[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich so blöden röhrenfernseher habe und ich da teilweise die schrift nicht lesen kann. da verzichte ich lieber drauf und spiele es auf mein hd display. die schrift überstrahlt und dadurch kann man nix lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay....aber wie gesagt, glaube das wird nichts. Wie wärs denn mal mit nem Monitor oder evtl nem neuen Fernseher?^^

Überall im Internet....ist eher die Frage was genau du suchst und wie viel du ausgeben willst....langsam wird das hier aber OT :d

naja offtopic ist es ja nicht. soll ja schon für die xbox360 sein. naja muss nicht groß sein es reicht wenns nen 55cm flachbildschirm ist bzw. lcd fernseher. habs jetzt einfach mal mit nem zollstock am fernseher gemessen. :d

Na nen Fernseher ist halt was andres...hat nen integrierten TV Tuner und ne Fernbedienung^^ und nen anderes Panel -> weniger blickwinkelabhängig. Nen Normaler Flatscreen mit TN Panel ist sehr winkelabhänging, aber als Monitor natürlich eher geeignet und günstiger. Wenn de aber den alten TV mal ersetzen willst (würd ich schon allein wegen 16:9 im TV), dann natürlich nen Fernseher. Deine Diagonale wäre so ca. nen 26" Gerät...würde dir aber min 32" empfehlen. Da reicht auch HD Ready, wenn de nich grad 50 cm davor sitzt....

Hey Leute,
habe jetzt eine 120GB Festplatte. Ist es möglich, von meiner alten 20GB mit Online Profil (und Forza 3 DLCs) das Profil ohne dieses Extra Kabel welches man kaufen müsste auf die 120GB zu transferieren?
Ich hatte an folgendes gedacht. Die große Festplatte auf die Xbox stecken, selben Namen wie das Profil auf der kleinen HDD erstellen. Dann online Verbindung herstellen + Recovern/Reparieren des Gamertags. Würde das klappen? So das auch meine DLC wieder da sind?
Danke für die Hilfe.

//Sonst verkauf ich die große und bleibe bei der kleinen^^

wo gibt es den günstig flachbildschirme?

kann dir nur den Sony 37 EX402 FullHD empfehlen. Top Preis, Top Ausstattung ( 4xHDMI, USB, usw ) Top Schwarzwert ( da kann samsung & Co einpacken ) aber keine 100hz. Brauchste aber auch nicht unbedingt. TV wurde getestet und macht beim zocken einen super eindruck. keinerlei Inputlag, keinerlei Schlieren und hervorragende Bewegungswiedergabe. also absolut zum zocken geeignet!

Der schon etwas ältere B6000er Samsung aus der 2009er Edge-LED-Kollektion sieht gegen den Sony nur wenig Land.
War letzte woche im saturnprospekt für 499,- solange Vorrat reicht.
Bei dem Preis/Größe/Ausstattung gibt es zu diesem gerät keine Alternative.
ich wollte eigentlich nen 42er, habe mich nun aber gerne für den etwas kleineren Sony entschieden bin echt positiv überrascht.

hier nochmal der Test vom großen Bruder. Sind aber baugleich. HDMI-Anzahl stimmt aber im Test nicht. Er hat 4 nicht 3.
EXKLUSIV-TEST: Sony LCD-TV 46EX4 - die Kampfansage in der Full-HD-Einsteigerklasse (15.02.2010)

Anschlüsse :
- 4x HDMI Eingänge
- 2x Scart-Eingänge (RGB)
- 1x digitaler Audioausgang (optisch)
- 1x Komponenten-Eingang
- 1x Composite-Video-Eingang
- 1x USB 2.0-Eingang
- HDMI PC-Signalkompatibilität
- PC-Eingang (D-Sub, 15-polig) + Audioeingang
- Mini-Klinke (Kopf-/Ohrhörer) 3,5 mm
- PCMCIA-Steckplatz
- AV-Eingang Cinch
- Antenneneingang
- BRAVIA Theatre Sync
- BRAVIA Sync

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
habe jetzt eine 120GB Festplatte. Ist es möglich, von meiner alten 20GB mit Online Profil (und Forza 3 DLCs) das Profil ohne dieses Extra Kabel welches man kaufen müsste auf die 120GB zu transferieren?
Ich hatte an folgendes gedacht. Die große Festplatte auf die Xbox stecken, selben Namen wie das Profil auf der kleinen HDD erstellen. Dann online Verbindung herstellen + Recovern/Reparieren des Gamertags. Würde das klappen? So das auch meine DLC wieder da sind?
Danke für die Hilfe.

//Sonst verkauf ich die große und bleibe bei der kleinen^^

Kannst deine ganzen Daten auf einen USB Stick "verschieben" und dann auf die neue HDD draufschieben ;)
Musst den USB Stick aber vorher konfigurieren lassen von der Xbox, aber es geht ohne diesem Kabel ;)

Da gibts dann extra so eine Option die heißt "Inhalt übertragen" und somit kannste gleich alles auswählen, oder nur Teile

Zuletzt bearbeitet:
leutz wo bleibt das mappack für mw2 ? sollte doch heute am 3.6. erscheinen ?

Spielt hier eigentlich irgendjemand das neue Prince of Persia? Wie ises so? Mich würden mal ein paar Erfahrungen interessieren und ne Adresse wo es dat billich gibt :d

Habs bereits auf der PS3 gezockt.
Allerdings fand ich den letzten Teil echt besser und schöner.

-Es ist alles Erwachsener ausgelegt (Das ist ja nichts schlechtes)

-Die Story ist recht banal.

-Nach der ersten Stunde hat man das Gefühl wirklich alles schon mal gesehen zu haben, weil irgendwie alles gleich aussieht.

-Die Rätsel sind gut gelungen.

-Die Upgrades , aller Zeitbeschränkte Stein Weste etc. sind gut eingebracht.

Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch kein tolles.
Letzte Teil war wie gesagt, meiner Meinung nach , echt besser und vor allem "schöner".

Den letzten fand ich grad wegen der Cellshading Optik auch total genial. Der kommt da jetzt also nicht ran.. Hatte mich so drauf gefreut. Soll ichs trotzdem wagen? Ist noch so lange bis Assasins Creed 3 :(

Wenn du den letzten Teil "geliebt" hast. Wirst du den neuen zwar gut finden. Aber sonderlich Glücklich wirst nicht werden...

Ich habs mir nur aus der Theke ausgeliehen und hatte nach ca. 4 Stunden kein anreiz mehr weiter zu machen. Nicht zu letzt auch deswegen weil die Steuerung mich manchmal wahnsinnig gemacht hat mit ihrer eigenwilligkeit. War ja im letzten Teil auch manchmal, aber hier ist es echt schlimmer.

Was mich auch recht genervt hat, waren die ganzen massen aufläufe von banalen Gegnern... am anfang hat es richtig spaß gemacht die um zu "Kegeln" oder auf den Köpfen rum zu springen. Aber mit der Zeit wurde es fat. Und die Boss Gegner bis dahin waren auch nicht der hammer.

Vll. ist es ja bei dir anders ? ;)

Das Fazit von 4players. trifft es eigentlich recht gut.

360: Prince of Persia Die vergessene Zeit: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action Prince of Persia Die vergessene Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Shit....dannn werd ich es mir später mal für 20€ oder so holen. Schade, schade..in dem Genre gibts ja nun echt nicht so viel. Werd ich mir wohl doch Alan Wake zulegen...auch wenn das wohl nur maximal 15 Stunden Spielspaß sind und es danach wieder verkauft wird :fresse:
Dank dir aber, hast mich vor nem Fehlkauf bewahrt.

Kein Thema, bitte bitte.

Aber 20€ , wenn es dann mal so günstig ist, kann man dafür ruhig ausgeben, hast schon recht mit :)

Die N3 II Demo ist nu für Alle zu haben.
Der erste Teil gefiel mir nicht so, aber mal schau´n.^^

Sagt mal hat hier jemand zufällig FIFA 2010 und FIFA World Cup 2010 gespielt?
Ich habe nur Fifa 10 und wollte wissen ob World Cup eventuell besser ist, oder nur eine FIFA 10 im WM-Gewand?

wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD MW2 oder BC2? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir sonst bei keinem einzigen anderen game so.

Icke auch aufm 37 Zöller...erkenne die eigentlich recht gut...gibt ja auch Visire^^

Auch so ca. 2,40m...ich mein je weiter die weg sind, umso kleiner sind se eben^^

na dann muss ich mich wohl ersteinmal dran gewöhnen. hab vorher immer am schreibtisch @ 26er Samsung gezockt ( PC & Konsolen dran ) und saß da natürlich direkt davor.

nun von der couch aus ist das alles noch etwas gewöhnungsbedürftig.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dafür siehste nich so krass wie reudig die Auflösung eigentlich is^^

Servus Jungs!

hab da mal ein Problem! Und zwar will ich mit meiner XBox per Netzkabel ins Internet, wollte wie gewohnt von XP ne Brücke zwischen WLan und lan erstellen, davor muss ich bei meinem WLan ja noch den Haken setzen bei "andere dürfen diese internetverbindung nutzen". Wollte ich auch tun, nur kommt dann ne meldung das, dass nicht ginge....was mach ich falsch? bitte um hilfe =/

mfg

Glaube da müsste irgendein Dienst gestartet werden. "Ab und an" haut etwas (oder gerade XP) einige Dienste aus der Startfolge raus. Mal danach googlen, dann find sich was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh