Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So teuer wird gold schon nicht werden, und sonst holt man sich halt bei ebay 3 Abos für je ~30 Euro und ist bis zur nächsten xbox 720 erstmal versorgt. Ich halte es allerdings für Quatsch.

Achja, Serious Sam wird ein Pflichtkauf :d
 
So ich hab mal vorgesorgt und mein Gold Abo bis zum 17. Februar 2011 verlängert. Sollte sich diese Meldung als Wahr erweisen, werd ich nochmal 2 Jahre kaufen. :d
 
Ihr seid Spielverderber. ;)

Xbox Live Marktplatzupdate 19.10.2009 – 25.10.2009
Neue Xbox Live Arcade Spiele

Titel: Panzer General
Preis: 800 Microsoft Points
Verfügbar: 21. Oktober 2009

Titel: Tower Bloxx Deluxe
Preis: 800 Microsoft Points
Verfügbar: 21. Oktober 2009

Neue Games-on-Demand Titel

Titel: Midnight Club: Los Angeles
Preis: 2400 Microsoft Points
Verfügbar: 20. Oktober 2009

Titel: Sonic Unleashed
Preis: 2400 Microsoft Points
Verfügbar: 20. Oktober 2009

Neue Spielerweiterungen

20. Oktober 2009
Rock Band
Queen Track Pack:
Another One Bites the Dust
Crazy little thing called Love
Fat bottomed Girl
I want it all
I want to break free
Killer Queen
One Vision
Somebody to love
Tie your Mother down
Under pressure
Preis Pack: 1280 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

22. Oktober 2009
Guitar Hero
Classic Rock 2 Track Pack:
The J. Geils Band – „Freeze Frame“
Peter Frampton – „Show Me The Way (Live)“
Triumph – „Lay It On The Line“
Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

23. Oktober 2009
Lips
The Supremes Track Pack:
Baby Love
Stop! In the name of Love
You can’t hurry Love
Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Neue Avatar Gegenstände

22. Oktober 2009
Prep School Collection
GamerchiX Collection

Neue Filme

Filmtitel: Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen
Verfügbar: 24. Oktober 2009
Preis: SD: 480 Microsoft Points (HD: + 120 Microsoft Points)
Länge: 100 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Filmtitel: Shopping-Center King: Hier gilt mein Gesetz
Verfügbar: 24. Oktober 2009
Preis: SD: 480 Microsoft Points (HD: + 120 Microsoft Points)
Länge: 86 Minuten
FSK: 16 Jahre
Sprache: Deutsch
 
Son Blödsinn, nur wegen Twitter und Gesichtsbuch die Kosten hoch zu schrauben. Als ob das soviele nutzen werden. Extra ne Tastatur an die Box zu klemmen. Geschweige diese Minitastatur...

Ne praktikable Lösung wäre da höchstens, das mit (wovon ich ausgehe) den Webseiten zu kombinieren, sodass man das auch mit vom PC und Box bearbeiten kann. Also keine 2 getrennten Netze.

Und natürlich zahle ich für die SkyTV gaffer den Dienst mit durch das gleiche Geld, kanns aber nicht nutzen, weil nicht in DE vorhanden :stupid:.

Mal angenommen, dass es so kommen würde...
Was ich aber nicht hoffe (auf die Preiserhöhung bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht von Sam
Edit: Nochma: http://www.youtube.com/watch?v=4Y_22GiuIgE&feature=player_embedded
23.02.10
Geil!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Und ca. 1 Monat davor, am 29.01.2010 kommt Mass Effect 2 in die Läden :banana:
 
Gibt es schon ne andere Lösung an Spiele von Marktplatz zukommen? Ich komme ja aus Luxemburg und will mir da Halo und Fable kaufen, aber es funktioniert leider nicht... ist ne deutsche Account, leider kann man ja kein luxemburgische Account machen...
 
Sorry nicht gesehen, habs nur überflogen und mit deinem Post im PS3 Fred verwechselt, weil du da auch Posts am Anfang zu Dantes Inferno gepostet hast, dachte ich halt, dass das hier genauso ist :d
 
Das Splinter Cell Conviction-Video hatte ich auch bereits gepostet....meine Güte. :rolleyes:
 
hey, werde auch immer draufhingewiesen wenn ich hier was poste was schon gepostet wurde also :asthanos:
 
Mal ne Frage an die "Bastler": ich möchte mein Soundsystem (5.1 Analog), welches per Klinke angesteuert wird, mit der Xbox und deren Toslink-Ausgang verbinden. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen Fernseher und PC dranhängen können. Gibt es da nen kleinen Allroundler? Wegen aktiv oder passiv: möchte später einzeln gekaufte Boxen (Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer) nach und nach gegen mein jetziges G500 austauschen. Würde bei der 5.1 Staffelung auch nach dem G500 bleiben.

Danke für die Mühe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja mal ein "hilfe mami das wurde schon gepostet heulsusen" thread aufmachen ;-) wie wärs mit einfach ignorieren wenn irgendwas mehrfach gepostet wurde ?? nur so als tipp :-)

dann bleibt der thread auch übersichtlicher.

Guckt mal lieber das ihr schnell an forza 3 kommt damit wir online racen (& crashen *g*) können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Mal ne Frage an die "Bastler": ich möchte mein Soundsystem (5.1 Analog), welches per Klinke angesteuert wird, mit der Xbox und deren Toslink-Ausgang verbinden. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen Fernseher und PC dranhängen können. Gibt es da nen kleinen Allroundler? Wegen aktiv oder passiv: möchte später einzeln gekaufte Boxen (Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer) nach und nach gegen mein jetziges G500 austauschen. Würde bei der 5.1 Staffelung auch nach dem G500 bleiben.

Danke für die Mühe :wink:

eh A/V receiver ??? so für ca 300-400 € ???
 
wie wärs mit einfach ignorieren
Reine Weltidee! :bigok:
Guckt mal lieber das ihr schnell an forza 3 kommt damit wir online racen (& crashen *g*) können.
Stand schon von 10-12Uhr vorm GameStop, den Ersten, der mit Forza 3 raus gekommen wäre, hätte ich beraubt.
Aber nun zieh ich es mir aus dem Netz, muss nur schnell die Konsole umbauen.

:stupid:


P.S.: Suche Ironie-Tags, gerne auch mehrere auf einmal.
 
Ah stimmt. Habe den Kostenrahmen nicht angegeben: max. 80€ :d

A/V Receiver ist glaube ich das, was ich meinte. Sind die wirklich erst ab 300€+ die ich suche?
 
gamestop kannste doch in der pfeife rauchen da gibt es doch sicher kleine gameshops in berlin und diversen anderen städten die es früher verkaufen wie gesagt ich hab gestern mit mindestesn 5 gezockt die es alle original haben. Die müssen ja alle extreme connections haben. Ok einer hat mal praktikum in nen kleinen gameshop gemacht :-)
Aber die anderen nicht denk ich mal. Hatten alle die limited mit VIP zugang.

Und bei uns gibt es das auf jeden fall morgen also evt auch in anderen städten.

Hat spielegrotte heute schon versendet ? also forza 3 ??

Weil bei uns der laden bekommt es meistens ein tag nach dem spielegrotte es versendet deswegen frag ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die "Bastler": ich möchte mein Soundsystem (5.1 Analog), welches per Klinke angesteuert wird, mit der Xbox und deren Toslink-Ausgang verbinden. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen Fernseher und PC dranhängen können. Gibt es da nen kleinen Allroundler? Wegen aktiv oder passiv: möchte später einzeln gekaufte Boxen (Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer) nach und nach gegen mein jetziges G500 austauschen. Würde bei der 5.1 Staffelung auch nach dem G500 bleiben.

Danke für die Mühe :wink:


http://www.teufel.de/PC-Systeme/Decoderstation-5.cfm
 
Das Video zu Splinter Cell ist schon alt und stammt glaub ich von der GamesCom, vor ein paar Monaten. Nix neues also :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh