Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm lol raffe ich nich ! meine Xbox die ich mir holen will soll glaube aber schon ne Japser chip haben ! aber vllt auch nur weil es vllt ne Limeted Edition ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ab nächstem Wochenende müsst ihr mich auch ertragen, hab mir grade vorhin eine Xbox mit Pseudo-ROD (mal gehts, dann wieder nicht) bei ebay geschossen :)
Naja, werd mal dem örtlichen Baumarkt einen Besuch abstatten und bisschen Material fürn X-Clamp Fix besorgen ;)

Die Super Elite sind auf jeden Fall Jasper und haben sogar ein etwas andere Mainboard verbaut mit einem anderen Kühlkörper, sollen auch noch etwas weniger Strom verbauchen.

Was ist eigentlich der effizienteste Weg seine Savegames zu sichern? (falls mal die HDD abschmiert)

Zig Backups von dieser zu machen...
Oder sich ne Memory Unit anschaffen ;)

Ich Kopiere/verschiebe alles auf meine MU soweit es geht. Man kann aber glaube auch mit dem xplor** auf die HDD schauen und so an einem normalen PC backupen. Aber dazu muss man die Platte aus dem Gehäuse friemeln-> Garantieverlust.

Musst du gar nicht.
Das Data Transfer Kit samt passenden Treiber funzt auch am PC in Verbindung mit xplorer360 ;)

Laut der aktuellen Ausgabe des britischen Printmagazin PC Zone hat Ubisoft im neuen Splinter Cell: Conviction einen Kooperations-Modus integriert.
Darüber hinaus wird ein Tag vor Weihnachten ein weiterer, bisher noch unbekannter Spielmodus enthüllt.
Splinter Cell: Conviction erscheint bereits am 26. Februar 2010 exklusiv für die Xbox 360.
Quelle

Wäre ja fein.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Musst du gar nicht.
Das Data Transfer Kit samt passenden Treiber funzt auch am PC in Verbindung mit xplorer360 ;)

Habe auch das Datatransferkit und erfolgreich beim PES 2010 OF angewendet. Treiber muss man zwar im Internet suchen, aber in einer Amazon Kundenrezension steht glücklicherweise wie die heißen *ggg*

Nach der letzten wirklich krassen Bannwelle werde ich aber vorsichtig bzgl irgendwelcher Savegameveränderungen! Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass die Gamertags, Save Games und Punkte gelöscht, bzw. abgezogen werden sollen, wenn man seine Festplatte an meheren Konsolen verwendet. Wenn dem so ist, wechsel ich in Bluray lager!

Stimmt so nicht.
Wenn se dich beim Manipulieren erwischen, wird nur deine GS auf 0 zurück gesetzt.
Dein Gamertag dürfen die auch gar nicht löschen, alleine schon wegen den Abos und érworbenen DL´s.

Dürften höchstens deine Konsole Bannen (Und das nur bei Hardwareseitiger Manipulation) und dir nen HDD Lock geben, der dein Gamertag auf der gebannten Signiert so das du ihn auf einer ungebannten Konsole nicht verwenden kannst. Gleiches Spiel bei den Savegames (Aber nur die die du nach dem Bann spielst! Die die du nicht spielst auf der Bann Konsole kannst an einer ungebannten weiter nutzen. Nach dem du dort dein Gamertag "gerettet" hast. Problem ist nur, das sobald du die HDD wieder auf der Banned Konsole steckst, der Gamertag wieder signiert wird :shot:)

Da müsstest den also Retten.

Aber normales Datensichern, ist ja keine Manipulation ;)

Zwecks Blueray Lager.

Oh sollte mal mein Schrank richtig zu machen :fresse:

Hab heute an einer PS3 (60er) zum ersten mal nen YLOD gefixt (Und die für 50 angekauft und wird entsprechend weiter veräusert ) :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In diversen foren wird berichtet, dass die Gamertags gebannt werden und man z.B. seine MS points verliert, die sind dann quasi mit gesperrt.
was ist eigentlich mit denen, die sich selber ne 120GB Platte von WDD in die 360 eingebaut haben? Ebenfalls gebannt, oder Glück gehabt?

Klick mal auf Neu. Da wird er mit 79,99€ gelistet. Von Amazon und ohne Versandkosten ;)

ät B2S: deine ist ne PS3 Fat oder? Wo hast die günstig geschossen? Hast die auch "wieder zum leben" erweckt? Hab auch Interesse, aber will nicht unbedingt soviel aufen Tisch hauen. Bastel im "rahmen" könnt ich auch mitmachen ;)

Was ? 160€ ? Bitte ? Das geht ja mal gar nicht :wall:

Ne, kostet 79 EUR, guck mal in die Anmerkungen der ersten Rezension ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Die Fatty gabs letzte Woche bei ebay wow für 220 Tacken, meine ich

Naja das hört sich schon anders an. ;)

@Max.

Hab meine eigene für 180 geschoßen. + Nagelneuen eingepackten Dual Shock 3 Controller.

Die Kaputte 60iger hab ich über die Pinnwand im Real gefunden :fresse:

Aber krieg demnächst noch ne 40iger rein. Wenn ich die gefixxt kriege, können wir uns ja mal unterhalten ;)

Ich mag auch :d
(Aber dass das hier nich kommerziell wird :p)

Stellt sich nur die Frage wie lange so eine gefixte hält ;) Hab da bisher eher schlechte Erfahrungen erhalten. Und die Garantiegeschichte ist auch immer die Sache mit günstig. Aber irgendwo muss man Abstriche machen...

Kann mir mal jemand bitte die Telefonnummer von UPS geben, wo man den Abholtermin vereinbaren kann? Ich find nix dazu und das nervt mich doch gerade sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Blur auf der Gamescom gespielt, und fand es schrecklich.

Ist ja eher an die Arcade Leute gerichtet.

Ich denke mal eher weniger das die PGR Macher (Bizzare Creation) so einen Mist machen.

Vorbestellt ist es ;) mal schaun was passiert.

Muss da wohl das Onlineformular nutzen...
Das es auch so umständlich ist. Ne Telefonnummer häts auch getan bei UPS. Finde aber nix dazu.
Online dauert es nur wenige Minuten, habe ich ja damals selbst online den Abholauftrag aufgegeben - umständlich? ;)
In der MS-Mail dann sollte irgendwo stehen, dass man mehrere Methoden hat die X´e einzusenden (selbst abgeben/abholen lassen) - bin mir ziemlich sicher, dass da auch die Tel.-Nr. von UPS beisteht (es sei denn, die haben das komplett umgemodelt^^).
Vorbestellt ist es ;) mal schaun was passiert.
Wenn die Girls klasse sind, ist das Game meist grottig. :p

Ich höre im Radio öfter was über XBox Weihnachtsangebote bzw. Bundles.
Einmal war es ein Angebot für die X-Box Acarde + 5 Spiele für 199€
und einmal für die X-Box Elite + 3 Spiele (inkl. Forza 3) für 249€.
Leider kann ich keines dieser Angebote finden und im Radio heisst es "nur bei Teilnehmenden Händlern"
Kennt jemand einen Händler der diese Angebote, besonders das Elite Bundle anbietet?

keiner?

Online dauert es nur wenige Minuten, habe ich ja damals selbst online den Abholauftrag aufgegeben - umständlich? ;)
In der MS-Mail dann sollte irgendwo stehen, dass man mehrere Methoden hat die X´e einzusenden (selbst abgeben/abholen lassen) - bin mir ziemlich sicher, dass da auch die Tel.-Nr. von UPS beisteht (es sei denn, die haben das komplett umgemodelt^^).
Wenn die Girls klasse sind, ist das Game meist grottig. :p

Joa das stimmt auch wieder !!

Naja egal.... Gamescore Hure..... oder auch nicht :haha:

Hab da mal zwei Fragen zum nicht-TV Betrieb der 360:

- Taugt es bildqualitätsmässig was die 360 über dieses MS VGA Kabel an einen TFT anzuschließen? Und was mich noch mehr interessieren würde (von den Leuten, die diese Variante nutzen), wie handhabt man das dann am besten mit dem Sound?

- Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Notebook-Display als Anzeigegerät für die 360 zu verwenden? Ich vermute ja mal eher nein, da am Notebook meines Wissens nach nur Grafikausgänge sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh