Black2Soul
Banned
Die "Technische Erklärung" wird wohl wahrscheinlich sein, das der Ton durch geschleift wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne Idee wo es günstig n gutes Wireless Headset für die Box gibt? Das original MS Teil kostet ja 35€ oder so...das ist mir zu happig.
Vielleicht Dezember 2010 oder so kommt eine neue Revision (Schätzung meinerseits). Aber es wird keine mit einem Bluray-Laufwerk sein.wisst ihr zufällig obs bezüglich der xbox 360 was neues geben wird, ne slim oder irgendeine verbesserte version?? Ich bin kurz davor mir eine Elite zu kaufen aber es wäre nich so toll wenn ich jetzt eine kaufe und 2monate später steht eine neue 360 mit BD laufwerk im laden oder so... dann steht man ja wieder dumm da
Also ich würde mir das sparen. Ich habs mir gekauft und bin nicht so zufrieden.
Ich finde eine zu kurze Akkulaufzeit, dann kann man während des Ladens das HS nicht benutzen. Desweiteren ist man sehr leise, weil das Mikro weit weg vom Mund ist...
Ich würds nicht mehr kaufen
Xbox 360: "Project Natal" heiliger Gral der Spielewelt - WinFuture.deMicrosoft geht davon aus, dass die kamerabasierte Bewegungssteuerung "Project Natal" der Xbox 360 zur Mitte ihres Lebenszyklus' einen neuen Schub geben wird.
Du brauchst nur einen neuen Kaltgerätstecker, sonst nichts.noch eine Frage:
Wenn ich in Amazon GB ne xbox kauf, hat die nen anderen Stromanschluss als hier in Germany! Jetzt die Frage brauch ich dann nur diesen Stromstecker von Netzteil zu Steckdose oder ein Komplett neues Netzteil (andere W/V/A ?)
und bekomm ich da regon probleme?
mfg
EDIT: Thema Ländercode, erzählt mir was dazu^^
CoD Modern Warfare 2 – Erstes Video zum zweiten Map Pack
Die alten Maps sind Vacant und Strike. Für frischen Wind sollen Trailer Park, Carnival und Fuel sorgen. kommt am 3. Juni exklusiv für die 360.
YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Package Trailer