Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox 360 Elite mit 250 GB-Festplatte, zwei Wireless Controllern sowie Forza Motorsport 3

Das scheint aber noch nicht alles zu sein, was Microsoft in Petto hat, denn jüngst ist in einem großen Online-Versandhaus ein neues Bundle aufgetaucht, das aus einer Xbox 360 Elite mit 250 GB-Festplatte, zwei Wireless Controllern sowie Forza Motorsport 3 besteht. das ganze Paket soll für "schmale" € 279.- in den Handel kommen. Die "Standard-Elite" mit 120 GB HDD und einem Controller wird inklusive Forza 3 schon für € 249.- angeboten. Hört sich verlockend an, eine offizielle Bestätigung steht bislang jedoch noch aus.

www.xbox-front.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt ob das storniert wird, oder so durchgeht.

Ich gehe ja auch davon aus, dass das Bundle mit dem Release von Forza 3 kommt.

So war es zumindest bisher immer bei solchen Bundles.

In meiner Auftragsbestätigung steht allerdings noch Dezember 09 drin :)

Lieferdatum irgendwas Ende Dez. oder sogar Anfang 2010.

Mal schauen, solange warte ich auf jeden Fall nicht, sollte es tatsächlich der Fall sein :d

Hier nocheinmal eine "News" zu der 250 GB 360 Elite mit Forza 3 und 2 Controllern:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Amazon-listet-Bundle-mit-Forza-3-und-Elite-250-GB/103823

inzwischen wurde das Angebot wieder bei amazon rausgenommen

--> das erinnert frapierend an die PS3 Slim, wenn ihr mich fragt

-----

Für mich steht fest, dass spätestens dann im Dezember die Elite mit 250 GB Festplatte kommt.

Ich denke Amazon hat die Katze einfach zu früh ausm Sack gelassen.

Bisher noch keine Stornomail erhalten, aber das wird wohl einfach nur eine Frage der Zeit sein!

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Under Fire II - neuer Teil

Nachdem Kingdom Under Fiter: Circle of Doom eine mittelschwere Enttäuschung für die Fans war, soll der offizielle Nachfolger des ersten Teils wieder die Kassen klingeln lassen. Dabei möchte das Entwicklerstudio eine Mischung aus MMO und Echtzeitstrategie kreieren. Neue Screenshots zum ambitionieren Projekt wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

quelle.xbox-front

Zuletzt bearbeitet:
4 Players hat die News zum "Forza 3-Elite-Bundle" geupdatet...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1973998/Xbox_360.html

"Update: Es scheint in der Tat eine neue Fassung der Konsole mit größerer Festplatte auf dem Weg zu sein: Laut Joystiq ist die so genannte "Xbox 360 Super Elite" jetzt auch in dem Flyer eines südafrikanischen Händlers aufgetaucht. Bei dem Angebot handelt es sich zwar nicht um ein Spielebundle, wie bei Amazon.de umfasst das Paket allerdings zwei kabellose Controller."

Here we are:

http://www.joystiq.com/2009/08/28/250-gb-super-elite-360-spotted-in-south-africa-too/

--> Release wohl im Oktober!

Bin gespannt. Meiner Ansicht nach aber noch sehr spekulativ alles!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das einizge was ich brauchen könnt wäre das BIOS ID File der Festplatte, 250er hab ich genug hier rumliegen ;)

So langsam spricht sich es doch rum mit der sogenannten "Super - Elite" (was ein drecks Name!)

http://www.giga.de/usernews/00019745-xbox-360-super-elite-sie-kommt-doch/

Sind aber quasi die gleichen "Quellen" (von Fakten will ich nicht sprechen) die ich auch schon gestern gepostet habe.

--

Die Amazon-vorbestellung der 250 GB Elite mit 2 Wireless Controllern und Forza 3 für 269€ (oder waren es 279€?), egal beides sehr günstig ist auf jeden Fall auch noch nicht storniert!

Was denn hier los?

Im XBL keiner Online. Hier nichts los.

Alle geschockt von der SUPER!!! Elite oder was? :fresse:

Mal im ernst... ich versteh das ganze Theater nicht darum.

Als wenn das jetzt was bahnbrechendes wäre, die Box neu entwickelt wurde, und die HDD´s in einer komplett eigenen Bauart hergestellt würden.

Unglaublich. Auch was in andern Foren deswegen so abgeht. :wall:

Als wenn das jetzt so das Problem gewesen wäre für MS eine 250GB hdss.bin zu stricken, oder sowas neues wäre eine 2,5" 250GB Platte in ein Gehäuse zu bauen...

Ist ja wirklich wunderbar und wurde auch höchste Zeit das endlich größere Platten kommen. Aber Weltbewegend ist das nun wirklich nicht ;)

Wer sagt, das die Super-Elite schuld ist? Es ist die "Nach-Sommer-Flaute" :fresse:

Alle rennen grad mit so einem :-[ gerade rum (der smiley ist so hammer xD)

Die sollen mal schwarze Aufrüstkits ins Sortiment aufnehmen. Weil wenn ich mal ne Größere Platte möchte, soll diese auch ohne bastelei farblich passen. Zwecks Garantie uns so.

Wie wir hatten schon Sommer? Wo war denn der? :fresse:

Mehr auser vll. einer Woche wirklich heißes Wetter hab ich nichts mit bekommen :shot:

Wo bist du eigentlich abgeblieben? Sieht man ja auch nicht mehr im XBL. Genauso wenig wie Vahalla, der war ja auch vor Urzeiten zuletzt Online.

Bin zwar auch nicht soooo oft in letzter Zeit am Daddeln, zwecks Arbeit, Frau die auch Urlaub hatte. etc. (Was war der Urlaub schön :d ) aber ihr seit ja "abnormal" :shot:

Kennt ihr aktuell en günstigeres Angebot für die Elite als 249 €?

Die "Super"-Elite ist ja ganz nett, aber dass HDMI-Kabel und Komponentenkabel fehlen finde ich nicht so toll. 250 GB HDD hin oder her...

Wo bist du eigentlich abgeblieben? Sieht man ja auch nicht mehr im XBL. Genauso wenig wie Vahalla, der war ja auch vor Urzeiten zuletzt Online.

Bin zwar auch nicht soooo oft in letzter Zeit am Daddeln, zwecks Arbeit, Frau die auch Urlaub hatte. etc. (Was war der Urlaub schön :d ) aber ihr seit ja "abnormal" :shot:

Vali ist auf Umzug getrimmt. Ich bin auch wegen Arbeit nicht mehr zum zocken zu gebrauchen. summy und ich suchen noch nach guten Spielen. Wobei ich derzeit nen Sparkurs einlegen muss :kotz:

super elite klingt nicht schlecht, war wieso am überlgen mir ne neue box zu holen, da meien alte elite mir einfach zu laut ist im vergleich zu den neuen boxen...

Dachte eiegentlich dran mit ner arcade zu holen und dann das gehäuse zu tauschen.. aber hm.. größere hd, Forza 3 im bundle klingt nett...

Apropro Forza,
hat jemand eiegentlich so ein Wheel für die xbox?
Habe mich da nen bisschen bei Amazon umgeschaut, da gibt es ja auch ne billigere alternative von Logitech, hat damit wer erfahrung und würde das empfehlen? Bzw am liebsten wäre mir jemand de rbeide mal ausgiebig getestet hat^^

Alles verständlich.

Umzug steht bei mir auch bald an, allerdings erst zur Jahreswechsel ,bzw. kurz danach.
Gute Spiele, die wir noch nicht ausgelutscht haben, jo das ist die gute Frage... echt argh.

Bin im Moment auch nur jeweils kurz - also mal ne Stunde oder zwei, - Kamellen am raus kramen. Wie Dirt, Velvet Assassin, UFC 2009, Fear 2. Rest läuft die Box nur mal zwischen durch für Musik.

Sogar GOW1 hab ich mir für die Xe besorgt ums dort mal durch zu zocken :fresse:

Aber jeweils immer nur alles mal ne Stunde oder zwei , dann hab ich schon keine Lust mehr.

Red Faction Guerilla , wo ich mich riesig drauf gefreut habe, hat sich nach letztlich als Flopp raus gestellt, sowohl im Single als auch im Multiplayer. Obwohl am anfang echt fun gemacht hat. Kann mich trotzdem nicht dazu durch ringen das Game auch nur ansatz weise durch zu zocken.

Gestern mal wieder GTA rein geschmissen, hat auch wieder echt Fun gemacht im MP, (Wobei ich ja noch den unter 30Stunden Story durch zocken erfolg machen will :fresse: ) bis bei einem normalen Rennen einer meinte die ganze Zeit falsch fahren zu müssen und jedem in die Karre brettern zu müssen mit voller absicht und das auch noch tierisch witzig finden zu müssen. Hat dann auch den Spielspaß total versaut und hab auch ne Beschwerde gegen den Idioten eingereicht.

Aber ich hab mir für Halo 3 jetzt mal alle Map Packs gekauft. Macht allerdings alleine nicht wirklich lust die zu zocken ... ;)

Also wenn ihr mal wieder lust habt auf ne Runde GOW2 / GTA4 / Halo 3
Hinterlasst mir ne Nachricht :)

Die Xe ist eh zwischen durch am Tag eh immer an, zwecks Musik und dergleichen, und ab 20Uhr sollte das in der Regel auch kein Problem mit dem in ruhe zocken sein ;) Nur werd ich mich in dem Zeitraum zwischen 22 und 24Uhr wohl dann wieder abseilen müssen zwecks Frau und Schlafen für Arbeit etc ;)

Jop , ist ja vorbestellt.
Das mit den Maps wusst ich nicht, das die bei ODST dabei sind :(

Aber hatte die auch schon vor der Vorbestellung gekauft, von daher nicht ganz soooo tragisch. Max und ich waren nur schon ewig nicht mehr im Kontakt ;)

Also wenn ihr mal wieder lust habt auf ne Runde GOW2 / GTA4 / Halo 3
Hinterlasst mir ne Nachricht :)

HIER! ICH, ICH WILL! :d
Also Gears of War 2, hätte echt wieder mal Bock auf ne richtig coole Runde Horde :)
Sonst auf evtl. Halo, hab da aber glaub ich nicht alle MapPacks.

Das hört sich doch gut an. Wir beide hatten das Vergnügen ja auch schon länger nicht mehr :)

Dann würd ich doch mal sagen, lass uns morgen einfach mal Starten gegen Abend.
1-3 weitere werden sich bestimmt finden lassen :)

:shot: schuetz!

Man den hab ich total vergessen :fresse:
Jepp Halo 3 sollte mal drin sein. müssen mit valli und summy noch koop kampagne auf elite oder wie das heist durchrödeln. derzeit bin ich aber ausgebombt die abende zwecks schulung auf zertifikate.

*Hust*, außer in den nächsten 4 Tagen, da kann ich nicht, hab Nachtschicht, sry ^^
Aber ab Freitag komm zum Glück auch ich endlich in den Genuss von Ferien :)

Wozu gibs den Xboxlive Verabredungsthread :fresse:
;)
Wie sich die Leute dann halt finden :)

Stimmt, sonst gibs wieder mecker hier ;)

casiragi, hab dich ja schon im XBL.

Wenn wir mal gleichzeitig on sind, kommt ja öfter vor ;)

Können wir es ja mal wagen.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich erst immer so gegen 20Uhr auch wenn die Box wärend des Tages auch so öfters mal läuft zwecks Mucke etc.

Grüß Euch.

Es gab mal eine Seite, auf der man nachsehen konnte welche Sprachversionen jedes beliebige 360er-Spiel beinhaltet. So eine Art Datenbank für Spiele. Kann mir da jemand den Link geben? Dachte zuerst es wäre Mobygames, aber die Seite ist es nicht.

Thx im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh