Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will ich jetzt aber beide auf max level nutzen, so muss ich im Spiel @ realtime über die Schultertasten in beide Spellslots erst tauschen :/
Hast du ein zweites HDMI-Kabel zur Hand? Alternativ: Via AV anschließen und gucken, ob die Streifen da auch zu sehen sind.Woher zum Teufel kommen die bekloppten Streifen?
Die gibts ja auch als Schützenfertigkeit zu kaufen?!
Muss ich die dann auch in den Spellslots erst legen?
Auch krass finde ich, das man keine Manavoräte hat, man kann anscheinend unendlich Zaubern oder sehe ich das falsch?
Hast du ein zweites HDMI-Kabel zur Hand? Alternativ: Via AV anschließen und gucken, ob die Streifen da auch zu sehen sind.
hmm Schade der Held ist auch nen ziemlicher waschlappen, der ist ja mal movement looser no 1.
Ich fand die klassische Zelda ausweich Rolle bei Fable 1 richtig toll :/
Die gibts ja auch als Schützenfertigkeit zu kaufen?!
Muss ich die dann auch in den Spellslots erst legen?
Auch krass finde ich, das man keine Manavoräte hat, man kann anscheinend unendlich Zaubern oder sehe ich das falsch?
Langsam befürchte ich, dass es eine falsche Entscheidung war...
Woher zum Teufel kommen die bekloppten Streifen?
Manchmal sind sie weg,
aber meistens sind sie da!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Hab anderen HDMI Eingang ausprobiert, Auflösung verändert (bei 720p sind die Linien horizontal) und anderen Bildschirm getestet, aber kein Erfolg
M$ und ich werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.
Hast du's mal mit dem YUV-Kabel ausprobiert?Zweites HDMI-Kabel hab ich schon getestet. Geht auch nicht. Der AVR hat leider kein HDMI.
Ich leihe mir dann die Disc mit den Addons aus in der Videothek installiere das Neue Addon (das alte habe ich mir gekauft) und erfreue mich dann, dass ichs hoffentlich mti emienr Original GAT 4 DVD starten kann .
Die Addons gibts halt ab Dezember auf DVD erhältlich .
umtauschen, fertig!
wird wohl nicht gehen ;-) Grund Kopierschutz
Gibt´s Beide schon auf dem dt. MP.Yo-Ho Kablammo (136 MB / 800 MSP)
Defense Grid (297 MB / 800 MSP)
hab mir ein wireless racing wheel ersteigert, leider war keine cd dabei um die software aufzuspielen, weiß jemand wo ich die downloaden kann
hab natürlich das netzteil vom lenkram am strom hängen (grünes lämpchen leuchtet auch)
vlt. kann ein anderer wheel-nutzer berichten?
Defense Grid ist ganz geil, so ein kleines taktisches Spielchen, denke, dass ich die 800 Points mal investiere.
In der Demo lässt sich auch bereits ein Gamerpic freischalten.
Finde so Tower Defense Games immer sehr geil und somit habe ich mir es auch direkt mal gegönnt
Wayne !!
@ Defense Grid
Finde so Tower Defense Games immer sehr geil und somit habe ich mir es auch direkt mal gegönnt
Für nen kleines Spielchen ist da immer mal Zeit