[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann die Blur MP (Beta) schon seit letzten Dienstag zocken :fresse: (fileplanet ^^ )

ja aber den code musste bei blur dingen eingeben und dann bekommt man den richtigen code aber den hab ich bis jetzt nicht :-(

jo hab auch von fileplanet allerdings nicht subscriber.

Scheiss web.de funzt nicht .... nicht das mein key das ist :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt web.de , allerdings ruf ich auch über incredimail ab.
Aber habe den Download Key bisher auch noch nicht.

jup mit thunderbird funzt glaub ich auch aber der ruft die spam mails nicht ab evt ist es da ja gelandet :-)

Toll, nu hab ich gerade ne Aktivierungs Mail von Blur bekommen, aber immer noch kein Key...

Der Key kommt erst gegen 3 Uhr morgens.

Zeitverschiebung ist das Zauberwort ;)

YEAH!
Grad kam der BLUR Beta Download-Code reingeflattert.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Auch ohne diesen Code auf der der Webseite eingegeben zu haben, hat´s also geklappt!
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif

zock grad die BLUR beta, macht schon bock :d
zum glück fallen die ersten beiden bei mir aus ^^

gibts heute nen forumdeluxx/xbox360 goes blur party?^^

ich hab auch die blur beta :-) direkt heute morgen gesaugt :-)
Könnt ja mal berichten wie sie so ist was man machen kann ? Kann man mit freunden spielen ? eigene lobby aufmachen oder so ?

aber heute ist champions league hmmmm

Ja, die Demo. Macht echt fun, vorallem die Umgebung gibt ein geiles Feeling. Man denkt wirklich, dass man in einem Spielkarton wäre.

Meine XBoxen sind soeben gekommen.
Ist gears of war 2 in Deutschland nicht erschienen? Ich finde das nirgends. Wie kommt man da dran? Bei der amazon.co.uk Seite steht nur, dass das Spiel irgendwie nicht aus D funktioniert. :confused:

gears of war 2 ist in deutschland indiziert ;-)
musste also ausm ausland bestellen oder in ne kleinen gamershop gehen die dürfen das verkaufen nur nicht offen auslegen also einfach fragen.

Hat den schon jemand ausführlich die blur beta gezockt und kann evt was dazu berichten ? worum gehts ?
mischung aus mariokart und burnout ?? oder was kann man sich darunter vorstellen ?

Kann ich ein indiziertes Spiel dann überhaupt mit meinem deutschen XBox Account spielen, oder gibt es da irgendwelche Hindernisse?

So, bin jetzt auch auf beiden Konsolen unterwegs.

xbox live ID ist "LeberkaesHawaii"

Würde mich übers adden freuen. :)

Wenn wir gerade dabei sind, ich könnte auch noch ein paar Leute zum Zocken brauchen.

Gamertag: danielrast
:wink:

so gestern mal die BLUR mp beta gezockt auch diverse male erster geworden es ist ne mischung aus mario kart und burnout wie ich mir gedacht hab :-)

geht ordentlich ab.

Gestern schon gekommen:

l1000279.jpg

Yeeehaw ! Bestes Lenkrad wo gibt. Force Feedback im Bremspedal, etwas genialeres hab ich noch nicht erlebt !

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem US Acc kriegste die trotzdem, und kannst auch mit dem Deutschen ACC dann spielen.

Blöd nur, das man die Packs zwingend braucht wenn man alle Erfolge erspielen möchte.
Aber ich denke, jeder der GOW2 im multi liebt, sollte sich die Packs ohnehin mal anschaffen :)

@steka: den Ständer für das Lenkrad war dabei, oder hast du den extra gekauft? Such auch noch sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh