Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt man kaum, dass des 42" sind. PS: das Mousepad hab ich auch :d
 
War zufällig jemand gestern oder heute im Saturn oder Mediamarkt und hat da zufällig im XBOX bereich eine "Lips Broschüre" gesehen? oder kennt zufällig jemand einen der "teilnehmenden händler"?
LIPS Facebook schrieb:
LIPS - Xbox 360 Sing- & Partyspiel: Hol dir dein kostenloses Songpaket bestehend aus 5 Songs. Deinen Song-Code findest du auf der offiziellen LIPS-Broschüre (ausliegend bei allen teilnehmenden Händlern)

p.s.: lips ist immer wieder lustig :d gerade poker face gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre im Radio öfter was über XBox Weihnachtsangebote bzw. Bundles.
Einmal war es ein Angebot für die X-Box Acarde + 5 Spiele für 199€
und einmal für die X-Box Elite + 3 Spiele (inkl. Forza 3) für 249€.
Leider kann ich keines dieser Angebote finden und im Radio heisst es "nur bei Teilnehmenden Händlern"
Kennt jemand einen Händler der diese Angebote, besonders das Elite Bundle anbietet?
 
glückwunsch!
ich hab heute auch ein positives erlebnis^^ top 50 bei poker face :fresse: aber ich glaub des korriegiert sich ziemlich schnell nach unten, wenn ein paar mehr leute den dlc gekauft haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand ein paar Must Have Games für 360 auflisten und zwar in folgenden Genres:

Ego Shooter
3rd Person Shooter
Action-Adventure
?
 
Ego: COD4-6 (4 und 6 sowieso)
Halo 3 + ODST
Far Cry vielleicht
3rd Person: Gears of War 1-2
Dead Space

Action Adventure: Devil May Cry 4
gibt so viele noch, aber per Brainstorming und leichter Blick auf meine Sammlung, kommt nicht mehr raus. Wobei es noch nen paar gibt, die mir aber grad net einfallen, auch wenn ich se vielleicht habe ^^
 
hab zur Zeit folgende Games als Weihnachtsgeschenk auf meiner Liste:

Assassins Creed 2
Gears of War 2

Was könnt ihr/du zu denen sagen?
 
Gears 2 ist geil. Zocke es unbedingt im Koop. Es lohnt sich ;)
 
Ja, ich hab vor es mit meinem Bruder zu zocken geht ja wohl auch im Splitscreen.
Ich habe mit ihm zusammen auch alle Halo Teile Coop gespielt und wir haben alle Teile genossen, ist GoW 2 ein würdiger Vertreter?
 
Ich würde noch Borderlands vorschlagen. Hat zwar kleine Macken, aber das neue Genre RPS ist sehr genial gemacht. Ich liebe es und würde wirklich jedem raten das Spiel zu kaufen. Ist aber vielleicht noch bissl "jung" um es als Must-Have zu bezeichnen (?)
 
Ja, ich hab vor es mit meinem Bruder zu zocken geht ja wohl auch im Splitscreen.
Ich habe mit ihm zusammen auch alle Halo Teile Coop gespielt und wir haben alle Teile genossen, ist GoW 2 ein würdiger Vertreter?

Die Inszenierung ist einfach nur hammer, geil und fett. Also auch wenns nen 3rd person shooter ist: es macht fun und die Sprüche die da Fliegen sind auch cool :d

Also ich möchte es nict missen.
 
Nach einem Monat iost nun schon der DJ Hero Controller kaputt.
Morgen also mal schauen was Gamestop sagt (weil die Teure Activision 0900er Nummer will ich nicht anrufen).
 
hi leute habe mir vor ne Xbox zu kaufen und zwar die Limited Edition mit CoD (250GB) so nun wollte ich fragen ich habe ja ne TV reck zurverfügung wo ich die Xbox hinstellen oder hinlegen kann .
So nun zur frage ist es besser die Xbox hinzustellen oder hinzulegen ?
und dann noch ne frage kann ich wenn die Xbox liegt ne PS3 rauf stellen ? oder ist das nicht zu raten ?
 
Nach einem Monat iost nun schon der DJ Hero Controller kaputt.
Morgen also mal schauen was Gamestop sagt (weil die Teure Activision 0900er Nummer will ich nicht anrufen).
Die Hardware ist der Belastung einfach nicht gewachsen - meine GHII-Klampfe habe ich damals auch komplett zerschreddert, die machte keinen Mucks mehr.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Immer wieder das gleiche Problem...
So nun zur frage ist es besser die Xbox hinzustellen oder hinzulegen ?
und dann noch ne frage kann ich wenn die Xbox liegt ne PS3 rauf stellen ? oder ist das nicht zu raten ?
Ersteres ist ne Glaubensfrage, aber eigentlich Wurst.
Und draufstellen würde ich nichts, schon gar nicht...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
PS3 auf die Xbox legen, mit Ei bestreichen und dann bei 180° 2h im Rohr goldbraun backen - bon appétit. :bigok:
Das wäre sowieso Stilbruch, aber wenn nicht beides gleichzeitig läuft vielleicht noch erträglich. Ich würde das anders planen, besser zu viel Luftzufuhr als zu wenig.
 
hehe alles klar dann muss ich schauen wie ich die beiden Konsolen hinstelle oder hinlege xD
Beide nebeinander würde der ganze schrank zu gepackt sein xD
 
Dabei habe ich gar nicht viel DJ Hero gespielt, wenn es hochkommt vieleicht 20std.
 
Hmpf meine Konsole hat sich seit letzte Woche beim Forza 3 spielen verabschiedet :(

Schlecht nur das die aus 2006 war sonst hätte ich ja mich noch MS melden können :( Naja hab sie jetzt bei ebay weg ...

Jetzt gucke ich mich im Moment nach einer neuen gebrauchten mit HDMI möglichst um, am liebsten will ich eine Halo Mongoose 360 -.-
 
Sagt mal leute kommt es eigentlich immer noch vor das die xbox den ROD bekommt oder ist das seitdem Falcon chip kein problem mehr ?
 
Auch Falcons sind kein Garant dafür. Meine Arcade von letztem Jahr, ebenfalls Falcon, hat am Donnerstag dieser Woche das zeitlich gesegnet. E74 Fehler.Ich finds schade, im Vergleich zu letzten Konsolengeneration, wie die Verlässligkeit abgenommen hat. Im Kumpelkreis streiten wir uns schon wer seine Box denn mal mitnimmt :stupid:...

Es kann jede Treffen, nur wann ist die Sache. Und wie die Statistik aber wirklich aussieht, weis nur MS. Wie es bei den Jaspern auschaut, weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmmmm und wie siehts aus dieser japser chip oder sowas ? oder ist das der selbe wie der Falcon !? weil habe gehärt das der in der Xbox verbaut werden soll die ich dann mir kaufe und zwar die Xbox 360 250GB Super Elite COD MW2 Limited Edition

naja hoffe mal das meine Xbox heile bleibt xD nich so wie meine PS3 wo sony sich kackig mit der RMA hat (erst ein Jahr alt)
 
Jaspers haben einen geshrinkten GPU-Die. Weniger Stromverbrauch und "langlebiger" Bei Falcons ist der in 90nm gefertigt, Jasper in 65nm. Die nächste Stufe 2010(?) sieht vor, CPU und GPU auf einem Package (also einem Stück PCB) unterzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh