Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Vermutung ist das Number One Hits nur dazu gerechnet wird als Addon. Mehr ist es ja eigentlich auch nicht.

Obs wirklich so ist, weiß ich aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vermutung ist das Number One Hits nur dazu gerechnet wird als Addon. Mehr ist es ja eigentlich auch nicht.

Obs wirklich so ist, weiß ich aber nicht.

naja, schaut eher nach nem neuen spielmodus aus...
aber ich lasse mich überraschen! spätestens freitag hab ich number ohne hits und kann berichten

E: laut google gibts die nicht erreichbaren gamescore punkte seit über nen monat

Ich wär schon froh, bzw. mehr meine Frau, wenn wa mal unsere 2 sowieso fehlenden bekommen würden :fresse:

Superstar Level und Unendlichkeitsrank.

Superstar Level hätten wir wahrscheinlich schon, wäre mir nicht 2 mal jeweils nach langer speilzeit das Savegame flöten gegangen wäre.

Aber bin auch mal auf Number One Hits gespannt. Die Tracklist sieht ja überwiegend gut aus :)

Hoffe nur das die nicht jedes mal ne neue Disc raus bringen und das wie bei Singstar ausatet. (Was ich zum glück nicht habe, aber kenne durch mein Onkel @PS2 & 3. )

Ich wär schon froh, bzw. mehr meine Frau, wenn wa mal unsere 2 sowieso fehlenden bekommen würden :fresse:

Superstar Level und Unendlichkeitsrank.

Superstar Level hätten wir wahrscheinlich schon, wäre mir nicht 2 mal jeweils nach langer speilzeit das Savegame flöten gegangen wäre.

Aber bin auch mal auf Number One Hits gespannt. Die Tracklist sieht ja überwiegend gut aus :)

Hoffe nur das die nicht jedes mal ne neue Disc raus bringen und das wie bei Singstar ausatet. (Was ich zum glück nicht habe, aber kenne durch mein Onkel @PS2 & 3. )

naja, ne woche nach number one hits kommt doch schon "deutsche partyknaller"... ich hoffe, dass ich wenn die games installiert sind abwärtskompatibiltät zu den anderen games hab! den auf dj spielen hab ich keine lust xD

naja, ne woche nach number one hits kommt doch schon "deutsche partyknaller"... ich hoffe, dass ich wenn die games installiert sind abwärtskompatibiltät zu den anderen games hab! den auf dj spielen hab ich keine lust xD

Ich befürchte aber das es genau darauf hinauslaufen wird.

Die Lieder von der Hauptdiscs wirst wohl net über die Number One Hits abspielen können. Denke nicht das der ,soferns überhaupt installiert ist, da platten mässig nen rundumschlag macht.

Ähnliches Problem sehe ich bei den DLC´s .

Na ja mal abwarten. Hoffentlich täusch ich mich.

Das Platten übergreifend jeh nach Installation vll. mit einander zu verknüpfen wäre ja noch eine sinnige Idee. Da die Daten von den anderne liedern ja dann vorliegen auch ohne Disc.

Allerdings wäre das dann wieder ne Sicherheitslücke. Warum sollte man dann noch das "richtige" Lips kaufen? Wenn mans nur kurz leihen und eben installieren müsste damit die Daten vorliegen.

Ähnliches dann mit weiteren Teilen.

Wenn ich mir das noch mal überlege... wir werden DJ´s ....

Wie da soll noch ein weiterer Teil raus kommen? Hab ich noch gar nichts von gehört. Aber nett auf jeden Fall. Mal schauen wie da die Tracklist ist.

Danke für den Link :)

Bezüglich den Amerikanern, das gibt dann wieder zahlreiche lustige erlebnisse bei der YouTube recherche :fresse:

Mit den DLC´s hast recht, stimmt.
Aber denke was die Haupt Spiele jeweils angeht, wird man übers DJ spielen nicht umhin kommen.

Ich hätte mir viel mehr gewünscht, bzw. tue ich immer noch, das die "Zusatz CD`s" als Download Content für das normale Lips kommen in form von kompletten Packeten.

Das wäre doch mal Sinnvoll. Kein DJ Spielen , trotzdem die ganzen Lieder der "Addons" haben und sie hätten trotzdem ihr Geld.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Einahme mässig sollte das ja nicht Negativ auffallen.

Microsoft blockt "unautorisierte" Speicher

Microsoft will mit dem bevorstehenden Herbst-Update für seine Spielekonsole Xbox 360 dafür sorgen, dass Speichermodule von Drittherstellern nicht mehr genutzt werden können. Dies gab Community Manager Larry Hryb jetzt bekannt.

Seinen Angaben zufolge müssen die Nutzer von Speichermodulen von Drittanbietern vor dem Update sicherstellen, dass all ihre Profildateien und Speicherstände anderweitig gesichert sind. Ein Zugriff auf die als "nicht autorisiert" bezeichneten Speichermodule ist nach dem Update nicht mehr möglich, heißt es.

Die Entscheidung gilt laut Microsoft ausschließlich für externe Speichermodule, die an der Front der Konsole angeschlossen werden. Modifizierte Festplatten oder Laufwerke von Drittanbietern sind von der Sperrung zunächst nicht betroffen. Einen konkreten Grund für die Sperre nannte Hryb nicht.

Wahrscheinlich will Microsoft auf diesem Weg aber dafür sorgen, dass man die Kontrolle über das Zubehör-Ökosystem behält. Derzeit bieten eine Reihe von Herstellern Speichermodule für die Xbox 360 an, die meist deutlich günstiger zu haben sind, als die von Microsoft selbst vertriebenen Produkte. So kostet ein Memory Unit mit 2 GB Kapazität von der Firma Datel im Vertrieb von Hama derzeit knapp 30 Euro, während man zum gleichen Preis lediglich ein 512 MB-Modul von Microsoft erhält.
:kotz::stupid: :fire: :grrr: :motz::stupid::heul:

Quelle

Ich finde, dass das absolut Wurst ist. Wer kauft sich schon so eine Drittanbieter MU (von der ja viele nicht wissen, ob sie denn wirklich funktioniert) mit 2GB?
Für den Preis bekommt man schon eine 20GB Festplatte für die Xbox. Und die ist allemale besser als so eine popelige MU. Für einige Savegames ok, aber doch nicht für sonst irgendwelches Zeug.

Schade, dass die gemoddeten Festplatten und Laufwerke diesmal laut der News nicht mit gebannt werden :(

Ich hab mir jetzt in UK ne Elite bestellt. Meine alte war mit diesem HD AV Kabel angeschlossen. Wenn ich jetzt auf HDMI umstöpsel, gibt es da immernoch diese Platzprobleme mit dem optischen Kabel/Toslink für den Sound? Oder hat die 360 da inzwischen einen eigenen Ausgang?

Ja gibt immernoch diese Platzprobleme, hat sich nichts seit dem Release der Xbox da hinten geändert.
Aber mit dem Gehäuse abmachen bei dem Stecker oder mit dem original MS Soundkabel passt das

@ Microsoft blockt "unautorisierte" Speicher:

Warum sollten "Firmen", die keine Lizenzgebühren zahlen und somit auch kein autorisiertes Zubehör herstellen supportet werden ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Macht keine Firma der Welt....
Schade, dass die gemoddeten Festplatten und Laufwerke diesmal laut der News nicht mit gebannt werden :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe ja noch (auch auf andere Maßnahmen!).
smiley_emoticons_nicken.gif

Ich hab mir jetzt in UK ne Elite bestellt. Meine alte war mit diesem HD AV Kabel angeschlossen. Wenn ich jetzt auf HDMI umstöpsel, gibt es da immernoch diese Platzprobleme mit dem optischen Kabel/Toslink für den Sound? Oder hat die 360 da inzwischen einen eigenen Ausgang?
Bei der Elite sollte eigentlich ein passender Adapter dabei sein.

Ich finde, dass das absolut Wurst ist. Wer kauft sich schon so eine Drittanbieter MU (von der ja viele nicht wissen, ob sie denn wirklich funktioniert) mit 2GB?
Für den Preis bekommt man schon eine 20GB Festplatte für die Xbox. Und die ist allemale besser als so eine popelige MU. Für einige Savegames ok, aber doch nicht für sonst irgendwelches Zeug.

gemoddete laufwerke werden mit sicherheit gebannt bzw halt die konsole.
Festplatten wohl nicht können die wahrscheinlich nicht erkennen ???

http://www.xboxfront.de/news-106-18242-Microsoft__MS_.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Elite sollte eigentlich ein passender Adapter dabei sein.

Das war mal. Bei den Neueren, die unter der Preissenkung in das Angebot gerutscht sind, sind die beiden Kabel (namentlich das HDMI-Kabel und der MS-Toslink-Adapter) nicht mehr enthalten. Dafür wurde der Preis gesenkt und standardmäßig auf Jasper-Versionen gesetzt. Also kann man hier nicht mit Sicherheit sagen, was Drexsack erwarten darf. Wenn es aber eine sehr günstige ist, gehe ich stark davon aus, dass die Variante ist, welche ohne oben genannte Kabel daherkommt.

Habt ihr auch die Meldung, wenn man ändern will, das der Text um mindestens eine Textzeile erweitert werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
@ Microsoft blockt "unautorisierte" Speicher:

Warum sollten "Firmen", die keine Lizenzgebühren zahlen und somit auch kein autorisiertes Zubehör herstellen supportet werden ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Macht keine Firma der Welt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe ja noch (auch auf andere Maßnahmen!).
smiley_emoticons_nicken.gif

Ich finde das die ruhig die Festplatten bis 500GB oder so freigeben könnten.

Wäre für alle Leute das beste.

Firmen/Hersteller leben davon Gewinn zu machen. ;)
Meinetwegen können sie es freigeben, dass man einfach ne 08/15 500GB Platte einsetzt, habe ja nichts dagegen.
Allerdings habe ich auch keine Platzprobleme mit meiner 120GB Elite. :)

Abend

Sorry für OT.

Falls ein Luxxer ne X-Box360 über hat einfach auf den Link in der Signatur klicken.

Mfg. Iceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh