Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin mal meine 2 Jahre alten Wireless Controller auseinandergenommen und gründlich gereinigt. Die X- und A- Taste funktionierten nicht mehr richtig (waren etwas schwergängig).

Bei der ganzen Bastelei musste ich an zahlreichen Beiträge von Black2Soul denken, in denen er von seiner Tüftelei spricht. Muss schon sagen, ein bisschen Spaß macht das ganze ja schon. Vor allem wenn am Ende alles wieder zusammen passt und funktioniert :d!

Danke für die Blumen :)

Ich frage mich wieso man überhaupt vorbestellt..
Im Internet OK aber ich bestell doch nix @ RL im Laden bei z.B. Gamestop, wo die noch 5 Euro kassieren und meine Daten aufschreiben.
Lächerlich das ganze, einfach nen bisschen mit nem Kollegen bei Karstadt reden und du bekommst die sachen früher als sie überhaupt im Laden stehen.
Würde ich WOW zocken hätte ich das Addon als einer der ersten überhaupt in DE gehabt.

Wenn du im I-net vorbestellst werden deine Daten also nicht gespeichert? ;)

Datenschutz gut und schön, aber es geht nur um ein Spiel ;)

Und da mein Gamestop 2 Straßen weiter ist, bestell ich in der Regel lieber da vor als im Netz :) Und dann kann kann die Post auch nichts vermasseln ;)

--------------------

@ all

Heute hat mich mein Mann des Vertrauens :-)fresse:) angerufen :d

Die Verpackung ist blöd, die macht mich voll schmaal :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Controller sieht ja garnicht so schlecht aus :)
Aber ob sich das nicht mit der Zeit abgreift?
@Black2Soul: Kannst dich ja auch mal nach der früheren Xbox360 HALO3 Edition umgucken und davon evtl das Case nehmen :d Da haste auch was exclusives und passt auch wieder zum Controller :fresse:

Heute hat mich mein Mann des Vertrauens :-)fresse:) angerufen :d
Die Verpackung ist blöd, die macht mich voll schmaal :shot:

Mit mir schimpfen und selbst sich die CE sichern *tztz* Was hast Du da an Aufpreis zur normalen Edition gezahlt? Oder ist das nicht aus der 10 € Aktion?

Was kostet es bei UK?

Delivery Preference: Group my items into as few deliveries as possible
Subtotal of Items: £26.05
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £31.03
VAT: £5.90
------
Total: £36.93
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £36.93

:cool:

War grad mal im MediaMarkt und Saturn wegen Halo ODST, ob die das schon haben wie manche hier berichteten, aber nichts war! Weder da noch da.

Aber Shift hab ich im MediaMarkt gesehen für unglaubliche 39€ für Xbox360 :haha:
Scheint ja ein echter Brüller zu sein das Spiel :d

Der Controller sieht ja garnicht so schlecht aus :)
Aber ob sich das nicht mit der Zeit abgreift?
@Black2Soul: Kannst dich ja auch mal nach der früheren Xbox360 HALO3 Edition umgucken und davon evtl das Case nehmen :d Da haste auch was exclusives und passt auch wieder zum Controller :fresse:

Die verarbeitung von dem Controller ist eigentlich sehr gut. Denke nicht das da was abgreift. Find ihn von der Griffikeit , im bezug auf schwitzende Hände, auch angenehmer als meinen weißen oder dem schwarzen. Allerdings finde ich das der Akku Deckel irgendwie aussieht wie ein "Ersatz Deckel weil man den Originalen Grünen verloren hat". Hätte ruhig grün sein können. Und das einzig graue an dem Ding ist der Anschluß vom Headset, verstehe nicht wieso der Grau sein muss...

Aber das Halo 3 Case kommt mir nicht um die Box ;)
Sonst werd Ich von meiner Frau erschlagen weil eben wegen der Elite, ihre Wii (Die sie seit Monaten nicht mehr benutzt hat... ) auch schwarz musste, demnach unter meine fittiche gekommen ist :fresse:

--------------

Mit mir schimpfen und selbst sich die CE sichern *tztz* Was hast Du da an Aufpreis zur normalen Edition gezahlt? Oder ist das nicht aus der 10 € Aktion?

Ich hatte seiner Zeit direkt die SE vorbestellt ohne Aktion oder irgendwas. Das kam erst später. Hätte das zwar noch ändern können, aber wollte auch nichts aus meiner Sammlung her geben... Landet zwischen durch immer mal alles wieder in die Box. Was mit daran liegt das ich nur *Ausgewählte* Titel in der Sammlung habe, und nicht so tolles zwischen durch bei irgendwelch Aktionen eintausche.

Hab heute samt 800 Points 75€ bezahlt. Wobei de die 5€ im zuge der Vorbestellung mit rechnen musst, also alles zusammen 80€.

Wenn ich bedenke das ich es jetzt 2 Tage eher habe, + 800Points, und es bei Amazon.de für 73,95 € + Versand und ohne Points gelistet ist, find ich das okay :)

-----------------

So, sobald die Abend Stunden anbrechen, und es dunker wird, kommt die X mal wieder am Beamer und dann gehts richtig los @ODST und Shift. Werd dann auch mal Pics machen.

Allerdings ohne Leinwand, nur an ner weißen Wand. Geschätze 1,50M x 1,50M.

bzw. ist ja Breitbild, also in der Höhe was abziehen ;)

Meine jetzige Bude ist einfach zu klein, wenn ich dann um Jahreswende umgezogen bin gehts richtig rund ;)

Edit:

@ HyperClone:

Shift ist echt richtig gut. War absolut erstaunt.
4players hat es auch schon im Test gehabt:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/14963/65233/0/Need_for_Speed_Shift.html

Und Video Fazit: http://www.4players.de/4players.php...3/41798/Need_for_Speed_Shift/Video_Fazit.html

Von 4players ne Wertung von 85 gibs nicht all zu oft. Vor allem nicht für NFS.

Undercover hat von dennen ne 39 gekriegt :shot:

Kenn sowieso keine Seite die so streng und ehrlich Reviews postet.

Zuletzt bearbeitet:
bei Meine XBOX ganz rechts wo die ganzen Einstellungen sind gibt es was mit "erst Konfiguration neu machen" oder so ähnlich. Und ansonsten unter Speicher, Festplatte auswählen und alles löschen aber Vorsicht bei Spielen die es nicht mehr im Marktplatz gibt, bekommst dann aber ne Warnung glaub ich.

hatte es dann auchschon gefunden und alles unwichtige manuell gelöscht

hi,

melde mich gerade zum ersten mal bei x box live an . da steht was von vertrag! kostet das was wenn ich gegen andere zocken will oder is das gratis ? nehme mal an nur die inhalte kosten was wenn ich z.B bei einem game die karte erweitern möchte ?

klärt mich bitte kurz auf befor ich auf annhemen klicke

lg

vip

Aber Shift hab ich im MediaMarkt gesehen für unglaubliche 39€ für Xbox360 :haha:
Scheint ja ein echter Brüller zu sein das Spiel :d
39 € sind noch mind. 20 € zuviel !
Ist wirklich der letzte Rotz - u.a. kann auch der Carrera GT wunderbar hüpfen (kann wahrscheinlich jeder Wagen!) - dieses Rennen hat mich echt den letzten Nerv gekostet, komplett gefrustet dann aufgehört. :rolleyes:
Beim Start steht das "obercoole" Flaggengirl im Wagen und schaut aus dem Dach heraus und das in mind. 90% der Fälle - nach dem Erlebnis, dass die Viper bei den einem Event überhaupt nicht losfährt, ist dieses Rümgehüpfe nicht zum Aushalten. :wall:
Am Liebsten würde ich mit nem Hammer auf die Disk schlagen, oder drauf:kotz: en !!

Hast Du ein anderes Spiel? Alle von Dir bemängelten Fehler treten bei mir überhaupt nicht auf. NfS Shift ist meiner Meinung vom Fahrverhalten und der Technik das beste NfS aller Zeiten.

Na ja das die Wagen zu sehr übersteuern ist ja weitläufig bekannt.
Aber bei weiten nicht so, als das man nicht fahren könnte.

Schließe mich, wie öfter schon erwähnt, der Meinung an das es das beste NFS seit langen ist, mal abgesehen davon es eignetlich von der Grund idee von NFS gänzlich abgetrennt ist.

Probier mal eine andere Strecke, hatte bisher auch eine wo mein Auto nur am *Hüpfen* war. Besonders in Kurven.

Lag aber an den Makierungen und anhebungen auf der Strecke an sich, (War irgendein Stadtkurs in Monaco F1 style) und zum anderen daran das ich einfach zu schnell für mein Auto auf dieser Strecke war ;)

Hast Du ein anderes Spiel? Alle von Dir bemängelten Fehler treten bei mir überhaupt nicht auf. NfS Shift ist meiner Meinung vom Fahrverhalten und der Technik das beste NfS aller Zeiten.
SO kommt es mir auch langsam vor, wahrscheinlich ne "Montagspressung" erwischt. :fresse:

Weis nicht, einfach mal vorbeischauen ;)
MM hat manchmal solche unschlagbaren Preise :)

Das billigste was ich bei Amazon.de gesehen habe liegt bei 53€

Sooo Leute, hab gerade Halo 3 ODST bei Gamestop abgeholt... eigtl. ja nur für Vorbesteller, aber weil die Kollegin mir am Telefon das zurückgelegt hatte (die hatte davon keine Ahnung) haben sie es mir, nach dem ich mächtig Überzeugungsarbeit geleistet habe rausgerückt :d

bin schon ein bisschen glücklich ^^

haben sie es mir, nach dem ich mächtig Überzeugungsarbeit geleistet habe rausgerückt :d

bin schon ein bisschen glücklich ^^

Auch noch überzeugungsarbeit??
Die bestellen dich da hin und dann wollen die es nicht raußrücken?
Ich würde denen so was von an die Gurgel springen, das die mir das Spiel innerhalb von einer Sekunde in die Hand gedrückt haben.
Deswegen bestelle ich nicht vor sondern lasse es mir im Kardstadt reservieren oder einfach von einem netten Mitarbeiter geben, bevor es draußen in den Regalen legt.
Von wegen Datenschutz, ich vertraue meine Daten lieber Amazon an als irgend jemanden der mich bildlich gesehen hat und mit meinen Daten evtl. nicht gut umgeht.

Firefox, liest Du Dir so Beiträge eigentlich durch bevor Du darauf antwortest oder blöckst Du so gerne?

Raffn den Post jetzt auch nicht ganz..... mir egal, ich spiel jetzt ODST :p

Naja den Laden muss es nicht interessieren ob vorbestellt oder reserviert..
Nur sind die regelungen beim vorbstellen in kleinen Läden wie Gamestop halt anders.

Wäre ne geile Sache. Quasi ne verlängerte Demo und man bekommt so einen viel besseren Eindruck. Wenn es denn dann wirklich so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh