Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss einer, wo bei der Schnitzeljagd nach der Shotgun das Magazin ist? ...

Hab mich dumm und dämlich gesucht.

PS: Das Game ist ellenlang wenn man die Nebenmissionen macht.

Vom Aufbau her dasselbe, wie in FarCry 2. Aber hier haben sie was studiert. Man kann sämtliche Missionen vom schwarzen Brett auf einmal machen und so im selben Gebiet gleich mehrere Aufgaben lösen.

Wie gesagt. Ich suche nach wie vor das Shotgun Magazin. Wenn ener weiss, wo das Ding ist, bedanke ich mich bereits jetzt schon.

Edit:

Arghhhhhhh... hab's ggefunden... Arghh... wie konnt ich das übersehen?!?!

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL. Habe gerade Schwierigkeiten in Monopoly 360... Entweder waren die Programmierer zu dumm, oder ich bin zu schlau.
Das Programm hängt in irgendeiner Schleife aus der ich nicht mehr rauskomme und muss ein neues Spiel anfangen.
Ich wollte eigentlich die CPU einbisschen foltern. Die CPU hatte alle Strassen bis auf eine welche ich schon mit Hotels besetzt habe. Nun habe ich der CPU einfach einen ihrer Grundstücke abkaufen wollen damit die CPU nirgendwo mehr ein Monopol hat. Die CPU war auch so ziemlich bankrott zu dem Zeitpunkt. Ich habe mein ganzes Geld also 25Mio. für jeweils einen Grundstück angeboten das hat die CPU geschluckt. Und ab da fing der Bug an. Die CPU will unbedingt mit ihren 25Mio. irgendwo ein Monopol bauen und bombardiert mich mit Geboten. Und das nimmt kein Ende, es ist nun eine Schleife! :fresse:

Ist mir noch nicht aufgefallen bei dem Game. Muss ich mal testen, wenn Frauschen mich wieder zu dem Game verführt :fresse:

Aber das die KI ziemlich stressig ist, wenn sie irgendwas haben will, fällt einen ja auch schon ohne Bug auf.

Zum Verbinden der Xbox mit einem Router brauche ich doch ein ganz normales Patch Kabel, reicht da bei 15m CAT5e?

Ich hab grade versucht meine Xbox über Component mit meinem Monitor zu verbinden.
Jetzt hab ich den Sound digital an mein Macbook angeschlossen, hat ja nen optischen Eingang.
Nur kommt leider kein Sound an, funktioniert das überhaupt oder muss ich irgendwas umstellen?

Wo kriege ich günstig MS Points her? Brauche welche für GTA 4 Addon, 37,50€ für 4200 Punkte geht klar, oder?

Ist nen guter Preis. Billiger als 40€ finde ich da gerade auch nichts ;)

Edit:

@ Agent Cheese:

Bei mir steht da aber 40.69 € :hmm:

Hab nur den google umrechner benutzt, der war eigentlich immer Perfekt (auch für andere seiten), hatte mir damals selbst 2100 Points von der seite geholt und vorher bei google ausgerechnet und kam auf den gleichen Preis.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat bestimmt Pfund in Euro umgerechnet..

Mal schauen, xboxliveuk kenne ich, da habe ich schon mein gold-Abo her. Werd dann gleich mal bestellen.

Habe mit dennen auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meine Points mal Online kaufe, dann auch nur da :)

Sind ein und für sich immer mit einer der grünstigsten, und das versenden via Mail geht auch in der Regel sehr flott von der Bühne :)

@ Agent Cheese

Das ist wohl ein Fall für Galileo Mysterie :fresse:

@ ALL

Mal auf Deutsch übersetzt:

Wer gerne Privatchats oder Partys während einer Onlinesession abhält, wird bald eine bittere Pille schlucken müssen.
Microsoft hat sich dazu entschieden private Chats bei Onlinespielen zu unterbinden!
Der Grund ist einfach: Schummeln soll verhindert werden, da aus dem Spiel ausgeschiedene Spieler immer noch die Standorte der Gegner "verpetzen" könnten!
Erstes Opfer wird COD MW2 sein.

Quelle: http://www.examiner.com/examiner/x-...efully-removes-party-chat-for-upcoming-titles

Sorry aber was ist das fürn Scheiß ? Gerade deswegen weil man doch bei quatschen kann, macht der Multiplayer doch erst richtig Fun :( (An diverse schlchaten in GOW2 denk.)

Diverse Foren berichten auch das es bei MW2 in diversen Mutli Spielmodis echt nicht Möglich ist :(

Soll aber, wenn ich das richtig verstanden habe mit meinen Englisch, nur bei Games vorkommen, wo man Positionen "Verpetzten" kann.
Trotzdem schmarn. Auch bei solchen Games quatsch ich gerne mit "Freunden" .

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dennen auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meine Points mal Online kaufe, dann auch nur da :)

Sind ein und für sich immer mit einer der grünstigsten, und das versenden via Mail geht auch in der Regel sehr flott von der Bühne :)

@ Agent Cheese

@ ALL

Quelle: http://www.examiner.com/examiner/x-...efully-removes-party-chat-for-upcoming-titles

Sorry aber was ist das fürn Scheiß ? Gerade deswegen weil man doch bei quatschen kann, macht der Multiplayer doch erst richtig Fun :( (An diverse schlchaten in GOW2 denk.)

Diverse Foren berichten auch das es bei MW2 in diversen Mutli Spielmodis echt nicht Möglich ist :(

Soll aber, wenn ich das richtig verstanden habe mit meinen Englisch, nur bei Games vorkommen, wo man Positionen "Verpetzten" kann.

Wozu bauen sie dann eine Party Funktion ein wenn sie diese wieder verbieten wollen ??

Die sollen sich mal um die Raubkopieren kümmern und sich nicht so eine scheiße ausdenken !!

@ Agent Cheese

@ ALL

ich find es gut so gibts wieder die gute alte spannung.

Ich soweit ich weiß auch nur bei spieldmodis wo man die posi veraten könnte. Also bei deatmatch & Teamdeathmatch wohl eher nicht. Und bis jetzt auch nur bei MW2 und bei keinen anderen Spiele :-) Also alles easy.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach die Sicht auf Mitspieler beschränken, wie in CSS. Das heisst, man sieht nur durch die Augen der Teamkollegen. Das wäre doch die Beste Lösung und nicht dieser totale Kahlschlag.

Ich schließe mich der Meinung von B2S an: gerade in Anlehnung an alte Zeiten ;)

Kanns mir schon vorstellen: "So sorry leutz. Ich zock denn man MW2 deathmatch."
"Was? Aber war doch grad so lustig!"
"Ich muss skillen."
"Ok. Hören uns wieder, wenn du aus der virtuellen stillen Ecke wieder raus bist..."

Die Nanny kann mal an die stille Wand... auf Xbox live hat se nix verloren :fresse:

Aber es würde dicke reichen, die Sicht der Teammember auf deren noch aktive Spieler fixieren. Und das kann man locker mit Skype, TS und etc. umgehen...

Aber dein Deathmatch beispiel zieht nicht.

Da es nur um Modis geht wo man andere Positionen verpetzen kann. So wie *Suchen und Zerstören * etc ;)

Ja ihr wisst, was ich meine ^^. Es geht trotzdem auch mit dem Blickmodus auf anderen Spielmodis ;)

Also langsam reicht es mir echt was sich die Modern Warfare 2 Entwickler/Publisher rausnehmen... erst der überteurte Preis, dann die groben Nachteile der PC Version und jetzt das? Sowas muss man boykottieren meiner Meinung nach...

@ Agent Cheese

@ ALL

:fresse:

Das ist ansich gesehen gar keine schlechte idee. Is schon ziemlich nervend, von nem gegner abgeschossen zu werden wo er eigentlich gar nicht weiß wo du stehst.

Ging mir bei CSS oft so, das meine kollegen gesagt haben, der steht da und da. Ich fands aber nicht in ordnung deswegen bin ich nicht mehr so oft im ts :fresse:

Na macht ja auch Sinn, aber wie Belatis schon sagte, das muss nicht in dieser drastischen Form sein. Dann lieber wenn man gekillt wurde, den Blick auf das eigene Team zentrieren.

Toll, wollte gerade Runde Forza 3 spielen - Box abgeraucht mit Fehler E74. Lässt sich nicht mehr starten, eine rote Lampe blinkt...
Falcon-Board, Reparaturantrag online gestellt, jetzt warten dass der blöde Schein ankommt, einschicken und währenddessen nicht zocken können. ARRRRGGGGGHHH

Dann hätte er dank meiner Sig den Fehler vermutlich schneller weg als in einer Woche :fresse:

Wo ist unser Mod eigentlich. Würd ja gerne meinen Thread weiter machen, aber warte da irgendwie noch auf eine Absegnung für manche dinge.

@Donthi

Gruß aus ein paar km weiter von dir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh