Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal zwei Fragen zum nicht-TV Betrieb der 360:

- Taugt es bildqualitätsmässig was die 360 über dieses MS VGA Kabel an einen TFT anzuschließen? Und was mich noch mehr interessieren würde (von den Leuten, die diese Variante nutzen), wie handhabt man das dann am besten mit dem Sound?

- Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Notebook-Display als Anzeigegerät für die 360 zu verwenden? Ich vermute ja mal eher nein, da am Notebook meines Wissens nach nur Grafikausgänge sind...

Also ich habe meine 360 annem 22" TFT. Das funktioniert sehr gut. Die Qualität ist ausgezeichnet. Den Sound gebe ich an meiner Stereo Anlage oder an meinem Headset aus.

Morgen erscheint Call of Duty 1 als Arcade Spiel für 1200 Points auf XBL!
Für alle die, die es haben wollten aber nicht die teure Prestige Edition kaufen wollten, wo der Code beilag.
Multiplayer mit Rangliste wird enthalten sein und natürlich der Singleplayer :d

1200 Points...pfff...BF43, ick hör Dir trapsen. :shake:
Da kaufe ich mir lieber am Do. ein paar Ava-Pets und schikanier die. :bigok:

1200 Points...pfff...BF43, ick hör Dir trapsen. :shake:
Da kaufe ich mir lieber am Do. ein paar Ava-Pets und schikanier die. :bigok:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffe nen weißer Hund ist dabei ^^

@ COD

Mal schaun wie es mir gefallen wird. Denke mal zu 90% gekauft ^^

Also ich habe meine 360 annem 22" TFT. Das funktioniert sehr gut. Die Qualität ist ausgezeichnet. Den Sound gebe ich an meiner Stereo Anlage oder an meinem Headset aus.

Hmmm Headset ist 'ne gute Idee, da ich ansonsten nur noch das Teufel 5.1 System vom PC im Raum hätte und das wäre dann doch 'ne ziemlich stressige Umsteckerei.
Dann bräuchte ich nur noch so einen VGA Switch, damit ich mir das "hinter'n Monitor" krabbeln zum Kabel wechseln auch sparen kann. Empfehlungen? :P

Such dir einfach einen KVM Switch ;)

Ich hatte mal einen von Ebay hier der gereicht hat.

Würde aber nicht so ein günstiges Gerät kaufen, da du eventuell mit Qualitätsverlust zu kämpfen hast.

Zuletzt bearbeitet:
am notebooks gibts nur ausgänge, richtig. das VGA-kabel ist ok und für viele TFT/HDTV-user eine der raren möglichkeiten, native auflösungen ohne overscan auf den schirm zu bekommen. "nur" über das VGA-kabel ist das DVD-scaling wirklich gut.

ton musst du dann über toslink zum AVR führen oder halt die stereo-cinch-strippen verwenden.

da über VGA keine 50Hz möglich sind, funktionieren viele xbox-originals nicht über diese verbindung.

(..)

mfg
tobi

Was ich geraede bei Facebook gesehen hab:
LIPS - Xbox 360 Sing- & Partyspiel: Was haben “Love Shack” von The B-52's, “I Will Survive” von Gloria Gaynor, “Rock And Roll All Nite” von KISS, “Wannabe” von den Spice Girls und “Y.M.C.A.” von Village People gemeinsam? All diese Songs sind auf „LIPS Party Classics“, dem neuen Spiel aus der LIPS-Reihe, vertreten. Freu dich auf 40 brandheiße Partyklassiker! Ab Frühjahr 2010.

Langsam verkommen wir zum Singstar!
Ich hab die letzten 2 Monate, jeweils ein Addon gekauft. Wasen hier los? (Number One Hits und Deutsche Partyknaller).

Na dann weiß ich ja, wann mir meine teuerste wieder aufen Sender geht... :fresse:

hat schon jemand James Cameron's Avatar gespielt soll ja in 3D gehen, oder?

Hi zusammen,

ich habe vor mir jetzt eine WLAN-Adapter für meine XBOX zuzulegen, um auch LIVE nutzen zu können.

Dazu habe ich nun einige Fragen. Muss ich mir einen solche Mitgliedschaft z.B. über amazon kaufen oder geht das bei einer zukünftigen Verbindung ins Netz auch über KK direkt über die XBOX? Kann ich einen solche XBOX Live-Card auch in UK kaufen, oder bekomme ich dann in irgend einer Form Probleme?

Kann ich diese Points auch per KK erwerben oder geht das auch nur über entsprechende Cards?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1.: Du kannst dir XBOX Live Karten in jedem Laden kaufen oder du kaufst es dir mit der KK über die Xbox. Am günstigsten ist es 1 Jahr für ca. 35€ bei Ebay zu kaufen

2.: Du kannst auch dein Xbox Live in UK kaufen. Aber wozu ??? Kauf es dir bei Ebay

3.: Punkte kannst du sowohl mit deiner KK kaufen oder bei Amazon, Saturn, Media Markt etc.

XBox 360 ohne Hdmi ausgang möchte aber Hdmi

Ich bekomme diese Woche eine XBox 360 Premium Edition ohne Hdmi Ausgang.
Da ich aber an meinem TV noch nen Hdmi eingang frei habe suche ich dafür einen günstigen Adapter.
Also von dem Normalen XBox 360 Kabel will ich auf HDmi kommen gibt es da günstige Adapter ?
Habe einen bei ebay gesehen aber der würde fast 90 Euro kosten.

.

Gibt's dafür auch nen plausiblen Grund (YUV belegt)?

Im übrigen gibt's hier auch nen Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wohl morgen eine Neue XBOX360 Elite inkl. Forza 3, PURE und LEgo Batman für 197€ bei MM holen :).
Da meine alte XBOX360 ja "ab geraucht" ist :(.

Ich habe heute bei dem MM in unserer nähe angerufen und da wussten nichts von diesem Angebot :(
Kann es sein das nicht alle MM´s das anbieten?

hmpf, schonwieder dieser rockband-lips-irwasdreck iner ersten kalenderwoche :/

Fragt sich bloß obs ein Regional Sender oder ein Überregionaler Sender war ;)

War ein regionaler Sender (94,3 RS2 lief den ganzen Tag dort immer mal wieder)
Laut meinem MediaMarkt in Berlin, soll das Angebot bundesweit gelten o_O.

EDIT:
Kanns ja mal aufnehmen und dann ins Inet stellen ihr könnt es ja dann eurem MM mal vorspielen :P. Mal gucken, ob ihrs dann auch zu dem Preis bekommt ;).

Zuletzt bearbeitet:
juhu! beim adventskalender nen lips song pack gewonnen! sind die selben wie bei #1 hits!

sollte man ja verschenken können, da der key den man per mail bekommt nicht accountgebunden ist

e: thx @nodynude für das letzte fehlende songpack :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo werde ich mir mal ansehen, aber dass ich 1200 Points ausgebe, glaube ich nicht. ;)
Edit: Sieht ja nicht schlecht aus, auch ganz nett, dass alte Erinnerungen wach werden, aber kaufen werde ich es mir nicht-stehe nicht mehr so auf WWII. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh