Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, sonst gibs wieder mecker hier
casiragi, hab dich ja schon im XBL.
Wenn wir mal gleichzeitig on sind, kommt ja öfter vor
Können wir es ja mal wagen.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich erst immer so gegen 20Uhr auch wenn die Box wärend des Tages auch so öfters mal läuft zwecks Mucke etc.
Schalter am Stecker auf TV gestellt ?
Aber probier mal folgendes.
Wenn se läuft, sprich hoch gefahren ist etc.
Zieh mal das AV Kabel hinten aus der Box raus und stecks wieder rein.
Dann macht sie zwangsweise nen Reboot.
Mit ein wenig glück sollte sie das so dann schon neu erkennen.
Microsoft: Project Natal nicht nur für Spiele
Project Natal, so lautet der Weg, den Microsoft gehen will, Bewegungssensorik für die Xbox 360 einzuführen. Nun heißt es von Bill Gates, dass das Project Natal nicht nur für Spieler, sondern auch für PC-Anwender verfügbar sein soll. Mithilfe der Bewegungs-Sensoren soll das komplette PC-System gesteuert werden können.
So ist das Project Natal nicht nur für das Spielen, sondern auch für den Medien-Konsum gedacht. So soll es auch helfen, Meetings zu halten, Zusammenarbeit zu gewährleisten und zur Kommunikation beitragen.
http://www.games-news.de/go/microsoft_pr…l?url=%2F
Deal of the Week --> Penny Arcade Episode 2 für 800 Points statt 1200 Points
Spiel nur in Englisch erhältlich. Du willst noch mehr verrückte Dialoge und grausame Feinde? Dann hol dir das Upgrade für die vollständige Version von On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two [Am regennassen Rand der Dunkelheit - Episode Zwei], um mehr von dem Geheimnis zu erfahren und Gaby und Tycho beim Geplänkel im klassischen Penny Arcade-Stil zuzuschauen. Außerdem kannst du noch Einträge in Bestenlisten und Erfolge erzielen – also, nichts wie ran!
Videomarktplatz --> 3. September
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat --> SD 360 Points --> HD + 180 Microsoft Points
Als sich die katastrophale Niederlage des Dritten Reiches im Zweiten Weltkrieg immer deutlicher abzeichnet, schließt sich der bislang linientreue Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) dem Widerstand an. Die Verschwörer entwickeln einen Plan, den selbstzerstörerischen Wahnsinn Hitlers (David Bamber) zu stoppen und eine Schatten-Regierung aufzustellen. Doch die Zeit drängt und Stauffenberg muss das Attentat selbst durchführen.
Xbox LIVE Arcade --> 2. September
Defense Grid --> 800 Points
Yo Ho Kablamo --> 800 Points
Neue Avatar Gegenstände
3. September 2009
Penny Arcade Collection
Neue Demos
Clone Wars Republic Heroes
Spielerweiterungen
1. September 2009
Rock Band
Talking Heads Track Pack --> Pro Single --> 160 Points
Tracks:
And she was
Girlfriend is better
Once in a lifetime
Crosseyed and painless
Take me to the river
Various Tracks --> Pro Single --> 160 Points
Avenged Sevenfold – Bat country
The Jam – Town called malice
The Jam – Going underground
Oasis – Supersonic
Rage against the Machine – Guerilla Radio
3. September 2009
Guitar Hero
The Rolling Stones Live --> Pro Single --> 160 Points
(I can’t get no) Satisfaction
Prodigal Son
I’m free
Under my Thumb
You gotta move
4. September 2009
LIPS --> Pro Single --> 160 Points
The Postal Service – We will become silhouettes
Rihanna – Shut up and drive
Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten
Hi,
ein Freund von mir möchte neuerdings seine XBOX360 an die Fritzbox 3030 per LAN anschließen. Dummerweise kommt immer ein IP-Fehler. Da wir uns nicht so gut mit diesen Netzwerk-Geschichten auskennen, wollte ich mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand die gleiche Fritzbox hat und/oder einen Tipp für uns hat.
Er hat schon die automatische IP-Zuweisung bei der XBOX360 probiert, jedoch ohne Erfolg. Ausserdem haben wir mal eine IP-Nummer höher d.h. bspw. 192.178.100.2 getestet, aber wieder ohne Erfolg.
Müssen wir irgendwas bei den Router/Fritzbox-Menü einstellen bspw. Ports freischalten?
Ach ja, per W-Lan geht noch ein Laptop ins Internet. Nurmal so am Rande, falls die Info wichtig ist.
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte! Googeln hat leider nichts gebracht.
DANKE schonmal!!!
Ich hab mal ne Frage, welche 2, der folgenden 3 Spiele würdet ihr euch kaufen?
1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2
Alle 3 zusammen sind mir zu teuer.. Um was es mir eigentlich hauptsächlich geht, ist langer Spielspaß, wie z. B. bei Oblivion, das hab ich an die 70 Stunden gespielt - perfekt
Ich würd dann eher zur GOTY Edition von Fallout 3 greifen.
1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2
Alle 3 zusammen sind mir zu teuer.. Um was es mir eigentlich hauptsächlich geht, ist langer Spielspaß, wie z. B. bei Oblivion, das hab ich an die 70 Stunden gespielt - perfekt
1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2