Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, damit werden wohl nochmehr von Microsoft gebannt als nötig :d

Die sagten ja, wer das Spiel so lange vor Release hat und auch online zockt, wird gebannt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind aber die händler schuld und nicht der user!

Zu einem die Händler und zu einem auch die Spieler da sie es eher spielen als die anderen.

Wenn man sich schon mit dem Hobby auseinander setzt, dann sollte man auch informiert sein das MS nen wenig härter durchgreift.

Naja... sollen die doch spielen. Ich kann leider rein garnichts mit dem Halo Universum anfangen :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Nächste Woche erscheint Zombie Apocalypse als XBLA.

VIDEO

Cool, sowas gibt es auch zu Hauf im Netz, macht echt Fun v.A. mit Waffenuprgades und im Coop (?). Gibt's dazu schon einen Preis?

Mir war so, als ob das Zombie Game PS3 exclusiv wäre :hmm:

Naja, wohl doch nicht :bigok:
Werds mir trotzdem nicht holen :d

Red Alert 3 Commanders Challenge - Arcade XBL
http://www.youtube.com/watch?v=eC9HC9bPw3s

Die Commanders Challenge beinhaltet 50 Herausforderungen, die als Stand-Alone Arcade-Titel funktionieren.
„Mit über 30 Stunden Unterhaltung in bester RTS-Tradition ist die Red Alert 3 Commanders Challenge genau das worauf die Fans gewartet haben“, erklärt Wes Eckhart, Producer der Commanders Challenge. „Jede der 50 Herausforderungen versetzt die Spieler in eigene Szenarien mit herrlich überspitzem Humor. Armeen von japanischen Schulmädchen, gigantische russische Kriegsbären und die Wrestling-Legende Ric Flair – die Commanders Challenge bietet neues und witziges Gameplay zu einem unschlagbaren Preis.“

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder was neues von C&C. Wurd auch mal Zeit.
Auch wenn ich Tib-Unversum anhänger bin :)

find ich auch supper is lange her. wäre mal gut zu wissen ob das teil nen mp hat?

Naja, damit werden wohl nochmehr von Microsoft gebannt als nötig :d

Die sagten ja, wer das Spiel so lange vor Release hat und auch online zockt, wird gebannt :d

falsch die leute mit originalen werden nicht gebannt wenn sie es früher spielen es wird nur die rangliste am release date zurückgesetzt.

edit:
wer zockt nhl 10 ???

Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam meine WET Uncut. Hab gleich angefangen zu zocken und mir macht es sehr viel Spaß. Der B-Movie Grindhouse Stil ist sehr gut getroffen, durch das zerkratze Bild, die ganzen Effekte und Ideen. Gore gibt es auch ordenltich und ansonsten ist ein sehr simples spaßiges und vorallem stylisches Ballerspiel. Wer sowas wie Strangehold mag, der wird auch WET mögen. Steuerung braucht ein bisschen Einarbeitung, geht dann aber locker von der Hand. Der RAGE Modus ist besonders geil. Die Verfolgungsjadg auf der Autobahn ist übrigens echt sau geil... also aufm Beamer kommt das schon sehr fett. Wer hier nen Blockbuster erwartet, hat falsche Vorstellungen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal froh wenn ich am 22. mein ODST krieg :fresse:
Und dann mal mit C&C schauen. Wers nen Tib-Sun Teil, wäre der sofort dran.

Kann bei ODST bald nicht mehr.
Vorbestellt, damit man es ja pünklich hat, und seit Wochen hört man von irgendwelchen Pennern (Sorry) mit ihren Mist RK´s schon seit Wochen zocken, oder diverse leute ihr Originales Exemplar schon haben.

Und dich hab ich in Schutz genommen !!!!!!!

Ich geh gleich zum Gamestop. Ich glaubs nicht -.-

Edit:

Aber euch - die, die es Original haben - sei es gegönnt :)

LOL einer hat Halo3 OSDT von Saturn für 29€ bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!
haloodst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe langsam für was es die Ignorier Funktion gibt...

Mein Gamestop hats selber noch nicht da, kriegen das erst Montag :(

Sonst haben se auch immer alles nen paar Days früher :(

Geiler Preis glaub ich ruf moin mal alle MM und Saturns in Umgebung an :d

Wie setz ich denn die 360 so gesehn auf Werkseinstellung, also das vom Vorbesitzer nichts mehr drauf ist sprich von seinem Account, speicherstände etc. so das ich ganz clean starte und alles selbst neu einrichte?
Hab bei Systemeinstellungen keinen Rücksetzbutton gefunden??

kurze Frage zu Trials oder besser gesagt allgemein zu Spielen, bei denen man Spielerbilder freischalten kann. Wo finde ich diese? Bei Auszeichnungen z.b. ist nichts.

Ich hab vorhin mal meine 2 Jahre alten Wireless Controller auseinandergenommen und gründlich gereinigt. Die X- und A- Taste funktionierten nicht mehr richtig (waren etwas schwergängig).

Bei der ganzen Bastelei musste ich an zahlreichen Beiträge von Black2Soul denken, in denen er von seiner Tüftelei spricht. Muss schon sagen, ein bisschen Spaß macht das ganze ja schon. Vor allem wenn am Ende alles wieder zusammen passt und funktioniert :d!

edit:
wer zockt nhl 10 ???

bestellt :) :wink:

Meine ODST Special Edition ist auch heute gekommen, Problem an der Sache ist das keiner zuhause war und nun liegts auf der Post und auf der Karte steht " ab Monatg abholbar" :motz::heul::heul::heul::heul:

Samstags ist da fast nie jemand aber ich fahr trotzdem mal hin vielleicht hab ich Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso man überhaupt vorbestellt..
Im Internet OK aber ich bestell doch nix @ RL im Laden bei z.B. Gamestop, wo die noch 5 Euro kassieren und meine Daten aufschreiben.
Lächerlich das ganze, einfach nen bisschen mit nem Kollegen bei Karstadt reden und du bekommst die sachen früher als sie überhaupt im Laden stehen.
Würde ich WOW zocken hätte ich das Addon als einer der ersten überhaupt in DE gehabt.

Wie setz ich denn die 360 so gesehn auf Werkseinstellung, also das vom Vorbesitzer nichts mehr drauf ist sprich von seinem Account, speicherstände etc. so das ich ganz clean starte und alles selbst neu einrichte?
Hab bei Systemeinstellungen keinen Rücksetzbutton gefunden??

bei Meine XBOX ganz rechts wo die ganzen Einstellungen sind gibt es was mit "erst Konfiguration neu machen" oder so ähnlich. Und ansonsten unter Speicher, Festplatte auswählen und alles löschen aber Vorsicht bei Spielen die es nicht mehr im Marktplatz gibt, bekommst dann aber ne Warnung glaub ich.

Samstags ist da fast nie jemand aber ich fahr trotzdem mal hin vielleicht hab ich Glück :)

Wie jetzt? Deine Postfiliale ist am Samstag nur mit Glück besetzt? :eek:

Ich frage mich wieso man überhaupt vorbestellt..
Im Internet OK aber ich bestell doch nix @ RL im Laden bei z.B. Gamestop, wo die noch 5 Euro kassieren und meine Daten aufschreiben.
Lächerlich das ganze, einfach nen bisschen mit nem Kollegen bei Karstadt reden und du bekommst die sachen früher als sie überhaupt im Laden stehen.
Würde ich WOW zocken hätte ich das Addon als einer der ersten überhaupt in DE gehabt.

Hmm, vielleicht bestellt man bei Gamestop vor, weil man so eine ganze Menge Spiele dieses Jahr für nen Zehner bekommt? ;)
Ausserdem... wie kommst Du darauf das die für die Vorbestellung etwas nehmen? Du zahlst etwas an, aber das wird ja auf den Kaufpreis angerechnet.
Da brauch ich mir auch keinen Kollegen beim Karstadt suchen um an das Spiel eher dran zu kommen, sondern ich gehe in meinen Gamestop und hole es einfach ab. ;)

Ich wohn nicht direkt in Heidelberg drin sondern in so nem Kuhkaff auserhalb und da haben wir seit neustem keine Post mehr sondern nur so nen ....äh wie nenn man das jetzt... Paketshop? irgendwie so ne Post Sparmaßnahme.

---------

Und wiso man vorbestellt ? Weil man eventuell damit rechnet das die erste Fuhre die der Händler bekommt ratz fatz vergriffen sein wird und man sich so sicher ne Special Edition sichern kann. Und bei ODST kann das durchaus passieren, sogar mehrmals hintereinander das es vergriffen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh