Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LIPS Facebook schrieb:LIPS - Xbox 360 Sing- & Partyspiel: Hol dir dein kostenloses Songpaket bestehend aus 5 Songs. Deinen Song-Code findest du auf der offiziellen LIPS-Broschüre (ausliegend bei allen teilnehmenden Händlern)
Toshiba 42Z3830 oder so ähnlich?
Ja, ich hab vor es mit meinem Bruder zu zocken geht ja wohl auch im Splitscreen.
Ich habe mit ihm zusammen auch alle Halo Teile Coop gespielt und wir haben alle Teile genossen, ist GoW 2 ein würdiger Vertreter?
Die Hardware ist der Belastung einfach nicht gewachsen - meine GHII-Klampfe habe ich damals auch komplett zerschreddert, die machte keinen Mucks mehr.Nach einem Monat iost nun schon der DJ Hero Controller kaputt.
Morgen also mal schauen was Gamestop sagt (weil die Teure Activision 0900er Nummer will ich nicht anrufen).
Ersteres ist ne Glaubensfrage, aber eigentlich Wurst.So nun zur frage ist es besser die Xbox hinzustellen oder hinzulegen ?
und dann noch ne frage kann ich wenn die Xbox liegt ne PS3 rauf stellen ? oder ist das nicht zu raten ?
Vielleicht zu intensiv in der Zeit... ?Dabei habe ich gar nicht viel DJ Hero gespielt, wenn es hochkommt vieleicht 20std.