Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem hast Du ne PS3, überlegst Dir ne 360 zuzulegen und regst Dich dann darüber auf das der PC-Markt scheinbar für die Hersteller nicht mehr so lukrativ ist?
 
Gibt es irgendeine Seite wo alle gamescore erfolge aufgelistet sind mit ner Erklärung
 
wegen des absichtlcihen pc totredens bzw machens, und auch wenn ich ne ps3 hab, heisst das ja nicht das ich nicht gerne m pc zocke, hab ca 100 mal mehr pc games ohne zu übertreiben

der Analyst sagt dort etwas, dass M$ angeblich so sieht ... :rolleyes:

Und 100 mal mehr würden heißen ... Du hast 3 PS3 Games und müßtest mehr als 300 PC-Games haben ...

M$ könnte ganz einfach den PC als Plattform töten, wenn sie es wollten ... Maus und Tastatur an der Xbox360 für Spiele möglich machen und der PC-Spielemarkt geht schneller vor die Hunde, als man "Piep, piep,piep" sagen kann .... aber M$ macht noch viel zuviel Kohle mit Windows & Konsorten ... das geht gar nicht, was der Typ da meint ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also falls jahresabo 100€ kostet, kauf ichs mir per UK für 40€

aber ich glaube kaum das ms das macht, das wäre haltn beinschuß von der eigenen schrottflinte ;)

ich mein wäre XBL perfekt, und das dashboard super schnell, keine bugs, kein *** einfach super, schnelle server keine laggs, alles tip top. wäre ne preiserhöhung keint hema finde ich.

Solange aber XBL net perfekt ist, ist es nicht gerechtfertigt.
 
woltle mir eigtl ne 360 holen, aber sry ms hiernnach nichtmehr, da reicht mir dann die ps3


http://www.gamestar.de/news/2309904/pc_spielen_nicht_mehr_zeitgemaess.html

Ich versteh dich nicht!
Du willst dir doch ne Xbox holen, was interessiert dich dann, was mit dem PC als Spieleplattform wird? :fresse:

Das ist ja fast so, als wenn die Erde droht zu explodieren (PC), du aber mit einer Rakete sicher entkommen könntest(Xbox360), aber trotzdem auf der Erde bleibst (PC) :fresse:

:heuldoch:
 
Wenn er eine XBox360 kauft, würde er damit den Untergang des PCs als Spieleplattform unterstützen ... wenn der Analyst recht hätte ...


und deswegen essen vegetarier kein fleisch oder wie ? :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Schon Jemand was vom Preview Programm gehört?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Freitag kommt die email ob man angenommen wurde oder nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

pc is nur noch für strategie spiele starcraft 2 oder so :-)
den rest kann man prima @konsole zocken.

Wobei man quasi alle games @konsole zocken kann
sogar strategiespiele shooter sowieso und sportspiele auf jeden fall
ich warte noch darauf das EA den FUSBALLMANGER auf konsole bringt dann noch starcraft 2 und diablo 3 und dann braucht man den PC nur noch zum arbeiten.
 
Wie geil die Aussagen von Analysten immer sind und wieviele direkt durch drehen :lol:

Genau wie im Jahre 2000 als die Zeugen Jehovas (oder andere Spinner) meinten das die Welt untergeht.

Einfach nur dumm
 
spass beiseite, ich denke früher oder später wird der pc wirklich als Gamingplattform aussterben. mit konsolen-games + kostenpflichtige zusatzinhalte lässt sich für die publisher einfach wesentlich mehr geld verdienen.

ausserdem ist das raubkopieren und downloaden im pc-bereicht immer größer geworden und ein wirkliches problem.

das beiweissen ja auch die rückgängigen umsätze der letzten jahre im pc-spiele-bereich.
 
Toll, davon wird die Box aber nicht leiser. So nen lauten Blu Ray Player will doch keiner haben. Höchste Standards bei Bild und Ton und dann nen Störgeräusch im Hintergrund...nenene
 
sorry, aber auf welcher lautstärke guckt man filme das man die 360 noch hört ? :fresse:
wir gucken manchmal filme über die 360 und keiner hört se :hmm:
 
Also meine Box wäre immer noch zu hören,weil die Lüfter echt extrem am Jaulen sind.
 
spass beiseite, ich denke früher oder später wird der pc wirklich als Gamingplattform aussterben. mit konsolen-games + kostenpflichtige zusatzinhalte lässt sich für die publisher einfach wesentlich mehr geld verdienen.

ausserdem ist das raubkopieren und downloaden im pc-bereicht immer größer geworden und ein wirkliches problem.

das beiweissen ja auch die rückgängigen umsätze der letzten jahre im pc-spiele-bereich.

Der Umsatz im PC Bereich wächst stetig ... da in die Zahlen ja auch sowas wie Monatsgebühren von WOW und anderen Games rein gehören. Man kann also jedes Jahr mehr Geld mit PC Games machen, als im Jahr zuvor ... wenn man es richtig anstellt.
 
sorry, aber auf welcher lautstärke guckt man filme das man die 360 noch hört ? :fresse:
wir gucken manchmal filme über die 360 und keiner hört se :hmm:

Gibt ja wohl auch leise Stellen in Filmen. Gerade da stört das extrem. Außerdem sitz ich nicht sooo weit weg und wenn ich abends gucke, dreh ich doch nich volle kanne auf? Also mich stört das extrem...aber vllt sind meine Ohren auch noch besser, weil ich nich immer voll aufdreh :fresse:
 
Gibt ja wohl auch leise Stellen in Filmen. Gerade da stört das extrem. Außerdem sitz ich nicht sooo weit weg und wenn ich abends gucke, dreh ich doch nich volle kanne auf? Also mich stört das extrem...aber vllt sind meine Ohren auch noch besser, weil ich nich immer voll aufdreh :fresse:

HÄÄ? Was hast du gesagt ? Du willst mit dem Bohrer aufstehen ? OK, dann mach doch ...
 
wer blu ray gucken will holt sich nen blu ray player ;-) oder halt ne ps3 aber nen blu ray laufwerk für die x360 wird nicht kommen :-)
 
When I asked Ballmer about adding Blu-ray to the Xbox, he said:



read more...

Es wäre doch mal ein feiner Zug wenn sie BluRay Support für externe BluRay Laufwerke aller Hersteller integrieren würden. Genauso wie es auch mit externen USB Festplatten funktioniert. Stattdessen wird es dann ein Laufwerk für 150€ o.ä. geben. Ich weiß das MS keine Wohltätigkeitsorganisation ist aber es wäre meiner Meinung nach ein kluger Schachzug gegen Sony, schliesslich würden sie damit ein großes Kaufargument der PS3 relativieren.
 
also ein externes Bluray Laufwerk dürfte dann auch nur für unter 100 EUR angeboten werden, weil die Stand-Alone Player schon zu dem Preis zu haben sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh