Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner BOX war Banjo - Kazooie Nuts & Bolts mit dabei. Kann mir jemand mehr über das Spiel sagen? Lohnt es sich das auszupacken? Oder eingepackt lassen und wieder verkaufen?
Große Freude und Grund zum Jubeln für alle treuen Sony-Anhänger, denn Microsofts erfolgreichste Franchise könnte nun bald auch für die PlayStation 3 erscheinen. Wie nun nämlich bekannt wurde, umfasst der Vertrag zwischen dem Redmonder Konzern und Entwickler Epic nur zwei Spiele und damit könnte Gears of War 3 durchaus auch auf anderen Konsolen erscheinen. Mit einem Release des Spiels auf Sonys Edelkonsole könnten die Kassen von Epic sicherlich heftig klingeln, eine offizielle Bestätigung dieser Annahme steht allerdings noch aus genauso aus wie eine Ankündigung von Teil Drei.
warum nicht bin dafür das keine exclusiv titel mehr gibt.
wir krigen ja sonys Tekken und Metal gear ;D
Aber nicht im Splitscreen, oder?- Call of Duty 5 (World @ War) --> bis zu 4 Spieler
Aber nicht im Splitscreen, oder?
Aber nicht im Splitscreen, oder?
Meint ihr die neue 250er Platte wirds auch einzeln geben ?
Hey,
ich habe ne XBox 360 Premium mit ROD bekommen... ich dachte mir ich versuch sie mal zu reparieren.... (Grantie ist nicht mehr vorhanden, da sie schon geöffnet wurde um ein anderes Laufwerk einzubauen...)
welches ist euer Meinung nach die beste Fix Methode... und gibt es eine detailierte Erklärung dazu?
Habe so vieles gesehen mehrer verschiedene Arten des X-Clamp fixes usw.
Vielen Dank für eure Hilfe...
MfG
D_D