Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wohnst du denn, weiß jemand ob es schon irgendwo in Freiburg zu haben ist?
Und hat es schon wer?

Oha ich hab gerade was gemacht :fresse:

Hab mir nen Uralten Beamer gekauft (1998) von Sanyo nen Pro Ex.
3VGA Eingänge, ein Scart und 1 S-Video.

Samt neuer Birne und ner 2x 2Meter Leimwand (Neu) für 50€

Musst ich mal mit nehmen :fresse:

Und was soll ich sagen.
Box via VGA Kabel dran. -> 1280x720 eingestellt, Beamer auf Breitbild gestellt. Schön scharfes Bild und einwandfrei :bigok:

Paar Bilder von einer Wand genommen, Beamer ausgerichtet, GTA4 rein -> wow :shot:

Hätte ich nicht gedacht für so ein altes Teil ^^ Hätte nicht mal erwartet das der mit der Auflösung klar kommt. Sind ja 720p.

Aber das scheiß ding ist laut.....

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd ja gern, aber Microsoft mag keine Macuser ;)

Hier (http://forums.xbox.com/29100481/ShowPost.aspx) wird geschrieben, dass man Halo ODST schon im MM kaufen kann, kann das jemand bestätigen? Ich würde dann mal kurz hin und mir ein Exemplar holen!!

Aufgrund Deines Posts bin ich zu meinem Gamestop gefahren. Die haben es noch nicht da, mit etwas Glück bekommen sie es morgen geliefert.
Die Spritkosten überweist Du mir nun, oder? :fresse:

MechAssault 2 Problem

Xbox (360) angekommen,verkabelt.Danke für den Adaptertipp, läuft 1a :)

Spiele gehen auch problemlos (irgendwie logisch) aber:
In MechAssault 2 (Level Mountain Song) funktioniert ein Script? nicht. Am Missionsende verschwindert das HUD, Menütasten am Gamepad gehen nicht mehr und weiter passiert nichts. Ich bleibe im Level kleben. Schon 5 oder 6 mal gespielt, immer in anderen Variationen. Man soll ja normalerweise diesen Typen im APC mit dem VTOL abholen und zum Navpunkt bringen. Und da gehts dann nicht weiter -.-
Sowas sollte doch normalerweise nicht auf Konsolen passieren,oder? Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Oha ich hab gerade was gemacht :fresse:

Hab mir nen Uralten Beamer gekauft (1998) von Sanyo nen Pro Ex.
3VGA Eingänge, ein Scart und 1 S-Video.

Samt neuer Birne und ner 2x 2Meter Leimwand (Neu) für 50€

Musst ich mal mit nehmen :fresse:

Und was soll ich sagen.
Box via VGA Kabel dran. -> 1280x720 eingestellt, Beamer auf Breitbild gestellt. Schön scharfes Bild und einwandfrei :bigok:

Paar Bilder von einer Wand genommen, Beamer ausgerichtet, GTA4 rein -> wow :shot:

Hätte ich nicht gedacht für so ein altes Teil ^^ Hätte nicht mal erwartet das der mit der Auflösung klar kommt. Sind ja 720p.

Aber das scheiß ding ist laut.....

Kannst ja mal Bilder posten, wenn alles ansehnlich steht ;)
Beamer reizt mich auch schon.

Microsoft Silverlight muss installiert werden.

Edith meint das es Silverlight auch für Mac OS gibt :eek:
Ok, dann bin ich also doch dabei ;) Allerdings sag ichs gleich vorher, ich hab nicht so viel Plan vom Halo-Universum.

Zuletzt bearbeitet:
seit gestern zocken bereits kumpels von mir ODST ? denke das kommt erst nächste Woche ? die haben es wohl bei gamestop bestellt und gestern schon bekommen die säcke.^^

RK ??? ^^
kumpel wohnt in bayern, rief mich gestern abend an und war am zocken die sau :d der hatte es wie gesagt bei gamestop vorbestellt und gestern riefen sie ihn an das es da sei.

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopie ;)

Laut Amazon kommt es erst am 22sten raus.

Kann natürlich sein das Gamestop diese schon früher raushaut.

nein keine raubkopie 1000% sicher. wie gesagt haben ihn gestern angerufen er ist hin und hat es abgeholt. der weiss nicht mal wie man nen word-text kopiert vondaher nix mit RK.:d

Juhu, mein NFS Shift vorhin angekommen von amazon.co.uk :drool:

Aber muss da irgendwas bei der bestellung falsch gemacht haben, da es Englisch ist :( Aber nun ja, dafür soll meins reichen ;)

Und was soll ich sagen... ?

Zwar bis jetzt nur 2 Rennen druch, aber das macht spaß :eek:

Aber man sollte vorher kein Dirt 2 gespielt haben. Ich kam am anfang gar nicht klar mit der NFS Lenkung , war so unsensibel :shot:

Juhu, mein NFS Shift vorhin angekommen von amazon.co.uk :drool:

Aber muss da irgendwas bei der bestellung falsch gemacht haben, da es Englisch ist :( Aber nun ja, dafür soll meins reichen ;)

Und was soll ich sagen... ?

Zwar bis jetzt nur 2 Rennen druch, aber das macht spaß :eek:

Aber man sollte vorher kein Dirt 2 gespielt haben. Ich kam am anfang gar nicht klar mit der NFS Lenkung , war so unsensibel :shot:

ich hab vorher dirt 2 gespielt *g* und kam bei dirt 2 nicht klar bei shift aber schon nach 1-2 rennen.

gestern im store Red Alert - Commander's Challenge entdeckt, wusste garnicht das es als arcade rauskommt. :coolblue: hats schon jemand angespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopie ;)

Laut Amazon kommt es erst am 22sten raus.

Kann natürlich sein das Gamestop diese schon früher raushaut.

jup kenn auch jemand der es original hat muss wohl nur connections zu Gamestop oder sonst ein gamerladen haben.

Wer von euch hat NHL 10 :-) und evt interesse an einem EASHL team.
Hab schon eins offen.

Zuletzt bearbeitet:
also mein kumpel hat keine connections, hat es ganz normal vorbestellt gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh