speed LOGGED in
Enthusiast
hmmmm lol raffe ich nich ! meine Xbox die ich mir holen will soll glaube aber schon ne Japser chip haben ! aber vllt auch nur weil es vllt ne Limeted Edition ist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QuelleLaut der aktuellen Ausgabe des britischen Printmagazin PC Zone hat Ubisoft im neuen Splinter Cell: Conviction einen Kooperations-Modus integriert.
Darüber hinaus wird ein Tag vor Weihnachten ein weiterer, bisher noch unbekannter Spielmodus enthüllt.
Splinter Cell: Conviction erscheint bereits am 26. Februar 2010 exklusiv für die Xbox 360.
Musst du gar nicht.
Das Data Transfer Kit samt passenden Treiber funzt auch am PC in Verbindung mit xplorer360
Was ? 160€ ? Bitte ? Das geht ja mal gar nicht
Haste denn schon den Abholauftrag bei MS aufgegeben?Kann mir mal jemand bitte die Telefonnummer von UPS geben, wo man den Abholtermin vereinbaren kann? Ich find nix dazu und das nervt mich doch gerade sehr.
Haste denn schon den Abholauftrag bei MS aufgegeben?
Dann bekommste normalerweise ne Mail.
Online dauert es nur wenige Minuten, habe ich ja damals selbst online den Abholauftrag aufgegeben - umständlich?Muss da wohl das Onlineformular nutzen...
Das es auch so umständlich ist. Ne Telefonnummer häts auch getan bei UPS. Finde aber nix dazu.
Wenn die Girls klasse sind, ist das Game meist grottig.Vorbestellt ist es mal schaun was passiert.
Ich höre im Radio öfter was über XBox Weihnachtsangebote bzw. Bundles.
Einmal war es ein Angebot für die X-Box Acarde + 5 Spiele für 199€
und einmal für die X-Box Elite + 3 Spiele (inkl. Forza 3) für 249€.
Leider kann ich keines dieser Angebote finden und im Radio heisst es "nur bei Teilnehmenden Händlern"
Kennt jemand einen Händler der diese Angebote, besonders das Elite Bundle anbietet?
Online dauert es nur wenige Minuten, habe ich ja damals selbst online den Abholauftrag aufgegeben - umständlich?
In der MS-Mail dann sollte irgendwo stehen, dass man mehrere Methoden hat die X´e einzusenden (selbst abgeben/abholen lassen) - bin mir ziemlich sicher, dass da auch die Tel.-Nr. von UPS beisteht (es sei denn, die haben das komplett umgemodelt^^).
Wenn die Girls klasse sind, ist das Game meist grottig.