Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So,das Tanker level hab ich jetzt auch abgeschlossen!Bin jetzt in Shanghai auf dem Wolkenkratzer,der Hintergrund sieht einfach nur geil aus,mit dem Feuerwerk und den herumfahrenden Autos überall auf den Straßen! Bin erstmal ein paar Minuten sitzen geblieben um mirdas Szenario anzugucken!
Hab mir auch mal die neuen Gameplayvideos zu Call of Duty3 angeschaut!Sieht alles sehr fett aus,kommt ja Anfang November!
Hier noch die neuen Videos,sind zwar von der PS3,aber die 360 Version soll ja angeblich noch besser aussehen!?!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14272&type=wmv
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14268&type=wmv
achja noch eine frage: wenn ich beim hd-ready TV das HD laufwerk zum gucken von hd filmen nutze, habe ich dann hdtv qualität? der fernseher ist wie gesagt nur hd-ready, brauche ich dann also noch einen receiver oder sowas? schonmal danke!
edit: oder sollte ich mit dem kauf noch ein wenig bis zum release vom wii warten und auf eine preissenkung hoffen? beim release der ps3 könnte die 360 zwar günstiger werden, aber so lange möchte ich dann auch nicht warten.
Ich bin schon aufm Kreuzfahrtschiff
Da ist die Aussicht auch gewaltig!!!
ist doch das gleicheeinen hd-tv hab ich ja nicht, ist ja nur dieses möchtegern hd-ready
auch aus der premier league sind nur arsenal und manu original dabei.ej leute,
weiß jmd ob es bei pro evolution soccer 6 es auch die ligen wie bei fifa07 gibt, also bayern münchen, 1fcn und so weiter
den Funai NLC-3216.welchen tv hast du denn wenn ich fragen darf?
ok dann nehme ich YUV. hab mich da jetzt auch etwas schlau gelesen und bemerkt, dass die bildqualität zwischen vga und yuv je nach tv minimal anders sein soll. dass das komponenten hd-av kabel dabei ist, hatte ich ganz vergessen.Jo, würde ich auch gerne wissen, denn wenn er HD-Ready ist, dann kann er das HDTV der XBOX ja (720p). Und dann würde ich YUV nehmen aus zwei Gründen: Das Kabel ist schon dabei und du musst es nicht extra kaufen wie das VGA Kabel und zweitens empfinde ich die Bildqualität als besser.
Gruß
jep genau das meinte ich das bei der x360 720p ausreicht, wusste ich nicht.Er meint warscheinlich 1080p (full HD).
siehe quote von lilebrorist doch das gleiche
Welches Fußball game werdet ihr euch holen?
Fifa 07 oder PES 6?