Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen ob ich mir die 1200 Points auch spare.

Denke ich aber eher nicht lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute
Bekomme ja am 15.12 meine Super Elite ! und wollte mal frage ist das eigentlich immer noch so das wenn man ne neue Xbox kauft einen monat kostenlos im inet zocken kann ?
 
Sobald du ein Xbox Live Profil erstellst, bekommst du automatisch einen Gratis Monat geschenkt.
 
So grad eben die XBOX360 Elite für 197€ gekauft bei MediaMarkt. :).
Wo gab es nochmal die Übersicht, ob in der XBOX360 ne Jasper etc. werkelt? Gab da ma ne Übersicht mit den Produktions Codes von XBOX360
 
Schau doch einfach aufs Netzteil 12.1 A müssten für Jasper stehen.

Ich glaube das steht auch hinten auf der Konsole drauf (Guggloch kann man sehen wenn der Karton zu ist).

Genau wie tzyn schreibt :)

*edit*

@ Kranüsch

Liegt ein Spiel bei ? Oder -rein- die Konsole gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne meinte net das sondern ne andere ;). Aber egal.
Ich kann durch das Guggloch nix erkennen,, von wegen NT bzw. A-Zahl ;).
Ist aber vom 19.09.2009 --> definitiv ne Jasper.


EDIT hier die Rechnungen:

 
jasper hat ein kleineres und schwächeres 150W NT.


(..)

mfg
tobi
 
Der Preis ist hammer!

Ich hatte mir ne Super Elite zugelegt um Forza 3 spielen zu können, diese aber nachdem ich genug hatte wieder verkauft...

Da könnte man fast schwach werden ^^

Und das ist tatsächlich bundesweit ?

Warum hört man davon nix ?!
 
Der Preis ist hammer!

Ich hatte mir ne Super Elite zugelegt um Forza 3 spielen zu können, diese aber nachdem ich genug hatte wieder verkauft...

Da könnte man fast schwach werden ^^

Und das ist tatsächlich bundesweit ?

Warum hört man davon nix ?!

Habe davon auch nur gestern etwas im Radio gehört :/ (Nix in der Tageszeitung oder Fernsehen etc. auch nix im Internet).. Ich übernehme aber keine Garantie, dass es bundesweit gilt ;).
In Brandenburger gilt es auch noch. Woanders weiß ich nicht. Einfach mal euren MM in der Nähe anrufen und auf das Angebot in Berlin und Brandenburg ansprechen.
 
EDIT hier die Rechnungen:
Berlin, Schloßstraße

Wie klein die Welt doch ist. :d

Welteditierung!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffe nen weißer Hund ist dabei ^^
Die Xbox 360 Avatars erhalten diese Woche einige Accessoire der lebendigen Art, welche es für 240 MS Points über den Xbox LIVE Marktplatz zu erwerben gibt. Das Haustierangebot reicht dabei von unterschiedlich großen Hunden über verschiedene Katzenarten bis hin zu Meerschweinchen, Affen, Vögeln... ja sogar Schlangen und Ponys! Ein paar Beispielbilder dazu liefert uns Major Nelson via Flickr, ihr braucht zum Angucken aber eigentlich bloß in unsere Galerie hier zu klicken!
Quelle und Bildergalerie

WTF! Ponys??
smiley_emoticons_gucker.gif

Ich will immer noch ne Eishockeymaske und ne Kettensäge und nun kriegt man nen Äffchen, nen Pony oder ein Meerschweinchen??
smiley_emoticons_skeptisch.gif

smiley_emoticons_datz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist hammer!

Ich hatte mir ne Super Elite zugelegt um Forza 3 spielen zu können, diese aber nachdem ich genug hatte wieder verkauft...

Da könnte man fast schwach werden ^^

Und das ist tatsächlich bundesweit ?

Warum hört man davon nix ?!

Bei uns ist heut eine Elite + Fifa10 + Lego Batman + Pure + Forza3 für 222€ im MM-Prospekt.
Könnte man glatt als Schnäppchen durchgehen lassen ;)
 
Bei uns ist heut eine Elite + Fifa10 + Lego Batman + Pure + Forza3 für 222€ im MM-Prospekt.
Könnte man glatt als Schnäppchen durchgehen lassen ;)

Wow, so ein Angebot währe mir auch recht.
Fals jemand so ein Angebot im Raum Hamburg/Bremen findet dann bitte bescheid sagen! :)
 
neues Medal of Honor: Der erste Teaser
Der erste Teaser zum kommenden “Medal of Honor” ist inzwischen bei Gametrailers aufgetaucht. Einzelheiten sind hier leider noch nicht zu sehen.

Wahrscheinlich können wir mehr Infos bei den Video Game Awards am 12. Dezember erwarten, auf die am Ende des Clips hingewiesen wird.
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597


bin sau gespannt wie die serie es schaffen will die neuzeit zu erobern!;) COD-KIller ???
 
neues Medal of Honor: Der erste Teaser

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597


bin sau gespannt wie die serie es schaffen will die neuzeit zu erobern!;) COD-KIller ???

Bin auch gespannt darauf aber ich denke das es nur scheisse werden kann.

Als ich heute morgen gelesen habe, dass John Riccitiello von EA im nächsten Geschäftsjahr 2010 40 Spiele veröffentlichen will, dann ist mir echt das kotzen gekommen.

Die bringen jedes Jahr zig von Spielen raus und davon sind vielleicht nur 3-5 zu gebrauchen.

Sie sollen wirklich mal auf Qualität und Spaß programmieren und nicht alles als Massenproduktion raushauen.
 
Kann mir bitte einer, mal wieder, verraten wo ich Live Gold momentan am günstigsten bekomme.
 
Habe dieses Angebot bei Amazon.uk gefunden. klick

Man bekommt beim kauf der XBox 360 2 selbstgewähte Spiele umsonst dazu!

Kann man die bedenkenlos kaufen oder muss ich dann immer UK-Spiele kaufen bzw. lässt sich die X-Box auf Deutsch stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur ein Kaltgerätestecker für das Netzteil, hab meine 360 auch aus UK, funzt einwandfrei.
 
Als ich heute mal wieder meine XBox anwerfen wollte, hat mir das Teil nicht wie gewohnt den Spielbildschirm gezeigt, sondern eine Fehlermeldung und ich solle mich doch bitte an den Support wenden:(. Außerdem wurde statt dem grünen Zeichen für angeschlossene Controller, plötzlich ein roter Viertelkreis gezeigt.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den Kassenzettel noch habe, gekauft wurde im MM.
Kann man die Garantie auch über die Seriennummer laufen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh