Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedenkenlos kaufen und dann auf deutsch stellen!
Kassenzettel brauchst Du sowieso nicht, einfach den Support anrufen, ggf. Konsolen-ID bereithalten, und den Anweisungen folgen.
Fertig.
Super!!
Aber wie ist das mit der Garantie? Müsste ich bei Defekt nach England schicken oder kann ich auch den Deutschen Support nutzen?
Super!!
Aber wie ist das mit der Garantie? Müsste ich bei Defekt nach England schicken oder kann ich auch den Deutschen Support nutzen?
Kennt einer das Prob ? Habe heute einen 48h Gold Code eingegeben und mich Ab und wiede Angemeldet wie es da stand aber nix da Code futsch und iommer noch Silber.
Man hat nur 1 Jahr Herstellergarantie und 2 Jahre Garantie auf ROD-Schäden
Man hat nur 1 Jahr Herstellergarantie und 2 Jahre Garantie auf ROD-Schäden
EA hat die offizielle Webseite zum kommenden “Medal of Honor” online gestellt. Von dieser Seite dürfen wir bis zum Release im Herbst 2010 noch einige Neuigkeiten erwarten.
Dort finden wir auch ein nettes Zitat eines Tier 1 Kriegers, das uns erahnen lässt, mit welchem Kaliber wir es zu tun bekommen:
“Die meisten laufen weg, wenn sie Geschützfeuer hören. Ich laufe darauf zu.”
Hier der Link: http://medalofhonor.com
Hab für meine fast zwei Jahre alte Pro auch wieder Geld bekommen -> Elite
Hab grade kein Fußballspiel für die Xbox: Kann man Fifa 09 noch gut online spielen? Ist ein ganzes Stück günstiger wie Fifa 10, würde mir reichen.
Dazu muss man sich einen Console kaufen und dort registrieren - ob sich das für 3 Monate im Wert von 40€ (????????) lohnt. Ich weiß nicht so recht.
Bei mir war noch net ma die 20GB HDD dabei, also teilweise ohne Zubehör .
Alles Geld zurück bekommen.
Trotzdem ne Neue Box (Elite + Forza 3) bei MediaMarkt für 197€ gekauft.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------
Vllt. können wir uns alle gegenseitig werben für 3 Moante Live Gold für die XBOX360 für lau?=
https://www.freunde-empfehlen.de/
Schreibt mir ne PM falls ihr interessiert seit.
also mit die 3monate für lau würde ich mit machen aber erst am 15.12
# Gerät: Xbox360 Hardware
# Seriennummer: 580865393805
# Garantiestatus: Gewährleistungsfall
# Garantietyp: Standard
# Garantiebeginn:
# Ablauf der Garantie: 1/30/2011 7:00:00 PM
mhh anscheinend ! meine 360 die ich vor paar monaten registriert habe, hat bis 2011 garantie