[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Technische Erklärung" wird wohl wahrscheinlich sein, das der Ton durch geschleift wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich nicht

ich meinte ich komme vom selben ausgang mit den selben einstellung an die selben anschlüsse... habe also nur ein anderes kabel

aber mit der einen methode habe ich nur halben bzw. garkeinen sound und mit dem neuen kabel funktioniert alles ohne probleme
 
Dann wird das alte Kable entweder nicht geeigent gewesen sein, oder hat nen knacks weg gehabt.
 
endlich! eine brauchbare maus für die xbox

Nennt sich xscorch von bannco und sieht recht vielversprechend aus.

Videorezension: xScorch

endlich was für die pc zocker zum xbox cheaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch lame, ich hab mich jetz von jahrelangem PC auf Konsole umgestellt...jetzt gibts kein zurück mehr :d Und das mit dem Kabelcontroller ist ja wohl mal n Witz....
 
der Kabelkontroller wird wohl gebraucht, um der xbox vorzugaukeln, dass ein original kontroller angeschlossen ist (ID chip o.ä.).

also ich finde diese Lösung nicht schlecht, bin aber mittlerweile voll auf PC umgesattelt
 
Bisher sollen diese ganze Maus Geschichten für die Konsolen ja eher mittelmässig gewesen sein. Ich finds auch irgendwie blödsinnig. Ich mein, was soll denn das?

Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann weiß ich , das ich ein Controller in die Hand kriege? Wieso heul ich dann rum, das ich mit diesen nicht klar komme? Das ist Paradox.

Übung macht den Meister. Mit der Maus musste es auch jeder schon mal lernen.
Wenn man dann unbedingt eine Konsole haben möchte, dann gewöhnt man sich halt an den Controller , oder Spielt diverse Sachen eben am PC.

Alle regen sich am PC über Cheater auf, aber mit der Maus an der Konsole, da wollen se zooken :hmm:
 
Jemand ne Idee wo es günstig n gutes Wireless Headset für die Box gibt? Das original MS Teil kostet ja 35€ oder so...das ist mir zu happig.
 
Jemand ne Idee wo es günstig n gutes Wireless Headset für die Box gibt? Das original MS Teil kostet ja 35€ oder so...das ist mir zu happig.

Also ich würde mir das sparen. Ich habs mir gekauft und bin nicht so zufrieden.
Ich finde eine zu kurze Akkulaufzeit, dann kann man während des Ladens das HS nicht benutzen. Desweiteren ist man sehr leise, weil das Mikro weit weg vom Mund ist...
Ich würds nicht mehr kaufen
 
Hm, danke erstma euch beiden.
Mich stört das Kabel halt extrem. Man hat laufend Störgeräusche wenn man gegen den Stecker kommt und das Kabel nervt mich auch extrem. Aber mehr als 20€ ausgeben für nen HS was dann auch wieder Macken hat, ist ja nicht das wahre...
 
wisst ihr zufällig obs bezüglich der xbox 360 was neues geben wird, ne slim oder irgendeine verbesserte version?? Ich bin kurz davor mir eine Elite zu kaufen aber es wäre nich so toll wenn ich jetzt eine kaufe und 2monate später steht eine neue 360 mit BD laufwerk im laden oder so... dann steht man ja wieder dumm da :fresse:
 
Gibts da nix von Drittanbietern? @ Headsetfrage

wisst ihr zufällig obs bezüglich der xbox 360 was neues geben wird, ne slim oder irgendeine verbesserte version?? Ich bin kurz davor mir eine Elite zu kaufen aber es wäre nich so toll wenn ich jetzt eine kaufe und 2monate später steht eine neue 360 mit BD laufwerk im laden oder so... dann steht man ja wieder dumm da :fresse:
Vielleicht Dezember 2010 oder so kommt eine neue Revision (Schätzung meinerseits). Aber es wird keine mit einem Bluray-Laufwerk sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay also was offizielles nich ne?

Dann werde ich mal schaun, ich liebäugel ja auch mit ner ps3 aber die kohle wird wohl nich reichen.
 
Wohl spätestens zu E3 im Juni wird es nähere Infos zu Natal/Xbox Slim geben ;)
 
Also ich würde mir das sparen. Ich habs mir gekauft und bin nicht so zufrieden.
Ich finde eine zu kurze Akkulaufzeit, dann kann man während des Ladens das HS nicht benutzen. Desweiteren ist man sehr leise, weil das Mikro weit weg vom Mund ist...
Ich würds nicht mehr kaufen

Ich hab es auch aber nicht die von dir beschriebenen Probleme. Gerade die Sprachqualität ist besser als beim mitgelieferten Headset und leiser ist es keinesfalls. Ich wurde bis jetzt von jedem klar und deutlich verstanden.
 
Hallo allerseits!

bin jetzt nicht ganz auf dem aktuellen stand was Natal etc. angeht!

Aber lohnt es sich noch eine Xbox 360 zu kaufen oder wird in absehbarer zeit eine neue kommen und dann nurnoch spiele dafür, sodass ich die 360 vergessen kann?

mfg
 
noch eine Frage:

Wenn ich in Amazon GB ne xbox kauf, hat die nen anderen Stromanschluss als hier in Germany! Jetzt die Frage brauch ich dann nur diesen Stromstecker von Netzteil zu Steckdose oder ein Komplett neues Netzteil (andere W/V/A ?)


und bekomm ich da regon probleme?

mfg

EDIT: Thema Ländercode, erzählt mir was dazu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine Frage:

Wenn ich in Amazon GB ne xbox kauf, hat die nen anderen Stromanschluss als hier in Germany! Jetzt die Frage brauch ich dann nur diesen Stromstecker von Netzteil zu Steckdose oder ein Komplett neues Netzteil (andere W/V/A ?)


und bekomm ich da regon probleme?

mfg

EDIT: Thema Ländercode, erzählt mir was dazu^^
Du brauchst nur einen neuen Kaltgerätstecker, sonst nichts.
 
hallo leute, besteht die möglichkeit einen usb stick anstelle einer memory card für die xbox zu verwenden ? habe schon gegoogled, auch was gefunden allerdings sah dies sehr kompliziert aus.

gruß
 
Ja, seit dem neuesten Update gehts ;)
 
hi habe mir heute ein hdmi kabel gekauft. will nun meine xbox360 mit meinem laptop verbinden damit ich über das display meines notebooks spielen kann (hd), kabel ist auch schon dran. was muss ich im windows umstellen sodass ich ein bild bekomme?
 
Das wird nicht funktionieren,weil laut Sony hat dein Vaio zwar einen HDMI-Anschluß,allerdings ist es ein Ausgang und kein Eingang ;)
 
gibts einen hdmi vga adapter?
bzw. würde ein VGA-HDMI-Kabel bringen?

8506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI zu DVI bzw DVI zu HDMI gibts.
HDMI zu VGA eher nicht.
 
also nehm ich ein dvi-hdmi kabel und bau an den dvi einfach nen vga adapter dran und kann des dann anschließen, würde das funktionieren?
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, die Wiedergabe von externen quellen auf deinem NB Display ist nicht möglich. Auch VGA/DVI Anschlüsse an Notebooks sind nur Ausgänge....wieso willste überhaupt ne Konsole an sonen kleinens Hunzeldisplay anschließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh