Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space - Gute Wahl

Alternativen:
Brothers in Arms - Hells Highway
Call of Juarez 2
F.E.A.R. 2
Resident Evil 5

gute Idee, Dead Space hat doch auch keinen MP, oder?
Ich warte noch auf andere Vorschläge.

Es sollte kein Kriegsspiel sein, das ist nicht so meins:fresse:

So ich will jetzt gleich zu Saturn fahren und werde mir die Arcade kaufen...
Die Box will ich erstmal an meinen TFT anschließen! Samsung Syncmaster 215TW...
Die Frage ist wie schließe ich sie an?
Der TFT hat wie ein Fernseher die 3 runden anschlüsse Gelb , weiß und rot... Das Kabel was also auch in ne normalen Fernseher kommt!Die Frage ist wie gut ist hier die Bildqualität? Oder soll ich mir ein Kabel kaufen um sie per VGA an den TFT anzuschließen?

Lieben gruß Christoph

Kauf das VGA Kabel.

Der andere Gelb/Rot/Weiß ist nur S-Video + Audio. Damit hast du das schlechteste Bild was Du mit der 360 darstellen kannst.

Mit dem VGA Kabel kannst die Auflösung Optimal einstellen und holst das beste aus deinem TFT raus.

Hatten wir das nicht erst Seite vorher und auch auf dieser? :fresse:

ich hab mal nach langer Zeit Halo3 ausgegraben, und ich finds echt scheisse das man ohne DLC nur 2 Modi spielen kann. Man wird ja dazu regelrecht gezwungen sich die Karten zuholen damit man den MP richtig nutzen kann.

Das ist kacke :(

So habe jetzt auch meine neue 360 hier stehen:) Sehr geiles Teil! Natürlich mit dem VGA-Kabel! War die absolut richtige entscheidung. Danke Jungs. Sieht einfach hammer aus das Bild. Habe jetzt erstmal Fifa vom Kumpel ausgeliehen.
Bei meiner BOX war Banjo - Kazooie Nuts & Bolts mit dabei. Kann mir jemand mehr über das Spiel sagen? Lohnt es sich das auszupacken? Oder eingepackt lassen und wieder verkaufen?

Bei meiner BOX war Banjo - Kazooie Nuts & Bolts mit dabei. Kann mir jemand mehr über das Spiel sagen? Lohnt es sich das auszupacken? Oder eingepackt lassen und wieder verkaufen?

Wenn Du auf so Spiele stehst - auspacken.
Wenn nicht - verkaufen.

Jetzt mal im Ernst, woher sollen wir wissen ob das Spiel etwas für Dich ist?

Meine Xbox 360 freezte nachdem ich n Film ansah, dabei aber eingeschlafen bin. Die box war im standbymodus. Im Hauptmenü von der DVD blieb sie hängen, gab keinen ton von sich und konnte auch nicht sprache etc auswählen.

Den Knopf in der Mitte drücken und die konsole ausschalten, klappte nicht. Dieses Menü öffnete sich jedoch.

Jemand eine idee was das war? (Jasperversion)

Zuletzt bearbeitet:
Gude!

hab mal ne frage =)

was gibts so für gute Shooter mit Coop-Modus?

hab bis jetzt, bzw weiß das es welche sind:
- Army of Two (verflucht schwer)
- Halo 3 (noch nicht gezockt)
- Gears of War 2 (megageil :d:d)

PS. Hab noch en VGA Kabel für die Box (ORIGINAL Microsoft) hier rumliegen, wenns jemand brauch -----> PM

mfg

Gears of War 3 - Dritter Teil als Multiplattform-Titel?

Große Freude und Grund zum Jubeln für alle treuen Sony-Anhänger, denn Microsofts erfolgreichste Franchise könnte nun bald auch für die PlayStation 3 erscheinen. Wie nun nämlich bekannt wurde, umfasst der Vertrag zwischen dem Redmonder Konzern und Entwickler Epic nur zwei Spiele und damit könnte Gears of War 3 durchaus auch auf anderen Konsolen erscheinen. Mit einem Release des Spiels auf Sonys Edelkonsole könnten die Kassen von Epic sicherlich heftig klingeln, eine offizielle Bestätigung dieser Annahme steht allerdings noch aus genauso aus wie eine Ankündigung von Teil Drei.

www.xbox-front.de

warum nicht ;) bin dafür das keine exclusiv titel mehr gibt.

wir krigen ja sonys Tekken und Metal gear ;D

Ach das wird sicher nicht passieren...

1. die PS3 Besitzer haben kein GoW 1 und kein GoW 2, und da macht dann GoW 3 keinen Sinn, da es im Vergleich zu vielen Spielen eine verdammt gute Story hat, die halt episch weiter´erzählt wird in jedem Teil... PS3 Spieler hätten dann überhaupt keine Ahnung was wie wo is...

2. Ob die Kassen für Epic da so klingeln ist die Frage, denn die Portierung kostet sie ja auch Geld und für die PS3 wäre der Aufwand doch viel größer...

3. Wird MS schon einen Weg finden, dass GoW 3 Xbox 360 Exklusiv bleibt :d

btw. ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir WET bei Okaysoft vorbestelle... das 4Players Preview liest sich echt gut und auch die Trailer machen nen verdammt guten Eindruck, so Grindhouse Tarantino B Movie mäßig... sowas gefällt mir. :d

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der Storyzusammenhang hat ja auch niemanden gekümmert, als entschieden wurde, dass GoW2 nicht für den PC herauskommt.

Ansonsten denke ich aber auch, dass das nichts wird.

XBox 360 Premium mit ROD

Hey,
ich habe ne XBox 360 Premium mit ROD bekommen... ich dachte mir ich versuch sie mal zu reparieren.... (Grantie ist nicht mehr vorhanden, da sie schon geöffnet wurde um ein anderes Laufwerk einzubauen...)

welches ist euer Meinung nach die beste Fix Methode... und gibt es eine detailierte Erklärung dazu?

Habe so vieles gesehen mehrer verschiedene Arten des X-Clamp fixes usw.

Vielen Dank für eure Hilfe...
MfG
D_D

Meint ihr die neue 250er Platte wirds auch einzeln geben ?

Aber nicht im Splitscreen, oder?

Doch auch im Splitt.

Hat aber den Fehler, das bei nur 2 Spielern der Bildschirm nicht voll genutzt wird, was extrem störend ist...

Edit: Toll.. Doppelpostautomatik versagt, löschen kann ich auch nicht weil mir die Rechte, yippie....

Hey,
ich habe ne XBox 360 Premium mit ROD bekommen... ich dachte mir ich versuch sie mal zu reparieren.... (Grantie ist nicht mehr vorhanden, da sie schon geöffnet wurde um ein anderes Laufwerk einzubauen...)

welches ist euer Meinung nach die beste Fix Methode... und gibt es eine detailierte Erklärung dazu?

Habe so vieles gesehen mehrer verschiedene Arten des X-Clamp fixes usw.

Vielen Dank für eure Hilfe...
MfG
D_D

Aufschrauben, Mainboard ausbauen und bei 100° ca 20-30min Ofen und dann evtl. noch den X-Clamp fix machen, also in der Zeit im Baumarkt paar schrauben und unterlegscheiben holen. Wieder zusammenbauen - fertig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh