Coffeinfreak
Enthusiast
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13442219&postcount=525
Kann das einer bestätigen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da mal zwei Fragen zum nicht-TV Betrieb der 360:
- Taugt es bildqualitätsmässig was die 360 über dieses MS VGA Kabel an einen TFT anzuschließen? Und was mich noch mehr interessieren würde (von den Leuten, die diese Variante nutzen), wie handhabt man das dann am besten mit dem Sound?
- Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Notebook-Display als Anzeigegerät für die 360 zu verwenden? Ich vermute ja mal eher nein, da am Notebook meines Wissens nach nur Grafikausgänge sind...
Danke
1200 Points...pfff...BF43, ick hör Dir trapsen.
Da kaufe ich mir lieber am Do. ein paar Ava-Pets und schikanier die.
Also ich habe meine 360 annem 22" TFT. Das funktioniert sehr gut. Die Qualität ist ausgezeichnet. Den Sound gebe ich an meiner Stereo Anlage oder an meinem Headset aus.
LIPS - Xbox 360 Sing- & Partyspiel: Was haben “Love Shack” von The B-52's, “I Will Survive” von Gloria Gaynor, “Rock And Roll All Nite” von KISS, “Wannabe” von den Spice Girls und “Y.M.C.A.” von Village People gemeinsam? All diese Songs sind auf „LIPS Party Classics“, dem neuen Spiel aus der LIPS-Reihe, vertreten. Freu dich auf 40 brandheiße Partyklassiker! Ab Frühjahr 2010.
Hat sich ja sicher schon erledigt, da Dir Dein örtl. MM dies schon bestätigt hat.http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13442219&postcount=525
Funzt einwandfrei (aber gewinnst eh nix).
Werde mir wohl morgen eine Neue XBOX360 Elite inkl. Forza 3, PURE und LEgo Batman für 197€ bei MM holen .
Da meine alte XBOX360 ja "ab geraucht" ist .
War heute zufällig im MM, da standen die Bundles palettenweise rum für 197 €.Kann es sein das nicht alle MM´s das anbieten?
Fragt sich bloß obs ein Regional Sender oder ein Überregionaler Sender war
Gibt's dafür auch nen plausiblen Grund (YUV belegt)?
Im übrigen gibt's hier auch nen Sammelthread.
juhu! beim adventskalender nen lips song pack gewonnen! sind die selben wie bei #1 hits!
sollte man ja verschenken können, da der key den man per mail bekommt nicht accountgebunden ist
e: thx @nodynude für das letzte fehlende songpack