Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam befürchte ich, dass es eine falsche Entscheidung war...:shake:

Woher zum Teufel kommen die bekloppten Streifen?:mad::motz:
img0253c.jpg

Manchmal sind sie weg,
img0254v.jpg

aber meistens sind sie da!
img0257nds.jpg

Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Hab anderen HDMI Eingang ausprobiert, Auflösung verändert (bei 720p sind die Linien horizontal) und anderen Bildschirm getestet, aber kein Erfolg:(

M$ und ich werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leihe mir dann die Disc mit den Addons aus in der Videothek installiere das Neue Addon (das alte habe ich mir gekauft) und erfreue mich dann, dass ichs hoffentlich mti emienr Original GAT 4 DVD starten kann :).
Die Addons gibts halt ab Dezember auf DVD erhältlich ;).

hmm Schade der Held ist auch nen ziemlicher waschlappen, der ist ja mal movement looser no 1.
Ich fand die klassische Zelda ausweich Rolle bei Fable 1 richtig toll :/
Die gibts ja auch als Schützenfertigkeit zu kaufen?!
Muss ich die dann auch in den Spellslots erst legen?
Auch krass finde ich, das man keine Manavoräte hat, man kann anscheinend unendlich Zaubern oder sehe ich das falsch?

Ja die gelben Fertigkeitspunkte, für Armbrust oder diese Schusswaffen.
Da gibts auch eine Fertigkeit da macht der so eine Rolle.

hmm Schade der Held ist auch nen ziemlicher waschlappen, der ist ja mal movement looser no 1.
Ich fand die klassische Zelda ausweich Rolle bei Fable 1 richtig toll :/
Die gibts ja auch als Schützenfertigkeit zu kaufen?!
Muss ich die dann auch in den Spellslots erst legen?
Auch krass finde ich, das man keine Manavoräte hat, man kann anscheinend unendlich Zaubern oder sehe ich das falsch?

Ne, ist dann später nur ne Tastenkombo, die du dafür drücken musst.

Jo, Mana in dem Sinne gibt es nicht, dafür ist die Zauberzeit halt entsprechend hoch und steigt auch immer weiter an je höher der lvl der Zauber ist.

Langsam befürchte ich, dass es eine falsche Entscheidung war...:shake:

Woher zum Teufel kommen die bekloppten Streifen?:mad::motz:

Manchmal sind sie weg,

aber meistens sind sie da!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Hab anderen HDMI Eingang ausprobiert, Auflösung verändert (bei 720p sind die Linien horizontal) und anderen Bildschirm getestet, aber kein Erfolg:(

M$ und ich werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.

ist das ne neue box oder hast du gebraucht gekauft?
das ist natürlich zum kotzen, tut mir leid für dich.

Ich leihe mir dann die Disc mit den Addons aus in der Videothek installiere das Neue Addon (das alte habe ich mir gekauft) und erfreue mich dann, dass ichs hoffentlich mti emienr Original GAT 4 DVD starten kann :).
Die Addons gibts halt ab Dezember auf DVD erhältlich ;).

wird wohl nicht gehen ;-) Grund Kopierschutz

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

umtauschen, fertig!

jo umtauschen so wie sich das anhört liegt es nicht am kabel und auch nicht am tv bleibt also nur noch die box übrig.

wird wohl nicht gehen ;-) Grund Kopierschutz

Genau. Denn wenn man sich das Zeugs schon auf einem Datenträger kauft, ist es wie mit normalen Spielen, die auch immer die Disc brauchen ;)

Anders ist es eben bei den heruntergeladenen Sachen, wie z.B. die Retail Games im Marktplatz, da braucht man ja auch keine Disc.

vlt weil keine Batterien drin sind? :fresse: wenn du sagst, dass es ein wireless Wheel ist

Da gab es doch so ein Netzteil dazu, damit auch force feedback geht (zumindest bei dem MS Lenkrad)

ah su hab ich noch nie gehört das man dafür software braucht.
Hab jetzt mal gegoogelt und nix gefunden ich denke mal normal sollte dafür keine software notwendig sein. Und was meinst du mit synchronisieren ?

Die wirelesseverbindung zwischen x360 und lenkrad herstellen ?

jo batterien wären auch sinnvoll ;-)

Defense Grid ist ganz geil, so ein kleines taktisches Spielchen, denke, dass ich die 800 Points mal investiere. :)
In der Demo lässt sich auch bereits ein Gamerpic freischalten.

die anleitung hab ich mir bereits durchgelesen

anscheinend liegt der fehler darin, dass ich keine batterien eingesetzt habe, dachte die brauch ich nur wenn ich ohne kabel fahren will

werds am abend mal testen

Defense Grid ist ganz geil, so ein kleines taktisches Spielchen, denke, dass ich die 800 Points mal investiere. :)
In der Demo lässt sich auch bereits ein Gamerpic freischalten.

Wayne !! :p

@ Defense Grid

Finde so Tower Defense Games immer sehr geil und somit habe ich mir es auch direkt mal gegönnt ;)

Für nen kleines Spielchen ist da immer mal Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh