Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich hat noch niemand nach einem Perso gefragt, schräg bei Euch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich mich rasiert habe fragt man mich IMMER nach der ID. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn da ein 14 jähriger Bengel daneben steht find ichs richtig, dass das Spiel nicht ohne weiteres ausgehändigt wird. Auch wenns nur um wenige Stunden / Tage verzögert wird, vielleicht schaut die Mutti ja mal genauer hin was sie da kauft...
 
Es scheint sich etwas getan zu haben... Splosion Man Avatar-Outfits und Steaks!
Das neuste Update für 'Splosion Man liefert nicht bloß freispielbare Avatar-Kleidung und grundlegende technische Verbesserungen für den Multiplayermodus, sondern auch die Chance, feinste Steaks zu gewinnen!
Wer sich mit einem speziellen, kostenlose Gamerpic im Profil online im Spiel blicken lässt, nimmt bis zum 22. November an einer großen Steakverlosung teil.
smju0h.jpg

Nicht insolvente Quelle^^

Mjam,Mjam...
smiley_emoticons_^^.gif
 
Gerade habe ich DJ Hero geholt, mal sehen ob es so gut wie auf der Gamescom ist.
 
du kannst keine Lötstelle erneuern, sondern die alte anheizen bis der kontakt wieder hergestellt ist !

meistens sind die kaltlötstellen bei der grafikchip oder speicherchips

alles was du brauchst sind ein paar schrauben, kunststoff und metallscheiben und eine heissluftpistole. alles sollte nicht mehr als 20€ kosten.


Habe ich alles da. Ich werde das mal morgen ausprobieren. Danke sehr.
 
hola,
ich bins nochmal. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Xbox!! :-)
habe diese für 119€ ersteigert! Bin schon gespannt wann sie ankommt....

:-D
*freu*
 
Glückwunsch ;)

bei mir ist die Tage auch das neue VGA Kabel gekommen, Bild ist jetzt deutlich besser :)
 
So da hier ja schon wieder viele Fragen sind bezüglich defekter Boxen und wie man sie Reparieren könnte.

Habe ich mir mal die Zeit genommen einen neuen Sammelthread aufzumachen der sich um das Thema Defekte und Modding dreht.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=657337

Ist natürlich noch nicht vollständig. Werd mich da aber weiter hinter klemmen.
Ist nur leider heute nicht mehr drin aus Zeit mangel.

Habe aber bisher die wohl wichtigsten und häufigsten Fehler behandelt ;)
 
so, hab gerade sowohl mein abo als auch meine ms points von gamehubs geschickt bekommen. kann die punkte allerdings nicht direkt auf der xboxlive seite aufladen, das funktioniert zur zeit wohl nur direkt n der box.

ab heute abend steht also erstmal wieder GTA auf dem speiseplan...bis zum 10.11. jedenfalls :coolblue:
 
nachdem meine Super Elite im kalten Zustand aus dem Paket noch etwas leiser war, als die vorherige "normale" Elite ... ist das jetzt im klimatisierten Zustand umgekehrt. Schade ... wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. :(
 
Heute hat meine Box irgendeine Aktualisierung der Systemsoftware vorgenommen... Was ist das? Das Herbstupdate? Was beinhaltet es alles?
 
Das könnte der Grund sein, wieso die Super Elite weniger Strom verbraucht

http://translate.google.pt/translat...-523480/nieuws/&sl=nl&tl=en&hl=pt-PT&ie=UTF-8
Aha?
nachdem meine Super Elite im kalten Zustand aus dem Paket noch etwas leiser war, als die vorherige "normale" Elite ... ist das jetzt im klimatisierten Zustand umgekehrt. Schade ... wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. :(
Och schade, viel Unterschied?

Ich brauch ne grössere Platte!!! *grmbl* MS soll mal zusehen das wir freie Hand bei der Plattenauswahl haben! :motz:
 
hola,
ich bins nochmal. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Xbox!! :-)
habe diese für 119€ ersteigert! Bin schon gespannt wann sie ankommt....

:-D
*freu*

Auch von mir Glückwunsch :) So eine Konsole für das Geld ... da kann man nichts falsch machen. Viel Spaß :)
 
So da hier ja schon wieder viele Fragen sind bezüglich defekter Boxen und wie man sie Reparieren könnte.

Habe ich mir mal die Zeit genommen einen neuen Sammelthread aufzumachen der sich um das Thema Defekte und Modding dreht.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=657337

Ist natürlich noch nicht vollständig. Werd mich da aber weiter hinter klemmen.
Ist nur leider heute nicht mehr drin aus Zeit mangel.

Habe aber bisher die wohl wichtigsten und häufigsten Fehler behandelt ;)


:hail: bin dabei
 
DJ Hero ist genial, die Song auswahl ist Super.
 
49!!:stupid:
War aber bei Halo ODST ganz genauso, weiß auch nicht was das soll:heul:

Wohnst du in Altwarmbüchen bei Hannover ?
Das mit dem Personalausweis ist ein Grund warum ich den Saturn dort meide.
Ich finde es albern einen Perso zu zeigen wenn ich beinahe schon der Vater der Kassiererin sein könnte.:d
 
Ich habe auch endlich meinen TrackingID von amazon.co.uk bekommen, nachdem die XBOX360 Elite heute morgen bestellt wurde :d

Mal sehen, wie es sein wird wieder eine Konsole nach über 8(?) Jahren zu besitzten. Die letzte war eine N64
 
Kotz mich das gerade richtig an? Die Post in England streikt seit mehreren Wochen und denkt nicht an ein Ende. Und genau damit verschickt Mymemory die Waren. Nämlich mit der Royal Mail.

@B2S: Guter Thread. Endlich doch dazu durchgerungen ;). Da du nen Lips-Fanatiker scheinst, gib mal Tipps zu "Tiefsingen" für Rockband. Ich krieg nen Hals. Wenn ich tief singe, erkennt das Game ne "hohe Stimme" und wenn ich hoch singe, erkennt es ne "tiefe Stimme". Das nervt abartig und macht den Spaß kaputt.
 
Tja zu Lips werd ich immer genötigt , bedingt durch meine Frau :fresse:

Aber da ist hoch singen auch hoch, und tief auch tief.
Rockband hab ich leider nicht, kann da also recht wenig zu sagen.

Aber du sag mal.
*Wink mit dem Zaunpfahl*

Worüber hatten wir Anfang des Monats per PN geschrieben und was wolltest du (2Wochen später) mitte des Monats haben? ;)
 
Ich weis genau was du meinst. Ich hätte es auch sofort rausgeschickt, aber Bücher für die Schule sind nicht günstig.

Da ja die 2 Wochen locker vorbei sind, denke ich, dass es wieder zu Jagd freigestellt ist.
Sorry für die Unannehmlichkeiten ;)

und N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist es ja da. War ja bis dato zurück gelegt , und seit dem auch nicht mehr "frei gegeben" ;)

Also falls du es noch haben möchtest. Kannstes nach wie vor haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh