREE".

http://www.computerbase.de/bildstrecke/26482/1/

Was ist davon jetzt zu halten, wird Live wirklich kostenlos in absehbarer Zeit?

Wäre echt schön nur wenn du mal am Ende von XBOX LIVE genauer schaust, siehst du 2 kleine weißen Stellen.

Das eine könnte "TM" sein und das andere kann eine kleine Ziffer sein die auf einen kleinen "versteckten" Text hinweist.

Ich denke mal eher weniger das die Redmonder ;) da was umsonst machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenns da tatsächlich steht, stimmt es ja auch.

XBL ist ja auch "Free"

Soweit man nicht Online Zocken möchte ;)

Selbst wenns da tatsächlich steht, stimmt es ja auch.

XBL ist ja auch "Free"

Soweit man nicht Online Zocken möchte ;)

Klugscheisser ^^

@ Games on Demand

Es sind heute die ersten 7 Titel erschienen.

Assassins Creed, Call of Duty 2, Viva Pinata, NFS Carbon, Lego Star Wars Die komplette Saga, Mass Effect

Jedes einzelne Spiel kostet sage und schreibe 29,99€

Wer zum teufel kauft sich den so ein Spiel für den Preis ?? Die Spiele haben einen max. 10€ wert und mehr auch nicht.

Echt zum kotzen. Können die auch sofort wieder rausnehmen wenn es so bleiben sollte.

Ich persöhnlich würde für sehr gute Spiele die mir Spaß gemacht haben max. 1600 Points ~17€ ausgeben, aber dann müssen es auch Spiele sein die mich immer gepackt haben.

Größere Festplatten...

Und ich will endlich ne Developer Box kaufen können ^^. Die sehen richtig schick aus und haben doppelten RAM...

auf der Packung steht

FREE*

* 1st Month of XBOX LIVE(TM) GOLD FREE

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

Klugscheisser ^^

@ Games on Demand

Es sind heute die ersten 7 Titel erschienen.

Assassins Creed, Call of Duty 2, Viva Pinata, NFS Carbon, Lego Star Wars Die komplette Saga, Mass Effect

Jedes einzelne Spiel kostet sage und schreibe 29,99€

Wer zum teufel kauft sich den so ein Spiel für den Preis ?? Die Spiele haben einen max. 10€ wert und mehr auch nicht.

Echt zum kotzen. Können die auch sofort wieder rausnehmen wenn es so bleiben sollte.

Ich persöhnlich würde für sehr gute Spiele die mir Spaß gemacht haben max. 1600 Points ~17€ ausgeben, aber dann müssen es auch Spiele sein die mich immer gepackt haben.

aufm Ami Marktplatz hab ich heut nen Video gesehen da war zu erkennen das Games on Demand 1600 Points kostet.

30 € zahl ich auch nicht dafür, letztens im Saturn wo ich Lenkrad gucken war hab ich nen Regalplatz gesehen wo nen Schild hing:

Mass Effekt Classic Sonderpreis 19,95.

War allerdings keins mehr da bzw war noch eins da aber da fehlte die DVD :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

Größere Festplatten...

Und ich will endlich ne Developer Box kaufen können ^^. Die sehen richtig schick aus und haben doppelten RAM...

haste mal nen Bild von dem Ding ? würd mich ma interessieren wie die aussehen

so schaut das ding wohl aus:
xdk_unit_dev_01svg1.jpg

xdk_unit_closeup_dev_0p76p.jpg

...wieder zu spät:heul:

Zuletzt bearbeitet:
so schaut das ding wohl aus:
xdk_unit_dev_01svg1.jpg

xdk_unit_closeup_dev_0p76p.jpg

...wieder zu spät:heul:

was zum geier ist denn das^^

---> finds doof das die jungs die 60GB version einstampfen und zu dem preis jetzt die 120gb VERSION verkaufen! Hät ich das gewusst hät ich die 3 monate gewartet und mir dann erst die xbox gekauft -.-

Wie Larry Hyrb (Major Nelson) nun bekannt gegeben hat, können die US Leute auf Xbox Live nun auch mit Paypal ihre Punkte etc. kaufen.

Zur aktivierung muss das Paypal Konto auf der Xbox.com Seite verlinkt werden.

Quelle

Batman: Arkham Asylum Demo Online

DOWNLOAD (1.58 GB)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal sehr sinnig.

Obwohl, man wird dann immer noch wo anders die Points per Paypal billiger kriegen als über die Box, denk ich mal.

Es wird halt vereinfacht mehr und schneller Geld ani M$ abzudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
@Enzym360
berichte dann mal :banana: :wink:

Ach du meine Fresse sieht die DEV Box geil aus :eek::eek::eek::eek::eek:

haben will :love::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

Ahhhh Batman Demo is da, ich muss, ich hab, ich geh, ich muss weg ahhhhhh

was zum geier ist denn das^^

---> finds doof das die jungs die 60GB version einstampfen und zu dem preis jetzt die 120gb VERSION verkaufen! Hät ich das gewusst hät ich die 3 monate gewartet und mir dann erst die xbox gekauft -.-
Wo gibts die Elite schon zum 60er Preis?

Also wenn dieses Bild kein Fake ist und die "neue" Elite nun so aussehen soll, muß ich mir schleunigst noch ne komplett schwarze organisieren. Dagegen war ja sogar die rote RE-Limited Edition ne reine Schönheit, lol.

Hätte ich die Elite mal bloß bei myby bestellt mit dem 50€ Gutschein. :wall:

selloutkingz schrieb:
Stell die Box mal senkrecht auf und schau in die Chromblende, da wirst du erst Augen machen.
Glaubst es ist ein Fake oder wie? :confused:

Also wenn dieses Bild kein Fake ist und die "neue" Elite nun so aussehen soll, muß ich mir schleunigst noch ne komplett schwarze organisieren. Dagegen war ja sogar die rote RE-Limited Edition ne reine Schönheit, lol.
Du weißt wirklich nicht, was auf dem Pic zu sehen ist, oder !? ;)

Was so 2 Bilder mit ner anscheinend anders aussehenden XBOX doch auslösen können :lol:

Das ist die DEVELOPER XBOX, Entwicklungsumgebung keine neue XBOX

und ich vermute mal die Blende ist aus Chrome ? Man kann sich drin angucken ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die Elite schon zum 60er Preis?

Hätte ich die Elite mal bloß bei myby bestellt mit dem 50€ Gutschein. :wall:

Glaubst es ist ein Fake oder wie? :confused:

das ist nicht die neue elite, sondern eine spezielle konsole für entwickler.
edit: ich werd wohl alt...

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann bin ich ja beruhigt, war zwar auf dem Link drauf, wo man die Bilder sehen konnte, dachte aber zuerst, das wäre ne Art Prototyp für die Xbox3. :fresse:

Wann sollen die Preise fallen? :xmas:

JA NE is KLAR, 29$ und 29€ und 1600p und 2400p

welche Sau hat da den Schlachter verpasst ?

sol das ne neue BOX sein ?

mit diesen GDC ? oder was ist das genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh