Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das is Crytek...habe nichts andres erwartet.
Allerdings wirds erst auf nem High End PC richtig abgehen. Hoffe ich kann der Konsole da treu bleiben..
Trotzdem krass, was die da auf der alten Konsolen Hardware machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein aber der unterschied zwischen "geiler grafik" @ Konsole und "sau geiler grafik" @ PC ist irgendwann einfach minimal. klar wirds besser aussehn aber wenn es doch schon geil aussieht kann man doch auf das "sau geil" leicht verzichten. finde ich zumindest. ob sich jetzt nun ein grashalm mehr bewegt oder nicht who cares.:coolblue:
für mich muss ein game ein minimum an guter grafik bieten alles darüber hinaus geht auf kosten der fps.

dafür zockt man es dann auf nem großen TV ( Kinoflair ) und nicht vorm schreibtisch am pc.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist wahr. Vom Spielerlebnis her ist ne Konsole viel geiler. Aber nen Rechner geht auch per HDMI an die Full HD Glotze und dann kannste Crysis 2 da mit noch krasserer Grafik und vor allem besserer Shooter Steuerung (Maus+Tasta) spielen. Das stell ich mir schon gut vor. So ein High End Barebone mit Razer Mamba und Wireless Keyboard am TV. Aber ich schweife ab :)

Andre, viel wichtigere Sache. Gibts was neues zum Splosion man MP Bug Fix? Das geht immer noch nicht ordentlich, lagt noch wie sau.

Ich überlege mir einen 24" TFT zu kaufen, den an die Wand zu nageln und dann vom Bett aus Xbox zu zocken.

Die entfernung währe dann 110 cm.
Denkt ihr das ist noch angenehm darauf zu spielen?

Nen 24" TFT kriegt man ja bereits für 150 Euro.
Aber nen 32" LCD kostet gut das doppelte :(

nimm den 32er!

aufm 24er kannst mit maximal 50 cm abstand sinnvoll zocken

stimmt aber für highend musste erstens wesentlich mehr kohle hinblättern und zweitens hast du wieder das alte problem beim pc, einmal läuft das nicht dann wieder was anderes, bluescreens, abstürze, bugs patchen wie blöd usw. :coolblue: ist einfach viel zu stressig bis es mal wirklich super läuft. und mit maus + keyboard auf dem sofa ne viel zu stressig.^^

Vollkommen richtig. Deswegen flog vor 4 Monaten der PC raus und die Xbox kam rein.
Allerdings hab ich schon wieder Bastellaune und die Xbox hat ja auch so ihre Macken^^ Zum Glück hab ich grad nicht zu viel Geld. Trials HD, Batman und MX vs ATV Reflex brauch ick jetz erstma, muss ich drauf sparen ;)

Kommt ja zeitig :fresse: Sowas versteh ich nie, wenn ich möchte, dass die Leute auf das Spiel aufmerksam werden und es kaufen, bringe ich die Demo doch vor dem Release :confused:

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUU mein kostenloses GamesCom Ticket von MS ist angekommen :d :p

Wat? Woher? Gibts das noch?

Meins ist auch gekommen, Eintrittskarte, Flyer und Armband?

edit: und man bekommt nen Freigetränk :d

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich war bei meinem letzten G|C Besuch in Leipzsch auch im tollen MS VIP Bereich, was ein Reinfall. Drei Sofas, ein Kühlschrank mit Redbull (Freigetränk ;) ) und alte Spiele. Wünsche euch, dass es dieses Jahr besser wird, was durch ODST ja quasi garantiert ist.

WO gibt es denn die Karten?

Seh ich das richtich Infamous gibts nur für die Playsi ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

@selloutkingz

seh in deinem profil das du auch Alone In The Dark gezockt hast, kannst du kurz was dazu sagen ob es sich lohnt ? steuerung soll ja beschissen sein.
THX vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Infamous is PS3 exclusive jop

Aber wenns in die Richtung gehen soll gibts ja Crackdown und Prototype auf der 360

Alone in the Dark ist ein Titel, der sich für 5 GBP aus UK lohnt zu kaufen. Die Steuerung ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles. Auf jeden Fall hätte das Spiel mehr Arbeit daran verdient, denn die Inszenierung ist genial. Gibt aber einfach zu viele Punkte, die noch zusätzlich nerven (Synchro, Munitionsmangel, dumme Kamerawinkel, repitive Gameplayphasen usw...). Ich hab es deshalb auch nicht durchgezockt, irgendwann hohl ich es vielleicht mal nach. Auf der PS3 sollte ja die Steuerung übrarbeitet worden sein, ist aber genauso mittelmäßig Potenzial verschenkt, wie so oft.

für welchen tag ist die freikarte ? donnerstag oder freitag ?

Zuletzt bearbeitet:
wie für mittwoch bis sonntag oder wie ?
aber geht nur für einen beliebigen tag ? oder ist das wie ne dauerkarte ?

Gilt nur von Donnerstag bis Sonntag, da der Mittwoch nur für Presse und Fahcbesucher da ist.
Die Karte gilt ansich nur für 1 Tag...
btw. ich werde dann gleich am Mittwoch von der Gamescom vom Presse Tag berichten mit Videos und Bildern.
Habe mein Notebook dabei somit werde ich am Abend alles zusammenfassen mit Neusten Bildenr, Videos zu Mafia 2, Halo ODST etc. ;).

Gilt nur von Donnerstag bis Sonntag, da der Mittwoch nur für Presse und Fahcbesucher da ist.
Die Karte gilt ansich nur für 1 Tag...
btw. ich werde dann gleich am Mittwoch von der Gamescom vom Presse Tag berichten mit Videos und Bildern.
Habe mein Notebook dabei somit werde ich am Abend alles zusammenfassen mit Neusten Bildenr, Videos zu Mafia 2, Halo ODST etc. ;).

cool da freu ich mich schon dann geh ich sonntag hin ;-)

Aber du kannst ja schon mal berichten welche stände sich lohnen usw dann kann ich vorher ne route zu hause erstellen *g*

Ansonsten wär ich jeden tag hingegangen oder so *g*

Zuletzt bearbeitet:
mein GOW2 UK ist grade eingetrudelt. :drool:, die 5 Bonusmaps sind kostenpflichtig oder ?

weil du presse ausweiß hast und umsonst reinkommst ? ;-) oder wie machste das ?

Umsonst würde ich net riengehen :) Kostenlos wäre mir lieber ;).
Jedoch habe ich nen Presseausweis für alle Tage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Und ne Dauerkarte kostet auch nur 30€ für alle Tage im VVK

Morgen ist ja Wolfenstein Release, wie stehen die Chancen das wir hier in DE eine Demo heute/morgen dafür vorfinden werden? Ich wills unbedingt anspielen. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh