Schneckenos
Enthusiast
Wolfenstein Video-Review
http://www.gametrailers.com/video/review-wolfenstein/54583
http://www.gametrailers.com/video/review-wolfenstein/54583
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben auch mal Dirt angespielt.
Das gelaber nervt und über die Menüs muss ich wohl nix sagen:
Ansonsten top.
Aber was noch viel toller ist:
Bin in Marokko gefahren und es sah a bissel komisch aus.
Dachte mir schon, ah Hitzeflimmern, sieht aber scheiße aus.
Schön weitergefahren, das kann doch net so schlecht aussehen!
Dann hat's *klick* gemacht, scheisse die Graka.
In die Steuerung zurück und da wurde mir klar das Dirt2 doch kein Hitzeflimmern hat.
Verdammt!
Jetzt muss ich auf der PS3 zocken.
Hoffentlich war's nur mal ein kurzer Aussetzer.
Ansonsten muss mich mal unser Bastelmeister Black2Soul beraten.
Alufolie?
Mach mal das, was B2S sacht: ansonsten, solange noch Garantie drauf ist, lieber diese in Anspruch nehmen. Wobei ich schon ne andere Garantie in Ansprcuh nehmen musste bei etwas schwarzen... Und nein nicht meine Elite ^^. Selbst Äpfel halten den Doktor nicht fern...
Hört sich ziemlich ähnlich an. Eben noch mal gestartet kein Eingangssignal mehr am TV.Danke für die Blumen
Was hattest du für Grafikfehler?
Alles eignetlich normal nur das die Farben irgendwie "verwaschen" wirken? Auch wenn du den Guide knopf drückst, an den linken und rechten Rand vom Guide ausgefranzt und dunkel wirken?
Hab ne noch ne Xenon hier die die gleichen Macken ab und zu hatte. Nur das sie beim einschalten auch hin und wieder kein Bild machte. Und wenn, dann nach einer gewissen Zeit und Spiel abhängig dieses Farben "Rauschen" auch in den Menüs auftrat.
Deutet auf jeden Fall auf kalte Lötstellen hin. Wenn du die Box mal testweise nur mit einem Lüfter laufen lässt und sie demnach ne höhere Betriebstemp hat, kommt es nicht vor.
Falls es bei dir genauso ist, und du keine Garantie mehr hast, würde ich sie mit nem Hot Air Gun Fix bearbeiten.
Industrie Fön aus dem Baumarkt holen oder im Elektro Geschäft ausleihen.
Box Komplett aus einanderbauen, so das du das Mainboard richtig raus nehmen kannst.
Alles mit , ach wie heißt die ... , dieser Silber Folie abdecken bis auf GPU / Graka (Vorher natürlich die Kühler abbauen) und die beiden mit dem Heißluftfön gleichmässig , am besten mit kreis bewegungen , 5minuten bearbeiten.
Danach das ding NICHT bewegen, nicht mal nen mm. Und auskühlen lassen , mindestens 2-3 Std.
Wieder zusammen bauen, und das ding sollte wieder laufen wie am ersten Tag
Ne, schaff ich schon, ist ja beruflich genau mein Fachgebiet.Sind defenetiv kalte Lötstellen.
Mach den Hot Air Gun fix. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannstes auch erstmal mit nem X-Clamp versuchen. Vll. hast glück und der höhere Anpressdruck reicht schon.
Aliens vs Predator - HD-Video: Auch beten hilft nicht
http://www.youtube.com/watch?v=3HyaIyuEDQI&feature=player_embedded
Falls das Jemanden interessiert: Section 8 Demo erschienen (838,56 MB).
Edit: Und das Indie-Game: クレッシェンドシンフォニー 鏡の騎士 ist auch erschienen (240 Points)
spielt hier jemand wolfenstein?
meins ist grad gekommen, bin gespannt.
spielt hier jemand wolfenstein?
meins ist grad gekommen, bin gespannt.
So, Xbox wieder am laufen.
Gestern schön im Handtuch gebacken.
Beim nächsten Ausfall kommt dann der Heißluftfön dran.
Wolfenstein hat wohl nur 5-6h im SP, dafürund für den schlechten Netcode ist mir der Preis derzeit noch zu hoch, sonst hätte ich auch mal einen Blick riskiert.
Du wohl nicht?Du weißt schon das du im falschen Thread bist ??
Glaub nicht immer was die anderen sagen.
Gut ich hatte noch keinen aber viele haben das erzählt.
Achtuuuuung Platz daaaaaa!