selloutkingz
Semiprofi
Was sagt ihr zum Menu? Soll doch irgendwie ganz toll sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt ihr zum Menu? Soll doch irgendwie ganz toll sein?
Wo bekomm ich günstig LiveGold her ? Von mir aus auch per Emailcode.
KK/Paypal vorhanden. Wenns dort günstig Punkte gibt wärs auch nicht verkehrt
So hab ich das auch mal gehört.Ich habe das mal so gelesen, das die Gold Memeber die Demo als erstes bekommen und 1 Woche später die die Silber haben.
Die Batman-Demo konnt ich zB sofort runterladen,und die ist ja auch grad erst raus.
Dachte die ist schon n paar Tage raus ? oO
Echt so lange schon ?jup seit dem 7 august also nix sofort ;-)
Echt so lange schon ?
Ich bekomm ja garnix mehr mit und verpass die Demos wohl immer so lange,daß es mir so vorkommt,als könnt ich die sofort laden
Na watt solls
hab letztens 12 monate xbox live für 32 und 2100 punkte für 22 bei ebay gekauft, ohne Probleme.
12 Monate Xbox Live
2100 Xbox Points
Hm, egay Account hab ich nicht
Keine andere Möglichkeit ? Zumal die Punkte nicht so der Renner sind, gehts nicht billiger ? ^^
nhl 10 demo soll auch draussen sein ;-) hat die schon jemand geteste kann man wieder 1 drittel spielen so wie letzes jahr ? Aber hat wahrscheinlich niemand getestet weil keiner von euch sich für eishockey interessiert richtig ?
Nicht richtig.
Ich fand das NHL immer schon richtig laune gemacht hat. Obwohl ich real life mich absolut 0 Interessiere dafür.
Aber das Game hat schon immer gerockt, jedes Jahr aufs neue
Gleich mal die die Demo antesten sobald ich Zuhause bin.
was meint ihr auf welcher plattform wird mw2 am besten aussehn x360 oder ps3. da ich beides hab frag ich mich für was ich es vorbestellen soll da es ja wieder ein multiplattform-game wird hoffe ich das die ps3-fassung nicht wieder schlechter aussehn wird.
quelle: winfuture...Zuvor war bekannt geworden, dass Microsoft gegenüber Händlern die Einführung einer neuen Variante der Xbox 360 angekündigt hat.
Diese soll an die Stelle der bisher verfügbaren Xbox 360 Pro treten, die mit einer 60-Gigabyte-Festplatte daher kommt. Man geht davon aus, dass es sich um eine günstigere Variante der Xbox 360 Elite handelt, die eine 120-GB-HDD hat. Angeblich will Microsoft durch den Verzicht auf das bisher immer mitgelieferte HDMI-Kabel die Kosten drücken, um einen geringeren Endkundenpreis zu erreichen.
Aber die PS3 ist mir persönlich immer zu Farbarm und blass.
Das habe ich mir bei der DiRT 2 Demo auch irgendwie gedacht.Aber die PS3 ist mir persönlich immer zu Farbarm und blass.
Günstiger geht´s nur mit W-Lan Kabelwinfuture kannste knicken, Kostensenkung durch Einsparung eines 50c HDMI kabels - "Ja, nee, is' klar"