ICS = Internet Connection Sharing
Die Box klemmst du mit an den Switch, das ist richtig.
In der Box selber lässt du die Einstellungen alle auf Automatisch.
Dann machst du am Lappy folgendes:
Gehst in deine Netzwerk Adapter Einstellungen, und klickst auf den Adapter über den du auch Online gehst, mit der rechten Maustaste drauf , dann auf Eigenschaften.
Dann müsstest du oben einen Reiter haben der sich "Freigabe" nennt. (Jeh nach Windows vll ein wenig abgewandelt) Da setzt du ein Häckchen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk erlauben diese Verbindung als Internet Verbindung zu benutzen" und fehlst im Auswahlfenster den Netzwerk Adapter aus der mit dem Switch Verbunden ist aus.
Dann sollte alles lüppen.
Jeh nach Windows können die Punkte etwas anders heißen, aber der Weg ist der gleiche.
Und die 360 hat kein Integriertes W-Lan.
habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. kann in der liste der freigabe nur lan verbindung 2 anwählen und diese ist aber mit einem roten kreuz gebrandmarkt. hab am switch 4 von 5 stecker dran. stecker 1 das internet, stecker 2 von meiner frau der laptop, stecker 3 mein laptop und stecker 4 die xbox360 mit dem kabel was beim kauf beilag. habe allles auf atomatisch gelassen, funzt nicht [gibt problem mit der verbindung wenn ich teste].