Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, sonst gibs wieder mecker hier ;)

casiragi, hab dich ja schon im XBL.

Wenn wir mal gleichzeitig on sind, kommt ja öfter vor ;)

Können wir es ja mal wagen.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich erst immer so gegen 20Uhr auch wenn die Box wärend des Tages auch so öfters mal läuft zwecks Mucke etc.

Jupp, aber ab Mittwoch bin ich im urlaub. So in 3 Wochen wäre ich dann wieder soweit :) Bei Halo fehlen mir noch 3 Level im höchsten Schwierigkeitsgrad. Also die letzten beiden und einer in der Mitte, wo man sehr viel fährt, da bin ich teilweise ausgerastet wie krass gut die einem aus dem Fahrzeug schießen :-(

Ui, das sieht ja fett aus! Bin nen Fan von Schnetzelspielen :d

So, stehe gerade vor dem Problem meine Xbox an einen alten Röhrenfernseher (notgedrungen) umzugewöhnen. Hab nun aber erstmal das Problem das ich die Bildeinstellungen irgendwie nicht resetten kann und kein Bild auf dem TV ausgegeben wird. Angeschlossen ist das ganze über Scartbuchse.

Habe bisher diesen Ablauf gemacht:

- Box ohne Spiel per Controller gestartet
- Dabei Y + RT gedrückt bzw. gedrückt gehalten

Wenn ich das allerdings mach startet die Box völlig normal hoch, ohne nochmal neuzustarten mit anderen Video Einstellungen. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Ich komm gerade nicht drauf wie das noch mal ging. Sobald mirs wieder einfällt Poste ich es.

Aber probier mal folgendes.
Wenn se läuft, sprich hoch gefahren ist etc.

Zieh mal das AV Kabel hinten aus der Box raus und stecks wieder rein.
Dann macht sie zwangsweise nen Reboot.

Mit ein wenig glück sollte sie das so dann schon neu erkennen.

Schalter am Stecker auf TV gestellt ?

Schalter am Stecker auf TV gestellt ?

Jo, danke, wurde aber schon gemacht. :(

Aber probier mal folgendes.
Wenn se läuft, sprich hoch gefahren ist etc.

Zieh mal das AV Kabel hinten aus der Box raus und stecks wieder rein.
Dann macht sie zwangsweise nen Reboot.

Mit ein wenig glück sollte sie das so dann schon neu erkennen.

Werd ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Nach 3x probieren hats jetzt endlich geklappt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Natal News und Videos.

Das erste Vid ist ja wohl mal nur zum ab lachen :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=Ji_1UQU--ig&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=YL06VwEmgzI&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=i-443dE5-gk&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=AscJO0uUQ_Q&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=DYuJivFFa-c&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=FX7TyAKQE74&feature=player_embedded

Ein Vid von dem Genie das MS eingestellt hat für Natal:

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw&feature=player_embedded

Auch Ego Shooter Möglich, zu sehen Halo 3 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hzzhKAicSs4&feature=player_embedded

Laut Saturn in Belgien kommt Natal noch dieses Jahr:

http://translate.google.be/translat...med.nl/view/62385&sl=nl&tl=en&history_state0=

Natal auch für den PC:

Microsoft: Project Natal nicht nur für Spiele

Project Natal, so lautet der Weg, den Microsoft gehen will, Bewegungssensorik für die Xbox 360 einzuführen. Nun heißt es von Bill Gates, dass das Project Natal nicht nur für Spieler, sondern auch für PC-Anwender verfügbar sein soll. Mithilfe der Bewegungs-Sensoren soll das komplette PC-System gesteuert werden können.

So ist das Project Natal nicht nur für das Spielen, sondern auch für den Medien-Konsum gedacht. So soll es auch helfen, Meetings zu halten, Zusammenarbeit zu gewährleisten und zur Kommunikation beitragen.

http://www.games-news.de/go/microsoft_pr…l?url=%2F

Die E3 Project Natal Demos liefen mit der Unreal Engine 3.

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=12180

Desweiteren steht schon so gut wie fest, das man später seine Steuerung, besonders auch bei Ego Shootern, selbst bestimmen kann:

Ob man nur via Natal Steuern möchte.
Oder aus einer Kombination vom Controller + Natal.
(Sicht z.B. mit Kopf Bewegung , rest übern Controller) Würde ich sehr geil finden, nur mit Natal wäre mir zu Blöd...

Oder ob man herkömmlich nur mit dem Controller Zocken möchte.

Also mir als Technik Begeisterter , auch was Hardware und Programmierungen angeht, läuft da das Wasser im Mund zusammen was damit alles Möglich ist. Minority Report wir kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So als kleine Spielerei für zwischendurch bestimmt lustig.
Aber als dauerhafte Steuerung kann ich mir das zZ garnicht vorstellen.

Xbox LIVE Marktplatz KW 36

Deal of the Week --> Penny Arcade Episode 2 für 800 Points statt 1200 Points

Spiel nur in Englisch erhältlich. Du willst noch mehr verrückte Dialoge und grausame Feinde? Dann hol dir das Upgrade für die vollständige Version von On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two [Am regennassen Rand der Dunkelheit - Episode Zwei], um mehr von dem Geheimnis zu erfahren und Gaby und Tycho beim Geplänkel im klassischen Penny Arcade-Stil zuzuschauen. Außerdem kannst du noch Einträge in Bestenlisten und Erfolge erzielen – also, nichts wie ran!

Videomarktplatz --> 3. September

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat --> SD 360 Points --> HD + 180 Microsoft Points

Als sich die katastrophale Niederlage des Dritten Reiches im Zweiten Weltkrieg immer deutlicher abzeichnet, schließt sich der bislang linientreue Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) dem Widerstand an. Die Verschwörer entwickeln einen Plan, den selbstzerstörerischen Wahnsinn Hitlers (David Bamber) zu stoppen und eine Schatten-Regierung aufzustellen. Doch die Zeit drängt und Stauffenberg muss das Attentat selbst durchführen.

Xbox LIVE Arcade --> 2. September

Defense Grid --> 800 Points

Yo Ho Kablamo --> 800 Points

Neue Avatar Gegenstände

3. September 2009

Penny Arcade Collection

Neue Demos

Clone Wars Republic Heroes

Spielerweiterungen

1. September 2009

Rock Band

Talking Heads Track Pack --> Pro Single --> 160 Points
Tracks:
And she was
Girlfriend is better
Once in a lifetime
Crosseyed and painless
Take me to the river

Various Tracks --> Pro Single --> 160 Points

Avenged Sevenfold – Bat country
The Jam – Town called malice
The Jam – Going underground
Oasis – Supersonic
Rage against the Machine – Guerilla Radio

3. September 2009

Guitar Hero

The Rolling Stones Live --> Pro Single --> 160 Points

(I can’t get no) Satisfaction
Prodigal Son
I’m free
Under my Thumb
You gotta move

4. September 2009

LIPS --> Pro Single --> 160 Points

The Postal Service – We will become silhouettes

Rihanna – Shut up and drive

Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten

da mein controller auch mucken macht, hab ich mich mal an den support gewandt.
ich musste denen eine rechnungskopie schicken, zuerst dachte ich das es probleme geben kann weil ich meine ja von amazon uk gekauft hatte.
aber gestern hab ich dann die email bekommen das mein controller auf dem weg zu mir ist:d

Hi,

ein Freund von mir möchte neuerdings seine XBOX360 an die Fritzbox 3030 per LAN anschließen. Dummerweise kommt immer ein IP-Fehler. Da wir uns nicht so gut mit diesen Netzwerk-Geschichten auskennen, wollte ich mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand die gleiche Fritzbox hat und/oder einen Tipp für uns hat.

Er hat schon die automatische IP-Zuweisung bei der XBOX360 probiert, jedoch ohne Erfolg. Ausserdem haben wir mal eine IP-Nummer höher d.h. bspw. 192.178.100.2 getestet, aber wieder ohne Erfolg.

Müssen wir irgendwas bei den Router/Fritzbox-Menü einstellen bspw. Ports freischalten?

Ach ja, per W-Lan geht noch ein Laptop ins Internet. Nurmal so am Rande, falls die Info wichtig ist.

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte! Googeln hat leider nichts gebracht.

DANKE schonmal!!!

Er hat die automatische IP Zuweisung im Router auch aktiviert? Normalerweise sollte das so funktionieren. Ich hab meine Box auch nur angeklemmt und es lief, Fritz!Fon 7150.

Ansonsten muss er auch im Router die IP zuweisen.

Hi,

ein Freund von mir möchte neuerdings seine XBOX360 an die Fritzbox 3030 per LAN anschließen. Dummerweise kommt immer ein IP-Fehler. Da wir uns nicht so gut mit diesen Netzwerk-Geschichten auskennen, wollte ich mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand die gleiche Fritzbox hat und/oder einen Tipp für uns hat.

Er hat schon die automatische IP-Zuweisung bei der XBOX360 probiert, jedoch ohne Erfolg. Ausserdem haben wir mal eine IP-Nummer höher d.h. bspw. 192.178.100.2 getestet, aber wieder ohne Erfolg.

Müssen wir irgendwas bei den Router/Fritzbox-Menü einstellen bspw. Ports freischalten?

Ach ja, per W-Lan geht noch ein Laptop ins Internet. Nurmal so am Rande, falls die Info wichtig ist.

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte! Googeln hat leider nichts gebracht.

DANKE schonmal!!!

Also,

Die Xbox kommt gar nicht ins Internet oder?
Erstmal würde ich keine automatische IP vergeben, weil du dann keine Ports für die Xbox öffnent kannst. Die Fritzbox dürfte die IP 192.168.178.1, dann würd ich für die box 192.168.178.2 oder .3 vergeben. Die Ip-Adresse in der Netzwerkonfiguration eintragen bei der Xbox + die IP vom Router bei Gateway.

Ports würde ich freischalten, sonst könnte es zu Verbindungsproblemen beim Online zocken kommen.
Und zwar die hier:
• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Ist jetzt zwar keine so genau Beschriebung, aber deine Fehlerbeschreibung war auch nicht so ausführlich.Wenn du noch Fragen hast frag.

Ich hab mal ne Frage, welche 2, der folgenden 3 Spiele würdet ihr euch kaufen?

1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2

Alle 3 zusammen sind mir zu teuer.. Um was es mir eigentlich hauptsächlich geht, ist langer Spielspaß, wie z. B. bei Oblivion, das hab ich an die 70 Stunden gespielt - perfekt :)

1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2

Alle 3 zusammen sind mir zu teuer.. Um was es mir eigentlich hauptsächlich geht, ist langer Spielspaß, wie z. B. bei Oblivion, das hab ich an die 70 Stunden gespielt - perfekt :)

habe glaub ich alle 3 über 50 stunden oder ?
von daher nimm das günstigste *g*

Wobei Fallout 3 mit Addons (evt auch schon ohne) am meisten hat

Fallout 3 GOTY erscheint im Oktober, aber die nicht deutsche Version bitte. ;)

1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2

ich hab alle 3 durch, naja ok bei fallout 3 erst zu 80%, aber meine Reihenfolge sieht genauso aus wies dus geschrieben hast :d

1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2

Brauch ich, wenn ich mein 360 Wheel umtauschen will einen Kassenbon?
Oder kann man das wie die 360 auch einfach so umtauschen oder reparieren lassen?

Damit musst du dich an den Laden wenden,in dem du es gekauft hast.
Beim Support geht nur die Box und das Zubehör aus dem Karton ;)

Ich hab seit heute auch wieder ne 360:)

Allerdings hab ich ein Problem. Ich habe die Konsole per HDMI an den Fernseher und per Adapter und optischem Kabel an meinen AVR angeschlossen. Momentan wird der Sound sowohl über HDMI als auch über das optische Kabel übertragen. Wo kann ich einstellen, dass der Sound nur über das optische Kabel laufen soll?

Hab ich seit Mitte 2008 irgendwelche 360-Exclusives verpasst, die man gespielt haben sollte?

Zuletzt bearbeitet:

1. Mass Effect
2. Fallout 3
3. Fable 2

Von der Spielzeit her gesehen ist Fable 2 halt echt verdammt kurz, hatte es in ca. 10 Stunden komplett durch, und das trotz Nebenquests, Arbeiten, Gespräche / Cutscenes nicht überspringen etc..

Das Spiel ansich ist zwar echt gut gemacht, und lohnt sich auf jedenfall, aber auf ne Spielzeit von annähernd 70 Stunden kommt man damit nicht, trotz der Option als Gut / Böse durchzuspielen.

Hab seit heute auch Fable 2, bin jetzt auch schon kurz vor der Arena..
BOAH ich will jetzt schon den nächsten Tag haben, habe keinen eigenen Fernseher :d:d

Nur eine Frage hätte ich, ich habe Beschwörungs und Blitz Zauber auf level 2.

Jetzt ist aber das Problem, wenn ich beide Zauber in der Leiste habe dann kann ich nur Level 1 von den beiden Zaubern nutzen.
Wenn ich Blitz zwei mal und Beschwörung 2x dann lädt sich der Zauber auf und dann kommen Level 2 spells rauß.

Will ich jetzt aber beide auf max level nutzen, so muss ich im Spiel @ realtime über die Schultertasten in beide Spellslots erst tauschen :/

Bei Fable 1 war das viel besser gelöst, das habe ichauf dem PC gespielt, da konnte ich so viele Zauber wie ich wollte ohne Probleme ausführen, glaub ich zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh