Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs das dass gestern nicht geklappt hat bei mir.
Hatte hier gestern Technisch gesehen einen Ausfall nach dem anderen.

Zuerst verabschiedete sich meine Entkopplung vom CPU Lüfter wodurch dieser dann ,gehalten vom Anschlußkabel , im Case rum baumelte und eingentlich nur noch Tarzan gefehlt hat der ihn als Liane mißbraucht. :grrr:

Durfte ich dann Improvesieren indem ich den Lüfter ohne Entkopllung auf den Kühlblock geschraubt habe :kotz:

Dann mochte mich mein Router nicht mehr, der mir aus unverständlichen Gründen kein Zugriff mehr auf den selbigen gestattete und sich nicht mal gescheit reseten lassen wollte. :grrr:

Und zu guter letzt, als alles wieder lief und in Ordnung war und ich gerade dabei war mich innerlich nicht mehr aufzuregen meinte meine Leitung samt Digi TV rum spinnen zu müssen.

Da hatte ich die Schnauze voll und hab nur noch nen Film geguckt :shot:

Also gestern war der Technische Holocaust nicht einzudämmen.
Wie ich das hasse wenn irgendwas nicht so lüppt wie es soll, besonders bei Technischen dingen.

Na ja gibt so Tage...

@drexsack

Adde dich dann auch mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss nochmal auf die Problematik NTFS Erkennung der Xbox kommen.
Glaub 2 von euch sagten, dass die Box zwar NTFS versteht, aber nur bis 32gb Partitionen.
Das gilt wohl nicht für USB Sticks!? :-[
Grad nochmal meinen 8gb Stick auf NTFS formatiert und mit einer Datei drauf probiert, aber der zeigt mir ja nichtmal den "Wechseldatenträger" zum auswählen an!
Also versteht sie es ja doch nicht

Glaub 2 von euch sagten, dass die Box zwar NTFS versteht, aber nur bis 32gb Partitionen.
Grad nochmal meinen 8gb Stick auf NTFS formatiert und mit einer Datei drauf probiert, aber der zeigt mir ja nichtmal den "Wechseldatenträger" zum auswählen an!

soweit ich weiß kann die x360 kein NTFS.

kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt Left4 Dead zu kaufen, wenn man nicht oft online spielt ?

Da wirst du vielleicht 3-4 Std. gefallen dran finden dann wird's langweilig.
Ist eher ein MP-Titel.
Ausleihen wäre wohl das Beste.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs mit meiner extern HDD aus zufall mit bekommen, weil dort mal eine Test Partition @29GB NTFS anglegt war.

Wies bei Sticks ist, kann ich dir leider net sagen. Hab ich selber noch nicht getestet.

Zwischen Sticks und HDDs dürfte ja eigentlich kein Unterschied bestehen.

Doch... Jedenfalls macht Windows einen, indem man nicht 2 Partitionen gleichzeitig aufn Stick bearbeiten kann. Denke die Box ist "intelligent" genug, das auch zu checken.

ät 2Soul: Lol eh. Das ist echt shittig. Hatte aber gestern auch riesenprobleme mit meinem WAP54G Acces Point von Linksys. Nu geht er auf einmal besser. Sogar der Empfang für meine Box ist höher :hmm:.

Alles vollkommen egal.
Nu lüppt ja wieder alles nach X aufregungen und neu Montierungen / Einstellungen. Und im Grunde wissen wir doch alle- Der Ösi ist schuld! :shot:

;)

Wenn du das sagst, muss das wohl stimmen :d.

ät drexsack: Ich nehme mal an, das du mitzocken willst oder wozu soll die Freundschaftsanfrage sein?

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte er ja gestern gesagt ;)

Startet heute was? Hab die Box zwar gerade an, aber bin nicht dran, hab noch besuch :)

Und im Grunde wissen wir doch alle- Der Ösi ist schuld! :shot:

Stimmt genau, habs euch bis jetzt verschwiegen, aber irgendwann musste doch rauskommen dass ich eine Hexe bin und dich verflucht habe *iiiihihihihihiiiii*

Habe auch hin und wieder Probleme mit meinem Router, allerdings ist bei mir die Lösung ganz einfach: Netzstecker raus aus der Steckdose und dann den Stecker wieder rein in die Dose.
Wobei ich mich da jetzt Frage, wo war gestern am Abend eigentlich Toby? :d

Summy kommt um ca 21:15 on. Valhalla weis ich nicht. Mal is er in Midgard, mal in Valhalla :shot:. Ich weiss is blöd aber der musste sein.

ät schuetz: der war gestern wohl in Valhalla und hat sich der Weiber angenommen :shot:. Er war jedenfalls beschäftigt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja wär cool wenn wir endlich wieder mal zu 5. wären, dann könnten wir vielleicht endlich Welle 29 auf Wahnsinnig schaffen, will endlich mal weiterkommen :)

stimmt. aber level 30 wird echt hart...

aber wir werden härter sein :fresse:.

@schütz

Wer hat dich denn bitte Kastriert? :hmm:

Ich mein das du ne Hexe bist.

Wärsten Mann wärste ja nen Hexer...

hmmm.... erklärt natürlich so einiges...

:lol:

*zu mir selber sag: "Man nu hör doch mal auf damit .... ! Du hast doch gar nichts gegen ihn , im gegenteil, magst ihn doch! Immer diese Dunklen Seelen...:shot: ";)

Aber das ist immer so verlockend :fresse: Somal, wenn ich aufhöre fängt er ja an... hm also weiter :fresse:

Spätestens 9 bin ich auch dabei :)

Edit: Max hör auf zu lachen!

Zuletzt bearbeitet:
? :lol:

ät: Roman_CH und regedy1. Ihr habt euch im Thread "sind die Konsolen am Leistungsende?" oder wie das Ding heist, seeeeeeeeeehr positiv über Gears 2 geäußert. Das muss belohnt werden: ihr dürft heut Abend mitzocken :fresse:

;)

Edita: Kann man eigentlich in Gears 2 mit 9 Freunden Teamspiel zocken? Also gegeneinander? Ich glaube ja. Will nur Gewissheit haben. Weil ich denke mal, dass wir die Grenze fast erreichen, wo das möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Brain - bzw. Soul, hast du jetzt schon wieder Probleme mitm Router?

Hmm, ok..
Wir haben jetzt aber auch aufgehört, zu viert ist Welle 36 auf Wahnsinnig nicht schaffbar..
Aber heute ist ja schon was weitergegangen :)

Das stimmt.
Verstehe nur net warum XBL schon wieder spinnt. (Zumindest bei mir)

ok und noch ne frage, wenn mir resident evil und Prototype gefallen

denkt ihr das ich dann was mit GOW 1 und 2 anfangen kann ?

wie ist da so das gameplay, ich hab zwar schon Videos gesehen kann mir aber kein urteil drüber machen

ok und noch ne frage, wenn mir resident evil und Prototype gefallen

denkt ihr das ich dann was mit GOW 1 und 2 anfangen kann ?

wie ist da so das gameplay, ich hab zwar schon Videos gesehen kann mir aber kein urteil drüber machen

Haste irgendwelche Shooter mit Deckungs-System gespielt? Vielleicht auch auf PS3 (Uncharted)?

Stell dir einfach RE4 mit Aliens, besserer Steuerung, schnellerem Gameplay und Deckungssystem vor ;)
Gears of War 1-2 sollte jeder X360 User gespielt haben.

hmmm ... ist zwar ein Xbox360 Sammelthread, aber wäre schön, wenn über das gemeinsame XBox-Live zocken ein seperates Topic aufgemacht werden würde ....

Warum, weil die anderen Wichtigen Meldungen die es zur Zeit nicht gibt sonst unter gehen?

Im Moment ist bis auf ein paar News hier tote Hose und wird auch kein anderes Thema behandelt. Also wüsste ich nicht was daran störend ist.

@schuetz10

Von meiner Seite ist nu aber auch echt schluß mit den Ösi Sachen :)

Ist zwar net ernst gemeint was da gesagt wird, aber langsam ists echt net mehr witzig. :)

Hey ich denke schuetz10 weiß wie wir es meinen es geht ihn bestimmt toal auf den sack aber uns machst Spaß aber ich nehme mich zurück versprochen.
Wie siehts aus Freitag Abend GoW2 ??? oder GTA4 auf Xbox 360 ???

Gerade mal die Overlord 2 Demo angespielt, wird auf jedenfall gekauft. :d

Ok, fand es schon etwas makaber Robben zu "kloppen", aber hey, was tut man nicht alles als Bösewicht. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh