Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomm ich günstig LiveGold her ? Von mir aus auch per Emailcode.
KK/Paypal vorhanden. Wenns dort günstig Punkte gibt wärs auch nicht verkehrt ;)

Ich hab jetzt seit über 2 Jahren eine Xbox und hab bis heute nicht verstanden,wonach die entscheiden,welche Demo sofort für alle und welche erstmal nur für Gold verfügbar ist :rolleyes:

Ich habe das mal so gelesen, das die Gold Memeber die Demo als erstes bekommen und 1 Woche später die die Silber haben.
Die Demos gibts seit ca 1 oder 2 Stunden auf XBL und ziehe sie gerade.

@Lun@tic: HSV 4 ever:wink:

nhl 10 demo soll auch draussen sein ;-) hat die schon jemand geteste kann man wieder 1 drittel spielen so wie letzes jahr ? Aber hat wahrscheinlich niemand getestet weil keiner von euch sich für eishockey interessiert richtig ?

Ich habe das mal so gelesen, das die Gold Memeber die Demo als erstes bekommen und 1 Woche später die die Silber haben.
So hab ich das auch mal gehört.
Aber es ist tatsächlich so,daß nicht jede Demo am Anfang für Silberlinge gesperrt ist.
Die Batman-Demo konnt ich zB sofort runterladen,und die ist ja auch grad erst raus.

Die Batman-Demo konnt ich zB sofort runterladen,und die ist ja auch grad erst raus.

Dachte die ist schon n paar Tage raus ? oO

jup seit dem 7 august also nix sofort ;-)
Echt so lange schon ?
Ich bekomm ja garnix mehr mit und verpass die Demos wohl immer so lange,daß es mir so vorkommt,als könnt ich die sofort laden :shot:
Na watt solls :coolblue:

Echt so lange schon ?
Ich bekomm ja garnix mehr mit und verpass die Demos wohl immer so lange,daß es mir so vorkommt,als könnt ich die sofort laden :shot:
Na watt solls :coolblue:

einfach bei twitter "Microsoft_Xbox" followen und ihr verpasst garnix mehr :-)
twitter gibts auch fürs handy als java app "twibble" und auch fürs iPhone also verpasst man auch nix wenn man unterwegs ist.

Und für den desktop gibts das schöne "tweetdeck" und für firefox "twitterfox" als addon

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke. So richtig Kasse machen ist scheinbar nicht :(

nhl 10 demo soll auch draussen sein ;-) hat die schon jemand geteste kann man wieder 1 drittel spielen so wie letzes jahr ? Aber hat wahrscheinlich niemand getestet weil keiner von euch sich für eishockey interessiert richtig ?

Nicht richtig. ;)

Ich fand das NHL immer schon richtig laune gemacht hat. Obwohl ich real life mich absolut 0 Interessiere dafür.

Aber das Game hat schon immer gerockt, jedes Jahr aufs neue :)

Gleich mal die die Demo antesten sobald ich Zuhause bin.

so hab jetzt die DIRT2 Demo auch noch mal mit lenkrad gezockt, allerdings hab ich da recht abgekackt... ich find DIRT2 lässt sich mim gamepad besser zocken als mim Lenkrad.
Die Lenkung reagiert viel zu nervös und direkt mim Wheel.

Abgesehen von allem was ich dem Spiel abgewinnen kann - Wesentliche Verbesserungen der Physik / Fahrverhalten / Grafik / Aufmachung etc. - ist das auch einer meiner beiden Kritik Punkten von mir.

1. Steuerung noch zu Empfindlich - Auch mit Pad. Ist aber denke Ich gewöhnungssache.
2. Das es keine Originalen Fahrzeuge gibt.

Wird trotzdem defenetiv gekauft. Macht einfach Fun. Und wesentliche Verbesserungen gegenüber Dirt 1 was ich auch bis zum verrecken gezockt habe und gerade auf der Box noch zocke :)

Eben auch mal Dirt angespielt.
Das gelaber nervt und über die Menüs muss ich wohl nix sagen: :kotz:
Ansonsten top.

Aber was noch viel toller ist:

Bin in Marokko gefahren und es sah a bissel komisch aus.
Dachte mir schon, ah Hitzeflimmern, sieht aber scheiße aus.
Schön weitergefahren, das kann doch net so schlecht aussehen!

Dann hat's *klick* gemacht, scheisse die Graka.
In die Steuerung zurück und da wurde mir klar das Dirt2 doch kein Hitzeflimmern hat. :fresse:

Verdammt! :grrr:

Jetzt muss ich auf der PS3 zocken. :heul:

Hoffentlich war's nur mal ein kurzer Aussetzer.
Ansonsten muss mich mal unser Bastelmeister Black2Soul beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Menu finde ich cool, aber das Navigieren dauert dadurch dann zu lange. Sieht gut aus, aber vom Hocker haut es mich nicht, irgendwie verbinde ich mit "McRae" etwas ganz anderes.
Ich glaube, bis F3 lass ich es sein mit Rennspielen, hinterher bereut man sowieso etwas anderes gefahren zu sein... :fresse: Mal abwarten, was die Reviews zur Full sagen, aber wird bestimmt gute WErtungen abstauben.
Ich versteh auch nicht, wieso ich da gegen irgendwelche Funsportstars fahre!?

Was hier alle über das Menü meckern:shake:?
Das ist doch das unwichtigste, was es in einem Spiel gibt! Total Banane ob das nur aus Strichen besteht oder sogar per Eingabeaufforderung gestartet wird :fresse:
Das ist nur Mittel zu Zweck und fertig. Manche spielen vlt mehr im Menü, als dass sie fahren. So wie manche den BenchMark06 früher immer gespielt haben :shake::d

Ey, ich hab gestern erst mit Dirt 1 angefangen und jetzt werde ich hier mit Teil 2 gestresst!!! :-D

Nicht richtig. ;)

Ich fand das NHL immer schon richtig laune gemacht hat. Obwohl ich real life mich absolut 0 Interessiere dafür.

Aber das Game hat schon immer gerockt, jedes Jahr aufs neue :)

Gleich mal die die Demo antesten sobald ich Zuhause bin.

jo ich habs auch angezockt über ne stunde oder so *g*
auf jeden falls gibts jetzt mehr strafen und die KI ist besser geworden. Aber ich würd sagen wer in 09 gut war wird damit auch sehr schnell zurecht kommen.

was meint ihr auf welcher plattform wird mw2 am besten aussehn x360 oder ps3. da ich beides hab frag ich mich für was ich es vorbestellen soll:rolleyes: da es ja wieder ein multiplattform-game wird hoffe ich das die ps3-fassung nicht wieder schlechter aussehn wird.

was meint ihr auf welcher plattform wird mw2 am besten aussehn x360 oder ps3. da ich beides hab frag ich mich für was ich es vorbestellen soll:rolleyes: da es ja wieder ein multiplattform-game wird hoffe ich das die ps3-fassung nicht wieder schlechter aussehn wird.

Ich sag das jetzt mal ganz unparteiisch, da ich ja seit kurzem auch den "Grill" hier habe.
Im laufe der Zeit werden die PS3 Games sicherlich langsam mit der Xbox Version mithalten können, sodass die fast identisch aussehen werden. Aber die PS3 ist mir persönlich immer zu Farbarm und blass.

Würde natürlich zur 360 Version greifen, wer hätt´s gedacht :d

@Xbox 360 Pro, die wegfallen soll
...Zuvor war bekannt geworden, dass Microsoft gegenüber Händlern die Einführung einer neuen Variante der Xbox 360 angekündigt hat.

Diese soll an die Stelle der bisher verfügbaren Xbox 360 Pro treten, die mit einer 60-Gigabyte-Festplatte daher kommt. Man geht davon aus, dass es sich um eine günstigere Variante der Xbox 360 Elite handelt, die eine 120-GB-HDD hat. Angeblich will Microsoft durch den Verzicht auf das bisher immer mitgelieferte HDMI-Kabel die Kosten drücken, um einen geringeren Endkundenpreis zu erreichen.
quelle: winfuture
Entweder hat winfuture da was verdreht, oder es scheint wirklich eine neue Variante zu kommen.
Aber die beschriebene Variante wäre mMn völlig überflüssig und kommt aufs gleiche raus, als wenn die Pro bestehen bleibt.

winfuture kannste knicken, Kostensenkung durch Einsparung eines 50c HDMI kabels - "Ja, nee, is' klar"

Aber die PS3 ist mir persönlich immer zu Farbarm und blass.
Das habe ich mir bei der DiRT 2 Demo auch irgendwie gedacht.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

winfuture kannste knicken, Kostensenkung durch Einsparung eines 50c HDMI kabels - "Ja, nee, is' klar"
Günstiger geht´s nur mit W-Lan Kabel
smiley_emoticons_wp-idea.gif

Hab aber grad keinen Link...

Diese Seite muss mit den Chinesen-Kakadus verwandt sein.....glaube ich......ähh, jo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh