Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm na ja, mal schauen wie das in der Praxis aussieht mit Fable 3.

So wie versprochen und drum gebeten, paar Pics bezüglich des Beamer Bildes.

Wie gesagt, man muss dabei bedenken das die Fläche nicht all zu groß ist und es ohne Leinwand ist, da meine kleine Bude leider nicht mehr her gibt.
Der schwarze "Punkt" der zu sehen ist, ist nen Nagel.
An der Wand hängt, wenn der Beamer nicht läuft, nen riesen Bild ;)

Leider ist meine DigiCam wohl gänzlich ungeeignet für solche Aufnahmen, wodurch manches Verwaschen wirkt. Hab einfach mal mit mehrern Modis Fotografiert, wo man bei einigen auch sieht das es wirklich scharf ist, und nicht teils verwaschen wie auf anderen Pics.

-> Das rot kommt von der Cam <-

-> Das war mit Blitz, da sieht man besonders gut das die Schriften etc. wirklich scharf sind <-

-> Das war ohne Blitz und mit zuhalten der "Anti rote Augen" linse. Lässt sich leider nicht komplett deaktivieren :( Aber die Pics sind wohl am besten geworden. <-

Ist echt geil darauf zu zocken. In ner neuen Wohnung + Leinwand wirds bestimmt noch besser :) Für so ein altes Ding , kein schlechtes Ergebniss finde ich. Trotzdem ist es, nach Stunden langen zocken darauf was echt geil ist, auch schön dann wieder am LCD zu sitzen ;)

Aber für ab und an , ist das echt eine sehr nice angelegenheit :)

--------------

Das C&C Addon , ist auch gerade fertig geladen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja mich hat diesbezüglich da weniger wer lieb.
Wohne ja mit meiner Frau zusammen und das ist noch ein Lebkuchen Herz - von mir an sie - vom Weinachtsmarkt :fresse:

Was das MP zocken angeht. Bin dabei. Kannst mich ja dann adden.
Nun gehts erstmal ins Bettschen :)

Puh, gerade Halo ODST durchgespielt. Meines Erachtens der beste Halo-Teil, allerdings kann das auch daran liegen, dass mir die bisherigen Teile eher weniger zugesagt haben.

Der Feuergefecht-Modus scheint auch eine interessante Alternative zum Hordemodus in GoW zu sein, zumindest soweit wie man das als Einzelspieler beurteilen kann. Mein Koop-Partner hat vorher schlapp gemacht.

So, Poison Ivy habich zerlegt. Jetzt wird gepennt :d

Puh, gerade Halo ODST durchgespielt. Meines Erachtens der beste Halo-Teil, allerdings kann das auch daran liegen, dass mir die bisherigen Teile eher weniger zugesagt haben.

Der Feuergefecht-Modus scheint auch eine interessante Alternative zum Hordemodus in GoW zu sein, zumindest soweit wie man das als Einzelspieler beurteilen kann. Mein Koop-Partner hat vorher schlapp gemacht.

du hast das schon durch?
scheint ja nicht sehr umfangreich zu sein:confused:

Wie ich das in Erinnerung habe, soll ja ODST auch nur eine Art Addon zu HALO 3 sein. Deswegen auch der "niedrige" Preis und nun auhc zu sehen, dass es jetzt schon durchgespielt ist :(

EDITO:

RISEN hat Goldstatus erreicht und wird gepresst :banana:
erscheint ja nur für PC und Xbox360 ;)
Hab garnicht mehr an das Spiel gedacht und dass das schon am 2. Oktober released werden soll, ist umso schlimmer :fresse:
Naja, das Spiel läuft ja nicht weg und kann später auch noch gekauft werden ;) Auf sowas hab ich lange gewartet, so ein richtiges Rollenspiel ala Gothic (ist ja auch von den Gothic3 Machern)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, im Koop biste schneller durch als wenn du alleine Spielst.
Und wenn ich das richtig mit bekommen habe war er gestern verdammt lange On. Zumindest immer wenn ich meine Box angemacht habe war er Online :fresse:

@DeadNade

Von nem Bekannten, also keine "große" Quelle.

War für mich auf jeden Fall der Schnapper des Jahres , auch trotz des Alters.
Kann man mal sehen wozu alte Technik noch im stande sein kann, sofern es damals ein Top Gerät war.

Nach ner kurzen Recherche im Netz über das ding hab ich aber noch folgendes raus gefunden:

Das ist nen WXGA Beamer der im Breitbild Modus mit 1280×768 rechnet und bei 4:3 demnach mit 1280x1024.

Sprich alles darüber, rechnet der auf eben , im Falle der Box , auf 1280×768 runter.

Die Box hab ich gestern dann auch auf 1280×768 gestellt, auch als ich die Pics gemacht habe. Und dafür find ichs echt gut :)

Aber da merkt man das der alte Junge doch an seine Grenzen kommt ;) Aber soll mich nicht weiter stören, wenn ich bedenke was ein aktueller WXGA Beamer kostet :fresse:

zum Thema Spielzeit:

Halo 3 war ja auch nicht gerade sehr umfangreich... im Coop haben wir auf Legendär gerade mal 5,5 Stunden am Stück gebraucht...

Jap, alle Eure Vermutungen sind richtig ;)

Wir haben gestern etwa 5-6 Stunden dran gehangen, allerdings hatten wir beide schon den Anfang gespielt (ich zweimal, da mein Spielstand nicht vorhanden war) und konnten da ein wenig durchrushen. Am Ende gab es einen Disconnect deswegen haben wir einen Teil doppelt gespielt. Alles in allem, würde ich die Spielzeit ähnlich lang wie Halo3 schätzen. Zu zweit geht es natürlich ein bisschen schneller, aber trotzdem hat es viel Spass gemacht und ich fand es auch recht abwechslungsreich.

Das mit der ersten Mission wiederholen da der Spielstand nicht vorhanden war, kenn ich.
Hatte ich gestern auch :(

Tut dem ganzen kein abbruch, aber ärgerlich ist es alle mal.

@Black2Soul

Feine Sache mit dem Beamer! Was ist das genau für ein Gerät? Hast du die native Auflösung (800x600) eingestellt, weil sieht so nach 4:3 aus? Hab hier auch nen älteren Toshiba Beamer, der eigtl. nur 800x600 nativ kann, aber input bis 1080p hat.. hab die Box per YUV als 720p angeschlossen und finde das Bild auch klasse und sehr scharf... Leinwand brauch man eigtl. nicht finde ich, ich hab ne leicht orangene Farbe an der Wand und trotzdem ist weiß weiß ect... muss man nur alles ordentlich kalibrieren, Leinwand macht imo nur Sinn wenn man vllt ne sau bunte Wand oder unebenHeiten oder sowas hat.. aber muss ja jeder selbst wissen.

Beamer is echt einfach geiles Erlebnis, werde mir Ende des Jahres auch noch nen HD Beamer gönnen. Sollte man aber imo trotzdem nicht immer benutzen, weil sonst das Kino Feeling ganz schnell weg is wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber ab und zu mal nen Film oder ein Zöckchen kommen darauf sehr geil, finde WET macht da auch sehr großen Spaß durch die Leinwandeffekte...

Weiss eigentlich einer wann der neue Microsoft WLAN-Adapter erscheinen soll, mit n-Standard?

Afaik liegt er ja der Modern Warfare 2 Limited Edition der 360 bei, also wird es wohl dann auch verfügbar sein.

mal ne Frage an alle

Da mich der TFT für die Box langsam etwas nervt (man hat halt einfach weniger Einstellungen, is halt nen PC Monitor, Größte reicht mir da bin ich zufrieden, aber ansonst fehlen mir einfach paar Dinge) wollte ich mal fragen, ob mir einen guten LCD 32" zum zocken emfpehlen könnt? Hauptsächlich für die Xbox, sollte also schon etwas darauf abgestimmt sein und naja Lappy und TV sollten auch dran gehen :d

Also wenn mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst, wäre ich euch sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
die core edition der konsole kostet ja nun 200€... die elite 250€.
kommen die nächsten monate noch weitere preissenkungen?
hab hier ne ps3 rumstehen, doch irgendwie wollen die keine vernünftigen rpg spiele rausbringen -.- daher überlege ich mir noch zusätzlich ne xbox 360 zu holen. brauch man denn die festplatte? ich will die konsole nur zum spielen benutzen. bei der ps3 zb werden ja einige relativ große systemdaten zu den spielen abgespeichert. bei devil may cry 4 und naruto waren das mehrere gbs :X ist dies ähnlich bei der xbox 360 oder reicht da ne einfache speicherkarte für die spielstände?

Also wenn du mit Gehörschutz spielen willst brauchste die HDD nicht, ansonsten... absolute Pflicht!

Man man man...
Da findet man langsam wieder gefallen an EA Games...
Und dann versaubeuteln die 15Jahre Tradition. Ich werd nicht mehr...

Nicht damit genug das die das C&C Tiberium Unversum sterben lassen mit C&C 4 Tiberian Twilight. Was ja irgendwo klar war, das es auch mal enden muss.

Nööö.

Ganz nebenbei wird der Basisbau komplett entfernt, und auf "Mobile Basen" die als Gebäude nur Defensiv Systeme bauen lassen, gesetzt.

Rollenspiel Elemente eingeführt.

usw. usw.

Vorschau: http://www.looki.de/games/command_conquer_4_vorschau_a4140_1.html

Das Nod immer öfter mit den GDI gemeinsame Sache gemacht hat, haben se ja schon seit Tiberium Wars immer öfter gezeigt. Das die aber nun Paktieren... war vorhersehbar, was nicht heißt das ich das gut finde... ganz schön altbackendes Endszenario...

Ich bin seit 1995 (Da war ich 9 ^^ ) dabei und seit her eingefleischter C&C Fan, und das gerade vom Tiberium Universum.

Aber das EA komplett mit dem Spielprenzip bricht, und den letzten Teil, als Spielplatz zum testen für neue Games benutzt find ich einfach nur Scheiße und empfinde ich als Schlag ins Gesicht. :( Selbst wenns gut werden sollte, ist es dennoch kein C&C mehr.

Logo :d Ist recht stupide aber geile Action :fresse:

hab die demo vom us store mal angespielt und fand die nämlich echt gut. mal sehn ob das full-game hält was es verpricht. ^^

Na das wird jetzt nicht groß anders :d

Ist es. Ich ärger mich bis heute, dass ich die Klingen nicht voll aufgetuned hatte. Mach das als Erstes!

Xbox LIVE Marktplatz KW 39

Deal of the Week --> Pinball FX für 400 Points statt 800 Points

Pinball FX setzt neue Standards für realistische Kugel-Physik und grafische Details bei Pinball-Spielen. Die Vollversion unterstützt die Xbox 360 LIVE Vision-Kamera, mit der Sie die Flipper-Paddels durch Arm-/Handbewegungen steuern oder live chatten können. Sie können auch an Online-Multiplayer-Wettbewerben teilnehmen und vom Xbox LIVE-Marktplatz neue Tische herunterladen. Pinball FX bietet Flipper-Action par excellence!

Videomarktplatz --> Bereits Verfügbar

Bierfest --> SD 250 Points

Die Gebrüder Todd (Erik Stolhanske) und Jan Wolfhouse (Paul Soter) reisen von Amerika nach Deutschland, um ihrem verstorbenen Großvater den letzten Wunsch zu erfüllen und seine Asche dort zu verstreuen, wo er sich am wohlsten fühlte: auf dem Oktoberfest. Dort machen Todd und Jan die Entdeckung, dass es eine Art Kampftrinker-Underground und dessen eigene Olympiade, das Bierfest, gibt. Von den einheimischen Lokalmatadoren in großem Stile gedemütigt, kehren die Brüder nach Amerika zurück, um ihr eigenes Team für eine Revanche im nächsten Jahr zu trainieren.

Watchmen --> SD 360 Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um denMord an einem der ihren aufzuklären. Schon balddecken sie einen teuflischen Plan auf, der diegesamte Menschheit in tödliche Gefahr bringt. Während die Superhelden darum kämpfen, dasdrohende Unheil zu stoppen, entdecken sie, dasssie selbst das Ziel der Vernichtung sind. Doch wenn die Superhelden tot sind, wer wird uns retten?

Appaloosa --> SD 360 Points

In Sheriff Virgil Coles und Everett Hitchs Geschäft schießt man schnell, sauber, fehlerfrei und lädt sofort nach. Ohne Gefühle. Denn Gefühle können einen ins Grab bringen. In "A History of Violence" waren sie Rivalen: Ed Harris (der auch als Regisseur, Produzent und Co-Autor beteiligt ist) und Viggo Mortensen verbindet eine enge Freundschaft in den Rollen der Sheriffs Cole und Hitch. Der ganz auf die Charaktere ausgerichtete, bleihaltige Western ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Robert B. Parker. Für emotionalen Aufruhr sorgt Renée Zellweger als die Frau, die mit nur einem Dollar in der Tasche in der Stadt auftaucht – und trotzdem ganz sicher nicht verhungern wird. Doch Gefühle können tödlich sein – vor allem wenn es darum geht, den Mörder Randall Bragg (Jeremy Irons) seiner gerechten Strafe zuzuführen. Bevor es dazu kommt, wird in der Stadt Appaloosa Blut fließen. Das Bonusmaterial beinhaltet einen Audiokommentar von Ed Harris und Drehbuchautor/Produzent Robert Knott, nicht verwendete Szenen sowie 4 Hintergrunddokumentationen: "Die Charaktere zum Leben erwecken"; "Die historische Genauigkeit von Appaloosa"; "Die Stadt Appaloosa" und "Dean Semlers Rückkehr zum Western".

Green Lantern: First Fight --> SD 360 Points

Als der Pilot Hal Jordan einen mysteriösen, mächtigen Ring von einem im Sterben liegenden außerirdischen Lebewesen annimmt, verwandelt ihn dieser in eine Green Lantern, ein Mitglied einer Elitegruppe von Helden, die unter der Leitung der Wächter des Universums für Frieden und Gerechtigkeit im Universum sorgen. Uneins hinsichtlich ihres neuesten Rekruten, lassen die Wächter Hal von Sinestro, der ehrwürdigsten Green Lantern, ausbilden. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass Sinestro die Wächter stürzen und eine neue Ordnung unter seiner Führung errichten möchte. Es ist ein Kampf der Macht und der Willensstärke, bei dem Hal seinen Wert beweisen muss, indem er Sinestro besiegt, um das Green Lantern Corps zu retten. Dieses animierte Abenteuer aus dem DC Universum begeistert mit actionreichen Shakedowns, Showdowns und spektakulärer Optik, während die Green Lantern seine Kräfte und Vorstellungskraft nutzt, um das Unmögliche möglich zu machen! Das Bonusmaterial enthält exklusive Vorschauen auf kommende DC-Comicverfilmungen wie z.B. "Batman/Superman: Public Enemies"

The Unborn --> SD 360 Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Regisseur David Goyer erzählt in in diesem übernatürlichen Thriller die Geschichte der Studentin Casey (Odette Yustman). Sie wird von einem dämonischen Wesen in einen Albtraum gezerrt, der in ihrer Umgebung reihenweise Menschenleben fordert. Casey wird von Visionen und körperlichen Veränderungen heimgesucht. Dabei erfährt sie von einem Zwillingsbruder, der aber schon im Mutterleib starb, und von furchtbaren Experimenten in Auschwitz. Um den Dämonen zu besiegen, der damals ihren Bruder ergriff, sucht Casey nun die spirituelle Hilfe von Rabbi Sendak (Gary Oldman). Kann ein Ritual die Tür zwischen ihr und dem Ungeborenen wieder verriegeln?

Harry Potter und der Feuerkelch --> SD 360 Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Für Harry (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Spiele - Direkt - Kauf --> 22. September

Command & Conquer 3 --> 2400 Points

Shawn White Snowboarding --> 2400 Points

Xbox LIVE Arcade --> 23. September

Warriors --> 800 Points

Ion Assault --> 800 Points

Zombie Apocalypse --> 800 Points

Neue Avatar Gegenstände

24. September 2009

Forza Motorsport 3

Neue Demos

24 September 2009

Forza Motorsport 3

Spielerweiterungen

22. September 2009

Rock Band

Pearl Jam - Backspacer --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 1400 Points
Tracks:
Amongst the waves
Speed of Sound
Just breathe
The end
Johnny Guitar
Force of nature
The Fixer
Gonna see my friend
Got some
Supersonic
Unthought known

Anvil Track Pack --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points

Tracks:
This is thirteen
Metal on metal
666

Various Tracks --> Pro Single --> 160 Points

Dinosaur Jr. – „The wagon“Dinosaur Jr. – “Pick me up”
The Guess Who – “No time”The Guess Who – Hand me down world”

24. September 2009

Guitar Hero

Too Cool Track Pack --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points

Dull LifeWere rightMunich

Tiger Woods PGA Tour 2010
Sheshan Gold Club

Madden NFL 2010

AFL Legacy Data

Legacy Pack

25. September 2009

LIPS --> Pro Single --> 160 Points

Let’s stay together
Kanye West – Homecoming

Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh