Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap Anwesend ;)

Find es auch sehr geil.
Nur die Menü führung find ich sehr verwirrend... Bin da irgendwie bei den Events noch nicht ganz durch gestiegen, auserdem erkennt man schwer welche man wirklich schon gemacht hat.

Aber vom Gameplay her ist es echt verdammt geil.
Finde allerdings das die Steuerung nen tick zu empfindlich ist, aber denke da gewöhnt man sich dran.

Bin quasi direkt umgestiegen, Dirt 1 vor 2-3 Tagen fertig gemacht, und dann klingelte Tags drauf der Postbote mit Dirt 2 :fresse:

Ich find den Trend aber toll, das endlich wieder auf Cockpit ansichten gesetzt wird.
Das hat mich damals so aufgeregt als das immer mehr abgeschafft wurde... oder nur "unspielbar" Optional eingefügt wurde.

Aber echt nice das da wieder wert drauf gelegt wird :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte du wolltest an deiner "neuen" Elite nichts mehr basteln :d
Hat der Bastlertrieb doch überwogen ;)

Es gibt doch auch diese kleinen Widerstände, die bei den Noctua Lüfter fürn PC dabei sind. Diese haben gleich die 3Pin Anschlüsse und würden ganz gut passen. Allerdings müsste man dazu noch entweder da dran 2 Drähte vertauschen oder bei dem Lüfter. So ganz normal sind die nicht gepolt wie beim PC üblich ;)

EDIT: KLICK hier der Widerstand, den ich meine /EDIT

Wäre mir sicherer, weil auch die Box dann regeln kann, wann sie wirklich mal mehr Abfuhr braucht oder nicht. Manuell wäre mir zu unsicher und auch zu aufwändig :d da wäre ich zu bequem

Ich probier das...ähm...ja, heute....mal an meiner ROD Box aus, wie sich das mit dem Widerstand und dem WhisperFan macht. Evtl lohnt es sich ja doch :)
Der Whisper pustet ja doch schon recht ordentlich, nur das macht er eben zu laut :d

Zuletzt bearbeitet:
ja die garantie ist futsch

hat hier schon jmd in erfahrung bringen können ob die halo3 odst pegi version auch die deutsche sprache drauf hat ?

es soll ja auch nen neuen MP modus geben, kann der auch an einer konsole zu 2 gezockt werden ?

Nee ganz schlicht Schreibtisch + Bürostuhl^^

Dachte du wolltest an deiner "neuen" Elite nichts mehr basteln :d
Hat der Bastlertrieb doch überwogen ;)

Es gibt doch auch diese kleinen Widerstände, die bei den Noctua Lüfter fürn PC dabei sind. Diese haben gleich die 3Pin Anschlüsse und würden ganz gut passen. Allerdings müsste man dazu noch entweder da dran 2 Drähte vertauschen oder bei dem Lüfter. So ganz normal sind die nicht gepolt wie beim PC üblich ;)

EDIT: KLICK hier der Widerstand, den ich meine /EDIT

Wäre mir sicherer, weil auch die Box dann regeln kann, wann sie wirklich mal mehr Abfuhr braucht oder nicht. Manuell wäre mir zu unsicher und auch zu aufwändig :d da wäre ich zu bequem

Ich probier das...ähm...ja, heute....mal an meiner ROD Box aus, wie sich das mit dem Widerstand und dem WhisperFan macht. Evtl lohnt es sich ja doch :)
Der Whisper pustet ja doch schon recht ordentlich, nur das macht er eben zu laut :d

Ich wollte an ihr auch nicht rum basteln , hab mich auch lange zurück gehalten, fast nen Monat, also ihre ,bis auf ein paar Tagen, komplette Lebenszeit :fresse:

Die Original Delta Lüfter mit ihrem mist Motoren Geräusch gingen mir einfach zu sehr aufen Wecker, da musste was gemacht werden, hat mich fast irre gemacht.

----------

Das stimmt, die Whisper haben echt ne gute Fördermenge, und nen angenehmer lauf Geräusch, nur im "Standart Modus" halt zu laut, vor allem beim zocken.

Mit dem zu bequem ist schon richtig daher hab ich die jetzt auch vorsichtshalber nen tick höher geregelt.
2Std. GTA und 2Std Gears 2 waren gestern überhaupt kein Problem, und wurde auch nicht wesentlich wärmer.

Berichte auf jeden Fall mal bitte wie und ob das mit dem Widerstand Funktioniert. Wäre dann natürlich das Sinnigste.

Aber so geil das auch ist, und so viel Fun wie es auch macht stelle ich mir trotzdem immer eine Frage:

Ist das jetzt ein Rally Game?
Oder ein klasse Offroad Rennspiel mit Rally Facetten?

Ich mein, mal ernsthaft, das Game ist klasse, bis auf die knall bunte Menü führung die mich gar nicht begeistert und die etwas zu empfindliche Steuerung.

Damit kann man aber leben, da das Game an sich nen heiden spaß macht.

Aber wo sind die Rally Sachen?
Also ich hab bisher , im vergleich zu den anderen Zeug, verdammt wenig richtige Rally Events gefahren.

Wo sind die Hillclimp Events?
Wo sind mehrere Etappen Rennen ,wo man zwischen den Events auch mal seine Karre Reperieren muss?

Abgesehen davon das dass Schadensmodell viel zu großzügig ist.

Aber richtiges, um jede Sekunde bangen kommt nur sehr selten vor, und das macht doch eignetlich eine Rally aus...

Das es auch immer noch nicht geschafft wurde ein wechselndes Wetter einzuführen find ich auch extrem schade.

Für was hat mein Auto Scheibenwischer? Nur für Pfützen :fresse:

Und wo zum Geier ist der Splitscreen. Mensch, würd echt mal gerne, gerade bei so nem geilen Teil wie Dirt 2, mit nem Kollegen auf der Couch nen Bierschen zischen und da rum brettern. :(

Nun ja, macht sich halt bemerkbar das Codemasters die WRC Lizenz nicht mehr hat.
Da bin ich mal gespannt was Sony damit in GT macht...(fast schon neidisch guck, was das angeht)

Die Fahrzeug Einstellungen sind ja auch mal... für Kinder.
Wenn ich daran denke was da in Dirt 1 Möglich war, und das war ja auch schon von einer Sim meilenweit entfernt.

Wenn ich da an die Colin teile vor Dirt denke *träum*

Das der Fuhrpark auch entscheidend kleiner geworden ist, ist auch alles andere als toll.

Ja es gibt Upgrade Pakete... die ersetzen aber kein komplettes Auto ;)

---------

Kurzum.
Ein sehr geiles Offroad Arcade/Sim Mischmasch Rennspiel, was echt hammer mässig spaß macht.

Abre mit Rally hat das (fast) nichts mehr zu tun.

Trotzdem lieb ich es :)

Ich denke damit sind wir mit Rennspielen gut eingedeckt.

Offroad Arcade/Sim Remix : Dirt 2
Street Arcade/Sim Remix : Shift
Street Sim : Forza 3

Also bräuchten wir ja nur noch eine ECHTE Rally Sim. Um den Punkt Offroad Sim auch ankreuzen zu können.

Codemasters weiß schon warum sie selber "Rally" aus dem Namen gestrichen haben.

Würde mir wünsche das Codemasters 2 Wege beschreitet. Die Dirt Serie weiter so führen wie jetzt.

Und an den alten Collins anknüpfen für ne echte Rally Sim.

Das wäre doch mal was :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das nur hätte Couch und lenkrad auf den Füßen. Mein Monitor hat ja kein HDMI Eingang sondern so nen alten dvi

Also DiRT 2 ist schon alles in allem sehr sehr gut.
Wie du sagtest:

Zu bunte Menü führung und viel zu groß... Ich fand die Pyramide zuvor besser in DiRT 1.
Die Ralley Events fehlen mir zum großen Teil auch. Da hatte die anderen COlin McRae Spiele viel bessere Ralley Elemente mit drin.
Wozu son Ausscheidungsrennen, wo man in irgend einem Stadion gewisse Runden fahren muss?
Das erinnert stark an Need for Speed Underground oder wie auch immer.
Naja es gibt schon einige Momente, wo man zittert, vorallem wenn man direkt mit den anderen STartet und dann sein Rennen fährt auf den Offroad strecken.
So ging es mir zumindest... Aber dann am Ende habe ich trotzdem 4sec. Vorsprung obwohl ich in der Letzten Kurve mit dem Gegner gleich auf Lag? :)
Was mir gut gefällt ist, dass man die Gegner am Straßenrand sieht, wenn diesen ausgeschieden sind bzw. einen Unfall hat.
Das Fiel mir auf bei den Ralley Events.

Aber die "Rückspulfunktion" erinnert stark an Prince of Persia :d.
Da haben se wohl geklaut ;).
Trotzdem nette funktion die man nicht braucht, aber auch nicht vermisst, wenn man sie nutzen kann :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

Die Grafik zum 1. Teil hat sich nochmals verbessert.
Und ich denke, dass das Speil alles aus der XBOX360 raus holt, da es Spitzen mässig aussieht.

ich weiß garnicht was ihr alle mit dem menü habt, ich finde es gut gemacht. ist halt mal was anderes.
ausserdem verbringe ich den großteil der zeit ja auf der strecke, von daher sehe ich das menü ja nicht so oft, ist das bei euch anders?:fresse:
mir gefällt das spiel sehr, an die steuerung gewöhnt man sich sehr schnell und die grafik ist der burner. gestern war ich in malaysia, da hatte ich probleme mich auf die strecke zu konzentrieren weil alles so schön aussah um mich rum.

morgen jungs

ich werde mich von meine 360ger trennen...

steht im MP drin wer intresse hat kann ja mal "reinpushen" :d

Eizzi

weil ich mir nen blue ray player kaufen will und ich da lieber 100€ noch drauflege und mir dann ne PS3 kaufe

wollte ich sowieos schon mal ausprobieren

Sehr schlau, bevor Forza 3 und ODST rauskommen.
thup.gif

Halo ist nicht so meins

und auf forza kann ich verzichten ^^

naja dem jeden seins

ehm ich will mal was klarstellen ich wollte da jetzt nichts anfechten wie PS3 vs Xbox

und außerdem bau ich mir gerade wieder ein High End System zusammen und werde shooter usw sowieso wieder da zocken

games wie dead space und sonst nur sport games und renn games auf der PS3

und das reicht allemal

Hab mal aufgeräumt... Werbung, ebay-Links und co sind ja nicht gerade gewünscht ;)

:btt:

Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, wie ich den 360-controller ausschalten kann, wenn er gerade mit dem play&charge kit aufgeladen wird und vorher nicht an der box, sondern mit dem funkadaptermodul am PC genutzt wurde?

Und zwar ohne den Ladevorgang zu unterbrechen natürlich.

Im Moment blinken alle 4 ringe am Controller (PC ist ja aus, also keine Verbindung mehr) und das schon seit ungefähr ner Stunde.
Ich hatte ja gehofft, er geht nach 10-20 Min von alleine aus, so wie der Controller der XBox. Tut er aber nicht.

Ein Weg wäre, die Box anzumachen. Guide Taste lange drücken -> Controller ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh