Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO. Istnun alles oben
Shift konnte man in einem Sitz spielen, dieser war mit dem COmputer verbunden. DAnn gucktema auf 3 Bildschirm, wo das SPiel war. Das Gefühl war echt fast wie im Echten Auto!
die Grafik von Shift ist auch 1a :).

Echt schöne Bilder ;)

Aber auch wenn es so viele schöne Frauen dort gibt, bitte ich dich nicht so mit der Kamera zu wackeln bzw. benutze beide Hände :lol::lol::lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schöne Bilder ;)

Aber auch wenn es so viele schöne Frauen dort gibt, bitte ich dich nicht so mit der Kamera zu wackeln bzw. benutze beide Hände :lol::lol::lol:

:d
Ja morgen werde ich beide Hände benutzen ;).
Trotzdem ist das Masseffect 2 Video exklusiv ;).
Anscheind hatten die nix dagegen, denn ich habe gefilmt und niemand sagte etwas. Werde nachher AC2 Videos reinstellen.

Zum Glück gab es eine Demo zu Shadow Complex, wie zu jeden Arcade Titel auch.

Ich komme überhaupt nicht mit der blöden Steuerung klar. Nach hinten schießen ist ein absoluter kraus.
---> zum Glück nicht voreilig gekauft :)

Echt schöne Bilder ;)

Wo waren da Frauen?? Extra deswegen runtergeladen und dann seh ich nur so nen verpixelten Brei und nen dicken Hintern von nem Typen :/
MANN ich kann nicht abwarten bis morgen, gibts da geile Hostessen?? Ich geh mal wieder nur deswegen zu diesem Nerd event :d

Zum Glück gab es eine Demo zu Shadow Complex, wie zu jeden Arcade Titel auch.
Ich komme überhaupt nicht mit der blöden Steuerung klar. Nach hinten schießen ist ein absoluter kraus.
---> zum Glück nicht voreilig gekauft :)
Ich finde es ist wirklich gut gemacht, an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, das stimmt. ;)

Mir gefällt es auch sehr gut. Mit der Steuerung hab ich keine Probleme gehabt. Grafik ist sehr gut für nen Arcade Game und die Soundeffekte sind auch Erste Sahne. Super Game und wird am Wochenende gekauft.

Komisch fand ich dagegen die Lost Planet 2 Demo. Spricht mich überhaubt nicht an, zumindest das Level was man spielen konnte.

Ist zwar nett gemacht und auch die Grafik stimmt, aber ist und bleibt nichts für mich :)

Stehe mehr auf normale 3D Kost, deswegen ist es bei mir z.B. auch kein Splosion Man geworden

EDIT: Vergesst morgen nicht die DEMO zu DIRT 2 !!! PSN und Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Dante's Inferno - HD-Video: Neuer Trailer und Release bekannt
Auf der GamesCom in Köln präsentiert Electronic Arts nicht nur eine wirklich sehr fesselnde Anspielversion zu Dante's Inferno sondern auch jede Menge neues Infomaterial. Darunter auch ein neuer Trailer, der die Auswirkungen der Todsünden und die damit verbundenen Herausforderungen deutlich machen soll.

Erscheinen wird Dante's Inferno am 12. Februar für die PlayStation 3 und Xbox 360.

http://www.youtube.com/watch?v=Wit2d8oaMHQ&feature=player_embedded

Neben dem kommende Castlevania ein weiteres MUSt HAVE für mich!!::love:

Zuletzt bearbeitet:
So, die DiRT 2 Demo ist dann auch mal da, bislang etwas tricky zu finden:
xbox.com/de - Spiele-Genre (Rennen)- im Titelsuchfeld "dirt2" eingeben und runterladen. :d
Sind 941 MB.

Wird bestimmt Hammer! :drool:

Und wie ist es oder lädt's noch?
Jo, lädt noch hänge ja nur mit 16MBit rum.
smiley_emoticons_wp-confused.gif

Boahhh Danke!!!!!
Jojo, in Kürze geht es sicherlich auch übern MP oder XBL zu laden, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
smiley_emoticons_^^.gif

Mh, wieso soll ich jetzt da meien Rechnungsdaten angeben...
Verklickt, oder kein XBL Gold !? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Downloads in letzter Zeit endlahm, bei Shadow Complex gestern habe ich direkt angefangen nebenbei zu stricken.

Endlahm würde ich nicht sagen, eher viel los (kann auch Deiner Leitung liegen^^).
DiRT 2 - 75% down :d

Also bei Saturn.de hab ich mir das Jan Delay Album mit 2MB/Sec gezogen, die Leitung schließ ich daher mal aus :d

Übrigens finde ich das nicht nett von dir, dass du immer eher zu Hause bist als ich und mit immer meine ich jeden Tag im Jahr:fresse:

Also bei Saturn.de hab ich mir das Jan Delay Album mit 2MB/Sec gezogen, die Leitung schließ ich daher mal aus :d

könnt aber auch daran liegen das deine Leitung den download so schnell wie möglich abgeschlossen haben will, weil bei den daten könnt sie sich ja was weg hohlen :lol:

@ demo

ich habs mal zur warteschlange hin zu gefügt, is mir zu warm zum zocken. ich sitzt hier gerade im planschbecken mitm laptop und nem schönen weisbier :d

Zuletzt bearbeitet:
Jan wer? :haha: Habe schon beim 1vs100 Quiz bemerkt, dass ich mehr Mainstream/Charts hören und mehr von den Dreckssendungen im TV ansehen sollte - aber ich trau´ mich nicht. :fresse:
Übrigens finde ich das nicht nett von dir, dass du immer eher zu Hause bist als ich und mit immer meine ich jeden Tag im Jahr:fresse:
Bei der Hitze macht arbeiten doch eh kein Bock, oder ? :lol:

So, Demo is feddich!
Bin mal auf´m Schotter zu finden. :love:

Edit:
SP und MP in der Demo enthalten!!!
So, erste Runde "Landrush" mit "Wackel Hula Mädchen" auf´m Amaturenbrett und Avatar am Spiegel! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So, Demo is feddich!
Bin mal auf´m Schotter zu finden. :love:

Für mich zum Schotter !

Wer mir sagt aus welchem Film das Zitat ist bekommt nen Eis per DHL zu geschickt :d

Ist die DiRT2 Demo auch für Silberlinge verfügbar oder nur für Goldies?

öh äh keine ahnung, ich achte da nicht drauf da ich eh 1 jahres gold abo hab. log dich doch bei xbox.com ein und versuchs zu laden... ist am einfachsten

Zuletzt bearbeitet:
Jerry Maguire - Spiel des Lebens / Cuba Gooding Junior

Adresse per PN. :fp Aber bitte Express.

So ergibt das aber wenig Sinn, was ein "H" doch ausmachen kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel des Lebens - Cuba Gooding Junior

Adresse per PN. :fp Aber bitte Express.

So ergibt das aber wenig Sinn, was ein "H" doch ausmachen kann. :d

falsch | filmtitel falsch benannt

richtig --> http://www.imdb.com/title/tt0116695

Spiel des Lebens als Filmtitel ist eine US TV Serie aus dem Jahr 1996 :fresse:

und seien wir doch mal ehrlich, das Eis hätte es eh nicht überlebt ;) :p

Boa is das ne Hitze......

Edit: Das zählt nicht, er hat sein Post nachträrglich korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
sooooo DIRT2 mal mit dem Pad angezockt und muss sagen das es echt Spass macht.
Diese Trophy-Truck-Rennen haben mir beim ersten DIRT schon nicht sooo zugesagt, ich fahr lieber normale Rallys, dennoch sind sie gut umgesetzt.

Werds wohl nacher nochmal ordentlich mim Lenkrad antesten, aber DIRT2 hätt ich sowieso auch blind, ohne Demo gekauft :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh