Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so alle hier wurden von mir mal geaddet.
nicht vergessen anzunehmen. leutz!
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich auch noch adden wenn du willst :d

Gamertag findest du im Profil

call of duty: modern warfare 2 zb. :drool::love:

Assassin's Creed 2 ;) Borderlands, Forza 3, Tekken 6, WET, Operation Flashpoint 2... och ja sind paar
Titel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 250er HDD wird es sicherlich nicht lange dauern, bis das Ding mal einer ausgelesen hat und die ".bin" bereitstellt zum selberbasteln ;)

@Sath: WET ist MÜLL
Habs auf der PS3 gezockt und für extrem low befunden :(
In Trailern und auf Screens ganz ok, aber in echt absolut unterste Schublade :shake:

Nochdazu ist da so ein nerviger Rausch-und-Flimmerfilter übergelegt.
Kommt mir vor wie ein grafisch viel schlechteres John Whoos Stranglehold! Also Benutzung auf eigene Gefahr und mit dem Risiko Augenkrebs zu bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir vor wie ein grafisch viel schlechteres John Whoos Stranglehold! Also Benutzung auf eigene Gefahr und mit dem Risiko Augenkrebs zu bekommen :fresse:

Ich hab WET noch nicht gespielt und ich will dich auch nich persönlich angreifen, aber der Rausch und Flimmerfilter ist Absicht! ;) Das Ding soll quasi ein B-Movie ähhh.. B-Game sein und dementsprechend sollte man seine Erwartungen auch festhalten. Ich kenne zB viele die Planet Terror (den Film) total kacke und billig fanden und den "alten Look" (grieselfilter ect..) schrecklich... ich fands absolut genial und unterhaltsam. Und gerade das finde ich an WET bisher so geil, das halt auf das "billige" und trashige abzielt... ist halt Geschmackssache, da ich es aber noch nicht gespielt habe, werde ich meine Meinung noch im Zaun halten, aber ich werde es heute wohl bestellen, Uncut natürlich..

Bei der 250er HDD wird es sicherlich nicht lange dauern, bis das Ding mal einer ausgelesen hat und die ".bin" bereitstellt zum selberbasteln ;)

@Sath: WET ist MÜLL
Habs auf der PS3 gezockt und für extrem low befunden :(
In Trailern und auf Screens ganz ok, aber in echt absolut unterste Schublade :shake:

na ja so schlecht ist das nun icht wer auf quentin tarantino b movies steht für den is das genau das richtige :-) extrem blutig *g*

Hi, hat sich hier irgendwer schon Borderlands und Halo ODST vorbestellt?
Ich würde die Games auch gerne vorbestellen, weiß aber nicht wo ich sie möglichst günstig und schnell herbekomme.

Günstig und schnell passt nicht zusammen ;).
Halo ODST gabs effektiv für 25€/20€ zum vorbstellen bei Gamestop.
Die Aktion ist vorbei.
Guck mal bei Amazon.co.uk / Game.co.uk zavvi.com etc.

Günstig und schnell passt nicht zusammen ;).
Halo ODST gabs effektiv für 25€/20€ zum vorbstellen bei Gamestop.
Die Aktion ist vorbei.
Guck mal bei Amazon.co.uk / Game.co.uk zavvi.com etc.

Ich habs bei Amazon bestellt, kostet 45€, allerdings 5€ extra wegen ab 18 Titel...

So eben WET bei Okaysoft bestellt. Werde dann am WE berichten wie ich es finde ;)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ob 150€ für ne gebrauchte 360 mit 20GB, 2 Controllern und keine Garantie angebracht sind oder findet ihr das zuviel?

Jepp. Ist kein Schnäppchen. Kauf dir da lieber ne neue Pro oder gleich die Elite. Dann hast auch ruhe im Falle eines Falles ;).

Tolle Auslegung von "fast" fehlen immerhin noch 65€ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh