Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auch mal Dirt angespielt.
Das gelaber nervt und über die Menüs muss ich wohl nix sagen: :kotz:
Ansonsten top.

Aber was noch viel toller ist:

Bin in Marokko gefahren und es sah a bissel komisch aus.
Dachte mir schon, ah Hitzeflimmern, sieht aber scheiße aus.
Schön weitergefahren, das kann doch net so schlecht aussehen!

Dann hat's *klick* gemacht, scheisse die Graka.
In die Steuerung zurück und da wurde mir klar das Dirt2 doch kein Hitzeflimmern hat. :fresse:

Verdammt! :grrr:

Jetzt muss ich auf der PS3 zocken. :heul:

Hoffentlich war's nur mal ein kurzer Aussetzer.
Ansonsten muss mich mal unser Bastelmeister Black2Soul beraten.

Danke für die Blumen ;)

Was hattest du für Grafikfehler?
Alles eignetlich normal nur das die Farben irgendwie "verwaschen" wirken? Auch wenn du den Guide knopf drückst, an den linken und rechten Rand vom Guide ausgefranzt und dunkel wirken?

Hab ne noch ne Xenon hier die die gleichen Macken ab und zu hatte. Nur das sie beim einschalten auch hin und wieder kein Bild machte. Und wenn, dann nach einer gewissen Zeit und Spiel abhängig dieses Farben "Rauschen" auch in den Menüs auftrat.

Deutet auf jeden Fall auf kalte Lötstellen hin. Wenn du die Box mal testweise nur mit einem Lüfter laufen lässt und sie demnach ne höhere Betriebstemp hat, kommt es nicht vor.

Falls es bei dir genauso ist, und du keine Garantie mehr hast, würde ich sie mit nem Hot Air Gun Fix bearbeiten.

Industrie Fön aus dem Baumarkt holen oder im Elektro Geschäft ausleihen.

Box Komplett aus einanderbauen, so das du das Mainboard richtig raus nehmen kannst.

Alles mit , ach wie heißt die ... , dieser Silber Folie abdecken bis auf GPU / Graka (Vorher natürlich die Kühler abbauen) und die beiden mit dem Heißluftfön gleichmässig , am besten mit kreis bewegungen , 5minuten bearbeiten.

Danach das ding NICHT bewegen, nicht mal nen mm. Und auskühlen lassen , mindestens 2-3 Std.

Wieder zusammen bauen, und das ding sollte wieder laufen wie am ersten Tag :)

Alufolie?

Mach mal das, was B2S sacht: ansonsten, solange noch Garantie drauf ist, lieber diese in Anspruch nehmen. Wobei ich schon ne andere Garantie in Ansprcuh nehmen musste bei etwas schwarzen... Und nein nicht meine Elite ^^. Selbst Äpfel halten den Doktor nicht fern...

Falls das Jemanden interessiert: Section 8 Demo erschienen (838,56 MB).

Edit: Und das Indie-Game: クレッシェンドシンフォニー 鏡の騎士 ist auch erschienen (240 Points)
smiley_emoticons_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der japanische Titel oder der chinesische?

Ich tippe mal wagemütig auf japanisch, englisch kann ich jedenfalls ausschließen!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Alufolie?

Mach mal das, was B2S sacht: ansonsten, solange noch Garantie drauf ist, lieber diese in Anspruch nehmen. Wobei ich schon ne andere Garantie in Ansprcuh nehmen musste bei etwas schwarzen... Und nein nicht meine Elite ^^. Selbst Äpfel halten den Doktor nicht fern...

Genau! Alufolie. Danke :)

Danke für die Blumen ;)

Was hattest du für Grafikfehler?
Alles eignetlich normal nur das die Farben irgendwie "verwaschen" wirken? Auch wenn du den Guide knopf drückst, an den linken und rechten Rand vom Guide ausgefranzt und dunkel wirken?

Hab ne noch ne Xenon hier die die gleichen Macken ab und zu hatte. Nur das sie beim einschalten auch hin und wieder kein Bild machte. Und wenn, dann nach einer gewissen Zeit und Spiel abhängig dieses Farben "Rauschen" auch in den Menüs auftrat.

Deutet auf jeden Fall auf kalte Lötstellen hin. Wenn du die Box mal testweise nur mit einem Lüfter laufen lässt und sie demnach ne höhere Betriebstemp hat, kommt es nicht vor.

Falls es bei dir genauso ist, und du keine Garantie mehr hast, würde ich sie mit nem Hot Air Gun Fix bearbeiten.

Industrie Fön aus dem Baumarkt holen oder im Elektro Geschäft ausleihen.

Box Komplett aus einanderbauen, so das du das Mainboard richtig raus nehmen kannst.

Alles mit , ach wie heißt die ... , dieser Silber Folie abdecken bis auf GPU / Graka (Vorher natürlich die Kühler abbauen) und die beiden mit dem Heißluftfön gleichmässig , am besten mit kreis bewegungen , 5minuten bearbeiten.

Danach das ding NICHT bewegen, nicht mal nen mm. Und auskühlen lassen , mindestens 2-3 Std.

Wieder zusammen bauen, und das ding sollte wieder laufen wie am ersten Tag :)
Hört sich ziemlich ähnlich an. Eben noch mal gestartet kein Eingangssignal mehr am TV.
Sah irgendwie so aus als würde sie nur noch 256 Farben darstellen können.

Letztes Jahr erst das Mainboard getauscht, aber nu habsch keine Garantie mehr.

Also kommt die Kiste die Tage in den Backofen. :coolblue:

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Lass das mal mit dem Backofen sein :fresse: ;) Das zwar nen Graka Trick, aber kein komplett System Trick :fresse:

Wenn die kiste jetzt kein Eingangs Signal mehr macht, ergo kein Bild. Aber normal hoch bootet , so das du am TV auch hörst das sie startet. Dann lass sie so mal warm laufen. Ohne was dran zu machen. Nach 15mins machste se einfach aus und wieder an, wetten dann hast du wieder ein Bild? ;) Kannste se wenigstens noch ein wenig nutzen bevor du sie fixt.

Mit dem 256Farben vergleich stimmt, passt besser als "verwaschen".

Sind defenetiv kalte Lötstellen.

Mach den Hot Air Gun fix. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannstes auch erstmal mit nem X-Clamp versuchen. Vll. hast glück und der höhere Anpressdruck reicht schon.

Haben wir ja schon auf der letzten oder vorletzten Seite behandelt.

Am Sichersten und wohl auch am "Zukunfts" sichersten fährst mit Hot Air Gun UND X-Clamp fix.

Edit: Das mit dem Warm laufen lassen, am besten in liegender Position.

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Jemanden interessiert: Section 8 Demo erschienen (838,56 MB).

Edit: Und das Indie-Game: クレッシェンドシンフォニー 鏡の騎士 ist auch erschienen (240 Points)
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das Arcade --> Indie Games ist ja wohl der oberhammer ;) direkt gekauft :lol::lol:

Batman @ IGN 9.3/10

Wenn ich nicht noch Bionic Commando, Shadow Complex und den schwarzen Grill hätte, würde ich vor Vorfreude fast durchdrehen.

Die Indie Games Sektion ist echt ne coole Idee, aber zum größten Teil wird da nur Müll angeboten!

Weil du dich mit Nazis identifizierst? ;)

Man kämpft doch zusammen mit Deutschen gegen die Nazis.

Nein. Weil man da Nazis tötet. Nazi->Deutscher. DiePike Deutscher?

:d

So, Xbox wieder am laufen.
Gestern schön im Handtuch gebacken. :fresse:

Beim nächsten Ausfall kommt dann der Heißluftfön dran.

Wolfenstein hat wohl nur 5-6h im SP, dafürund für den schlechten Netcode ist mir der Preis derzeit noch zu hoch, sonst hätte ich auch mal einen Blick riskiert.

Wolfenstein hat wohl nur 5-6h im SP, dafürund für den schlechten Netcode ist mir der Preis derzeit noch zu hoch, sonst hätte ich auch mal einen Blick riskiert.

Du weißt schon das du im falschen Thread bist ??

Ich habe auf normal 2,5 Stunden Spielzeit und 15% absolviert. Auf normal. Habe aber auch mit jedem geredet und bin langsam vorgegangen :coolblue: wenn du weißt wie ich das meine ;)

Glaub nicht immer was die anderen sagen. Ich kenne welche die haben es schon neWoche und sind erst bei 60%.

Man hat sehr viel zu sammeln, die Atmo ist geil, die Waffen kann man im Spiel upleveln und die Story ist für so ein Szenario ausgesprochen gut. Es gibt sogar Illuminaten und sowas. Es gibt eine wirklich gute Story und wenn du es nicht so spielst wie manche die da einfach durchrennen dann ist es nen geiles Spiel. Aber ich gebe zu, Multi ruckelt wie Sau und ist unaktzeptabel.

Storymodus ist das geilste seit Far Cry I für mich. Da kommt kein CoD oder Quake4 gegen an.

Ich bin positiv überrascht.

Ich habe bis heute morgen um 4 Wolfenstein gespielt, das Game ist einfach nur geil.

Perfekte Mischung aus freier Welt und gradlinigen Leveln.

Man ist immer mitten drin und kann es kaum abwarten bis man wieder den Waffenmeister findet und seine Waffen aufleveln darf oder seine Veil-Fähigkeiten.

Was ich aber nicht ganz verstehe, dachte man kann die Veilfähigkeiten nur durch Fundstücke verbessern.

Naja egal. Auch ist die Grafik am Anfang nicht so gut wie sie wirklich sein kann. Spätestens wenn man am Ende den Zug Levels ist und die ersten Soldaten Schweben dann sieht man wie geil sie ist. Und dann wo die Ausgrabungsstelle ist kommt sie zur totalen entfaltung.

Ich finde an ihren besten Stellen ist die Grafik sogar mal nen bischen besser als CoD5. Texturen und Farben sind äusserst knackig.

Ach und das Upgrade für die MP40 das sie weniger Rückschlag hat ist voll geil. Und die Rounddrums sowieso

Nur Schade das ich es nicht hinbekomme sowas wie nen Schalldämpfer zb wieder zu demontieren.

Die Intels, also sammelbaren Unterlagen sind auch höchst interessant und die Resistancegruppe ist nicht nur schnödes Beiwerk sondern hat richtig Atmosphere.

Ich komme mir in dem Spiel vor wie in einer Mischung aus Rambo, Indiana Jones, AkteX, Der Soldat James Ryan und Hellboy.

Grandios.

Bin jetzt bei der Mission "Church". Habe knapp 3 Stunden gezockt laut Spiel obwohl ich aber länger davor gesessen habe. Hä ?

Naja, es sind genau 15% und ich habe noch nicht die Mission "Find the golden Dawn Save House" gespielt. Denke mal ich habe da noch sehr sehr viel zu tun. Schon geil wie die Mission losgeht wenn man plätzlich zur Tür hinaus kommt auf einen Friedhof.

Es läßt sich ja wirklich alles zerschießen inklusive geiler Physik. Flaschen, Paletten, Fässer, Grabsteine, Schränke, Fenster, Autos, LKW´s. Einfach alles ausser Gebäude und Bodenbelag.

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich während einer Mission das Ziel neu setze ?

Und kann ich ein neues Spiel anfangen ohne das alte zu überschreiben ?

Viele sagen das es zum Ende hin richtig gut werden soll, ich find das von Anfang an schon richtig gut und versteh das genörgel nicht. Es ist auch ein Spiel bei dem man sich zeitlassen kann. Beim rumschnüffeln oder aber auch bei den Feuergefechten.

Aber ich glaube schon das man da locker in unter 10 Stunden durchkommt wenn man nur durchflitzt und solche Spiele nicht genießt. Es gibt ja auch welche die spielen Fallout3 in unter 10 Stunden durch ohne ein auf Speedrunner zu machen. Soviel dazu.

Wer nen guten Storymodus sucht der bekommt hier mal wieder ein atemfrischen Shooter. Und wenn mans durch hat dann tut man sich bestimmt nochmal nen härteren Schwierigkeitsgrad an. Das menü ist tierisch geil und man kann sich alles Ingame ansehen und nachprüfen und ne Map gibts auch.

Aber eins würd ich nicht tun, es beim ersten mal auf easy spielen. Normal ist minimum. Da werden dann auch schon die Endgegner richtig knackig. Gut ich hatte noch keinen aber viele haben das erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es bei mir wieder soweit mit der box.
Forza3 Limited und DJ Hero sind schon vorbstellt, anfang Oktober gibt dann die Konsole.

Dann heißt es ab dem 23.10 wieder
Achtuuuuung Platz daaaaaa!

edit: den VLC Player habe ich auf der Gamescom auch gejagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh