[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wollte nun die Inhalte auf der neuen Konsole vom USB zurück übertragen, aber nun sagt mir die neue Konsole, dass der Stick erst eingerichtet werden muss, wozu er formatiert wird.

Am PC kann ich den Speicher des Sticks jedoch auslesen.

Da ist ein versteckter Ordner drauf (Xbox360) mit vier Dateien:

Data0000
Data0001
Data0002
Data0003

Jeweils unterschiedliche Größe

Wat nu? Meine ganzen Savegames... :(

Edit: Kommando zurück! Konsole neu gestartet mit USB-Stick dran und dann erkennt er ihn als "Memory Unit". Puh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Split Second Demo kann nun exklusiv über die Xbox 360 heruntergeladen werden.
 
Werd ich glei ma laden und anzocken. Danke!

€:

Das Game ist voll geil! Schön sinnlos, sieht geil aus und pure Action. Das is was für mich, das wird gekauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel als Arcade Racer auch ziemlich gut gelungen.

Ist bei mir auch schon vorbestellt @ Amazon inkl. Nur noch 60 Sek. ^^
 
TDU 2 wird einfach nur göttlich.

Der 1ste Teil war schon genial.

Sobald die Vorbestellung los geht, bin ich der erste ;)
 
absolut langweilig wie schon teil 1 :fresse:
geschmackssache halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so^^ Da guck ich lieber meinem Bart beim Wachsen zu :fresse:
 
Angebliches Re-Design der Marke Xbox zur E3!

Microsoft soll, so die Aussage, das Xbox 360-Brand zur E3 einem kompletten Re-Design unterziehen. Dazu gehört nicht nur Natal, auch die Xbox 360 Slim sowie ein neues Logo in der ebenfalls neuen Standardfarbe "schwarz" soll erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zudem deutet die Quelle auf einen neuen Titel hin, dessen Anfangsbuchstaben (MGS) verdächtig an einen Konami-Hit erinnern.
Quelle:Xboxfront.de

Gegen eine einheitlich schwarze Xbox hätte ich nichts auszusetzen :d
Aber das Logo gefällt mir :) Mal sehen, was die draus machen
Die Slim wird natürlich sofort bei Release gekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteküche

Ohhh, "Surfer Girl" ist zurück....oder doch nicht?
Egal!
smiley_emoticons_liebhab.gif
 
Wer zockt hier Bad Company 2? Hab das Game seit heute und werde nachm SP dann mal in den MP einsteigen. Im Thread zu BC2 sind nur PS3 Früchtchen :fresse:
 
Moment,moment,momentito - was hat das jetzt mit dem "MGS" aufsich? Ich steh da jetzt total auf dem Schlauch - wenn das tatsächlich heißen würde, dass MGS4 auf die Xbox schafft und man das per Gutscheinbuch bekommt, könnte ich mir jetzt sofort (am besten noch heute) eine Xbox kaufen!Das ist der einzige,wahrlich/wirklich der einzige Grund,warum ich immernoch am zweifeln bin...
Oder hab ich jetzt was vollkommen falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte, ganz ruhig und E3 abwarten.


Wer zockt hier Bad Company 2? Hab das Game seit heute und werde nachm SP dann mal in den MP einsteigen.
Im Thread zu BC2 sind nur PS3 Früchtchen :fresse:
Es gibt einen Thread zu BC2?
Ich dachte, es wäre die Gruppentherapie der anonymen ICQ-Verweigerer....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif



Und sonst so?
Ach ja, nächstes COD (Black Ops?) von Treyarch soll morgen "enthüllt" werden....
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Moment,moment,momentito - was hat das jetzt mit dem "MGS" aufsich? Ich steh da jetzt total auf dem Schlauch - wenn das tatsächlich heißen würde, dass MGS4 auf die Xbox schafft, könnte ich mir jetzt sofort (am besten noch heute) eine Xbox kaufen!Das ist der einzige,wahrlich/wirklich der einzige Grund,warum ich immernoch am zweifeln bin...
Oder hab ich jetzt was vollkommen falsch verstanden?

Es geht wohl eher um MGS:Rising
 
Ach ja shit,das hab ich ja völlig verplant - ja das interessiert mich eh nicht. Diese Spin-Offs und dieser dämliche Raiden können mir sowieso gestohlen bleiben :rolleyes: .
Wie schade,das wär doch mal eine coole Sache gewesen...

So kann man wieder auf dem Boden der Tatsachen landen :d .
 
Hallo Xbox Zocker,

Mal eine frage an euch ich habe mir heute das HDMI Kabel besorgt habe es an der Xbox360 angeschlossen und am TV.

Muss ich überhaubt noch das AV kabel einstecken ?

Oder brauch ich einen eigenen Adapter für die Xbox360 ?

Denn Adapter ?

Das ist das ich das AV Kabel net mehr reinbekomme .

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du sound net von LCD lautsprecher benutzt dann ja.

das ding hat ja nochn toslink. sonst könnteste dein altes aufbrechen und von dem das toslink benutzten weils sonst zu dick ist!
 
Ja das ist das problem der AV stecker ist zu grüße wenn ich das HDMI Kabel drin hab kannst du mir ein tipp geben wie ich das ändern kann ?

Soll ich das aufmachen den Av stecker oder den adapter kaufen

lg
 
Hallöchen,

Danke für diese Antwort.

Mal eine ganz andere Frage weiß wer wo man billig für die Xbox360 Wlan Adapter bekommen kann ?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh