selloutkingz
Semiprofi
Pimpslap, oida!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurd das nicht schon dementiert!? News ist auch nicht mehr so aktuell
Heißt übrigens Blu-Ray ohne "e" du Grünling
Hallo wie stellt man es an das man z.B. in Forza 3 Lenkrad und normalen Controller gleichzeitig verwenden kann?
MfG Andreas
*dummguck* wie soll das gleichzeitig gehen? du kannst vier controller anschliessen und jeder wird einem spieler(profil) zugewiesen.. dass player 1 mit dem controller von player 1+2 gleichzeitig spielt ist doch völlig wirrer shice.
(..)
mfg
tobi
Diese "News" sind Asbach und längst dementiert.Das mit dem Bluray LW sind ja gute Neuigkeiten, hoffe das kostet so um die 100€ rum und hat ne Fernbedienung dabei.
Ist bei euch auch der XboxLive Server nicht verfügbar????
*xbox mal anmach*
*The2Brain bei xbox live angemeldet.*
geht.
huhu,
ich hab die xbox ja an nem crt (24zoll) hängen wenn ich im system die auflösung höher stellen will bleibts bild schwarz ?
z.b.
derzeit 1280x1024
1920x1080 schwarz
liegt das am kabel ?
naja punkt ist das ein bluraylaufwerk für die 360 als externes model erscheinen würde (ausser vieleicht bei superkrassspecialxboxversionen) - sofern überhaupt noch ein bluray-lw erscheinen soll.
Demnach kann man jetzt nicht zu 100% sagen ob es wieder ne krachmaschine oder vieleicht doch etwas leises wird.
aber mit nem herkömmlichen blurayplayer ist man glaub heut besser dran da diese ja auch noch ne menge anderer formate lesen - was bei xbox ja ehrlichgesagt auch noch sone sache ist. Finds traurig das man zb nichtmal über dieses mediacenter avi datein usw zum laufen bringt...
ach du bist The2Brain
zum thema bluraygedöns, wie schon öfters gesagt wurde, für 100 euro bekommt man nen samsungplayer, also den kaufen, danebenstellen und gut.
Trotzdem haste ja noch die Box, die is allein schon laut genug find ick. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, avis sind no Problemo. Streame oft zeugs vom Laptop auf die Box. Machs aber nicht im Mediacenter, das Ding ist so lahm und sieht irgendwie gay aus.
@nodynude
Die Auflösung schafft der CRT aber? Vllt stimmt die Bildfrequenz nicht?